Recommended Posts

hold your colour

Läuft halt nicht grad, da kann weder der Trainer noch das Team wirklich was tun dagegen, da brauchts ein Schlüsselereignis und dann geht das ganze wieder in die andere Richtung.

Du weißt schon dass wir Aston Villa rausghaut ham oder?

Natürlich kann das Team was dagegen tun.. TORE SCHIESSEN, verdammte Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mein Gott, Dober hat heute 90% seiner Zeit gut gespielt und dann einen saudummen Fehler gemacht.

Völliger Schwachsinn jetzt alles an dieser Szene festzumachen.

Meiner Meinung nach hat die Strafraumkobra deutlich mehr zu dieser Niederlage beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

1. warum ersetze ich einen bis dato guten Kayhan durch Dober, der wieder mal gezeigt hat dass es ihm nicht nur an der Schnelligkeit mangelt?

2. warum spielt Kulo und nicht Hinum im Zentrum, wo dieser sich bisher nichts zu schulden kommen lies und offensiv wesentlich gefährlicher ist?

3. für was hat man einen Saurer gekauft wo man ihn doch anscheinend nicht braucht? Spielt 3 gute Spiele und seitdem huckt er auf der Bank!

Auch wenn es hart ist, gratulation an den Verteilerkreis zu den 3 Punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

kann mir bitte jemand folgendes erklären:

Wir kaufen einen international renomierten Stürmer, aber Pacult lässt einen limitierten Stürmer wie Nuhiu das ganze Spiel lang durch stürmen?????????????

Wir haben heute schlichtweg wegen der Stürmern verloren.. die Abwehr war auch nicht toll, aber der Sturm war einfach unter aller Sau.

Weil er wohl ganz einfach heute stärker war. Dem Holländer ist heute gar nichts gelungen, hat auf mich nicht wirklich fit gewirkt und ist (natürlich) noch ein Fremdkörper in der Mannschaft. Salihi ist danach zu deutlich mehr Chancen gekommen, die Chancenauswertung war halt natürlich unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Und der Aufstieg in Birmingham war das nicht? :ratlos:

Offenbar nicht. Die hat leider genau das Gegenteil bewirkt. EL und Liga sind leider verschiedene Paar Schuhe.

Anders gefragt: WIe können elf hier titulierte Versager Aston Villa eliminieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum scheißt Pacult plötzlich völlig auf Hinum?

Ich mein, vlt liegts daran, dass er einer meiner Lieblingsspieler ist, aber ich hab heuer keine einzige richtig schwache Leistung von ihm gesehen. Zwei Spielzerstörer plus 2 Brecher aufzustellen, wie unsinnig ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mein Gott, Dober hat heute 90% seiner Zeit gut gespielt und dann einen saudummen Fehler gemacht.

Völliger Schwachsinn jetzt alles an dieser Szene festzumachen.

Meiner Meinung nach hat die Strafraumkobra deutlich mehr zu dieser Niederlage beigetragen.

Von einem Außenverteidiger im heutigen Fußball muss da offensiv viel mehr kommen. Kayhan interpretiert diese Rolle momentan viel besser als Dober, außerdem ist er schneller.

Dober hat in meinen Augen keine Berechtigung in der Startelf zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich weiß, dass dich die Frage vielleicht überfordern wird, aber kannst du mir die technischen Rafinessen der Austria näher erklären?

Willst du mir wirklich erzählen dass Junuzovic, Liendl, Jun, Dragovic, ... technisch limitiert sind? Ich find diese Überheblichkeit ja erheiternd, aber wer den Dober hat sollte nicht mit Steinen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1.Nuhiu ist mit seinem Alter noch nicht so weit solche Partien in Serie von Beginn an zu spielen

2.Salihi hat kein Vertrauen des Trainers daher fehlt es ihn an Selbstvertrauen ( in der Nationalmannschaft macht er die mit verbundenen Augen

3.Dober wirds nimmmer lernen

4.Heikkinen gewinnt nur 30% seiner Zweikämpfe das ist zuwenig

5.Hofmann hatte Heute sicher eines seiner schlechteren spiele der letzten 3 Jahre

6.Pacults ständiges rotieren zu so einen frühen Zeitpunkt der Saison ist für mich nicht nachvollziehbar

7.Wenn ich zwei große Angreifer aufstelle brauche ich links UND RECHTS Flügelspieler (Hofmann war wie immer 95% der Spielzeit nicht im RM)

8.Ich bin wirklich kein FAN von Gartler aber Heute hätte er Bälle halten können was Nuhiu nicht gelungen ist

9.Spielverlauf war natürlich unglücklich aber wenn man anschaut was Salzburg zurzeit macht musst du einfach in solchen spielen Punkten wenn du Meister werden willst

Immer auf die GRÜNEN!!!!!!!!!

Bis auf Punkt 5 kann ich das nur so unterschreiben. Hofmann aber war für mich mit Abstand der beste am Platz heute. Dass auch bei ihm offensiv nicht viel gegangen ist, ist nicht verwunderlich wenn er ständig hinten aushelfen muss. Seine Standards waren nicht berauschend, aber dass sind sie schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil er wohl ganz einfach heute stärker war. Dem Holländer ist heute gar nichts gelungen, hat auf mich nicht wirklich fit gewirkt und ist (natürlich) noch ein Fremdkörper in der Mannschaft. Salihi ist danach zu deutlich mehr Chancen gekommen, die Chancenauswertung war halt natürlich unter aller Sau.

Geh bitte Nuhiu hat wie der ärgste Eierbär gspielt, da hätt ich lieber Gartler reinghaut der is wenigstens ein anderer Stürmertyp als Salihi und Nuhiu.

Aber nein, bring ma noch so an rein der vorn auf die Bälle wartet und dann erst net trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von einem Außenverteidiger im heutigen Fußball muss da offensiv viel mehr kommen. Kayhan interpretiert diese Rolle momentan viel besser als Dober, außerdem ist er schneller.

Dober hat in meinen Augen keine Berechtigung in der Startelf zu stehen.

In meinen Augen schon, aber nur wenn Kayhan dann links spielt. Der ist aktuell unser bester AV, veresteh nicht, warum dann Dober UND katzer aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

1.Nuhiu ist mit seinem Alter noch nicht so weit solche Partien in Serie von Beginn an zu spielen

2.Salihi hat kein Vertrauen des Trainers daher fehlt es ihn an Selbstvertrauen ( in der Nationalmannschaft macht er die mit verbundenen Augen

3.Dober wirds nimmmer lernen

4.Heikkinen gewinnt nur 30% seiner Zweikämpfe das ist zuwenig

5.Hofmann hatte Heute sicher eines seiner schlechteren spiele der letzten 3 Jahre

6.Pacults ständiges rotieren zu so einen frühen Zeitpunkt der Saison ist für mich nicht nachvollziehbar

7.Wenn ich zwei große Angreifer aufstelle brauche ich links UND RECHTS Flügelspieler (Hofmann war wie immer 95% der Spielzeit nicht im RM)

8.Ich bin wirklich kein FAN von Gartler aber Heute hätte er Bälle halten können was Nuhiu nicht gelungen ist

9.Spielverlauf war natürlich unglücklich aber wenn man anschaut was Salzburg zurzeit macht musst du einfach in solchen spielen Punkten wenn du Meister werden willst

Immer auf die GRÜNEN!!!!!!!!!

1. warum ersetze ich einen bis dato guten Kayhan durch Dober, der wieder mal gezeigt hat dass es ihm nicht nur an der Schnelligkeit mangelt?

2. warum spielt Kulo und nicht Hinum im Zentrum, wo dieser sich bisher nichts zu schulden kommen lies und offensiv wesentlich gefährlicher ist?

3. für was hat man einen Saurer gekauft wo man ihn doch anscheinend nicht braucht? Spielt 3 gute Spiele und seitdem huckt er auf der Bank!

Auch wenn es hart ist, gratulation an den Verteilerkreis zu den 3 Punkten!

kann ich beides so unterschreiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag