Recommended Posts

Sitzplatzschwein

vielleicht bist eh in der gleichen ubahn gesessen wie ich

ein Verwandter meinerseits, der schwerst behindert ist, wurde auch angegangen, verspottet uns so weiter.

An dem ganzen Schlamassel der sich in dieser einen Ubahn Ganitur abgespielt ist aber einzig und allein die Polizei schuld.

Ich war immer einer der eher auf deren Seite, war, aber seit gestern kann mir die gesamte Exekutive mit allen drum und dran einmal meinen Schwanz lutschen.

Möglich ich weiss es nicht, im Endeffekt warens 8 Veilchen, wobei die 6 halbstarken in Ober St. Veit raus sind und die Proletentusnelda und ihr besoffener Freund weiter provozieren mussten.

Uns beiden war es egal, nachdem aber auch der kleine angegangen worden ist wurde es mir und den drei älteren Grünen hinter uns zuviel und sie sind dazugekommen sonst hätts gekracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja.

Man ist es ja gewöhnt das manche meinen sie müssen pöbeln, aber wenn es gegen eine Mutter mit ihrem 6 jährigen Kind dann scheiss ich drauf das hat erst recht nichts mit Fan sein zu tun.

da hast du absolut recht, bei sowas tritt das sportliche in den hintergrund. sowas sollte bei keinem sportlichen duell vorkommen, egal wie emotional aufgeheizt die stimmung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Stellungsspiel (damit meine ich nicht Abseitsfalle) hat aber auch was mit der körperlichen Fitness zu tun und gerade bei Dober hatte ich eigentlich immer den Eindruck, daß ein Mitgrund für seine Fehler ist, daß er einfach nicht hinten nach kommt.

jetzt hat er ja den schnellen sonni auf den er sich verlassen kann.

beim 5. mal nachdem junuzovic links durchgebrochen ist und sonnleitner dobers loch stopfen musste, hab ich dann aufghört zu zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Möglich ich weiss es nicht, im Endeffekt warens 8 Veilchen, wobei die 6 halbstarken in Ober St. Veit raus sind und die Proletentusnelda und ihr besoffener Freund weiter provozieren mussten.

Uns beiden war es egal, nachdem aber auch der kleine angegangen worden ist wurde es mir und den drei älteren Grünen hinter uns zuviel und sie sind dazugekommen sonst hätts gekracht.

Bei uns war es so

Wir waren in Hütteldorf bei der U4

2 Züge sind leer nach Ober St. Veit gefahren um die Austrianer abzuholen. Ich bin dann in die nächstmögliche gestiegen mit einigen anderen Rapidlern. Leider sind in die 2 Ubahnen vorher nicht alle Austrianer eingestiegen, und so haben hundert noch in Ober St. Veit gewartet um bei uns einzusteigen und herumzustänkern. Normalerweise gibts von mir ein paar Schallende, aber da wie gesagt ein schwerst behinderter Verwandter von mir dabei war wollte ich rein gar nichts riskieren. Und jetzt kommts: Die Drecks Polizei lässt 100 Austrianer in Ober St. Veit ohne einen einzigen Mann dort zu belassen. Das ist eine Schande, diese dreckigen Schmierigen Wichser. Das war ja wie eine Einladung der Polizei an die Austria um ein paar Grüne mal ordentlich ausfzumischen.

Oida i bin so haß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

im übrigen find ichs schon gut, dass pacult Nuhiu weiterhin einsatzzeit gibt. man sieht immer wieder, dass er was draufhat und damit er das regelmäßig zeigen kann, braucht er einfach spiele.

aber gestern zusammen mit VoH, wenn ansonsten nur 2 fußballer im mittelfeld stehen und sonnleitner sogar die offensivaufgaben von Dober besser bewältigen kann (gefährlicher vorstoß in hälfte eins), hat das einfach keinen sinn.

ich finde nach wie vor, ein antrittsschneller, technisch starker stürmer hätte uns mehr gebracht als VoH - aber wenn er schon da ist und gefühlsmäßig im moment wohl unser gefährlichster stürmer ist, sollte man über ein 4-2-3-1 nachdenken, mit Hinum/Phelivan statt Kulovits und Saurer als unterstützung für veli und steffen, die gestern ja kaum miteinander spielen konnten, weil sie Heikkinen Kulovits zwischen sich hatten.

wie hat Pacult gesagt? Kavlak braucht leute neben sich, die mit ihm spielen und auf seine ideen eingehen - und dann so eine aufstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voltrotteln, ich weiß schon warum ich froh bin die U4 meiden zu können nach einem Spiel. Ich fahre immer mit der S45 heim, und bei uns im Waggon waren auch einige Austrianer unter lauten Grünen und die wurden (soweit ich das mitbekommen habe) nicht einmal ignoriert, die haben sich ruhig verhalten und hatten somit auch keine Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich hab nichts gegen die Ubahn bei einem spiel

nur bei einem Derby muss man dinge anders regeln

ist zwar sehr sehr traurig, aber schön langsam nimmt die aussage "derby ist krieg" konkrete formen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns war es so

Wir waren in Hütteldorf bei der U4

2 Züge sind leer nach Ober St. Veit gefahren um die Austrianer abzuholen. Ich bin dann in die nächstmögliche gestiegen mit einigen anderen Rapidlern. Leider sind in die 2 Ubahnen vorher nicht alle Austrianer eingestiegen, und so haben hundert noch in Ober St. Veit gewartet um bei uns einzusteigen und herumzustänkern. Normalerweise gibts von mir ein paar Schallende, aber da wie gesagt ein schwerst behinderter Verwandter von mir dabei war wollte ich rein gar nichts riskieren. Und jetzt kommts: Die Drecks Polizei lässt 100 Austrianer in Ober St. Veit ohne einen einzigen Mann dort zu belassen. Das ist eine Schande, diese dreckigen Schmierigen Wichser. Das war ja wie eine Einladung der Polizei an die Austria um ein paar Grüne mal ordentlich ausfzumischen.

Oida i bin so haß!

Das selbe passiert halt leider auch bei den Auswärtsderbys, vorher strikte Trennung der Fangruppen und bei der U1 am Reumannplatz kommen dann alle wieder zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wie hat Pacult gesagt? Kavlak braucht leute neben sich, die mit ihm spielen und auf seine ideen eingehen - und dann so eine aufstellung...

veli war bemüht, hat aber ich weiß nicht wie oft den in position gelaufenen und wesentlich besser platzierten katzer im regen stehen lassen.

wirklich erschreckend war für mich aber, wie oft in der vorwärtsbewegung keine anspielstation in der mitte zu finden war.

veli mußte vor allem in hälfte eins jedes mal auf katzer warten weil sich weder heikki noch kulo angeboten haben.

was dann heikkinen die paar mal wo er mitgekommen ist mit den bällen gemacht hat wissen wir eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Echt sehr unnötig, dass es auf beiden Seiten ein paar Trotteln und unbelehrbare gibt, aber ich vermute das KANN man nie ganz abstellen.

Weils evt untergegangen ist: kann mir wer sagen warum auf der Nord Unterer Rang Stiege 27, bei den FloTownBoys, der eine Bursch von einem FTB abgewatscht wurde? Was war da los? Und warum gings dann oben beim Hotdogstand weiter?

Verstehe nicht warum sich die Leute dermaßen wegsaufen müssen, dass sie sogar auf die eigenen Leute losgehen (auch wenn ich es genauso verurteile wenn man auf Anhänger der Violas losgeht, nicht falsch verstehen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das selbe passiert halt leider auch bei den Auswärtsderbys, vorher strikte Trennung der Fangruppen und bei der U1 am Reumannplatz kommen dann alle wieder zusammen.

Vielleicht solltens dann die ganze gschicht jemanden planen lassen, der kein Vollkoffer ist.

Also von keinen Polizisten sondern von jemanden externen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich hab nichts gegen die Ubahn bei einem spiel

nur bei einem Derby muss man dinge anders regeln

ist zwar sehr sehr traurig, aber schön langsam nimmt die aussage "derby ist krieg" konkrete formen an.

unsere eigenen patienten sind leider um nix besser!

ein lieber freund und lilaner könnt dir auch ein paar gschichterln erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

unsere eigenen patienten sind leider um nix besser!

ein lieber freund und lilaner könnt dir auch ein paar gschichterln erzählen.

genauso schlimm und ein witz

das muss geändert werden, sonst werd ich mal ein warnendes Beispiel setzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag