HwG TFC Geschrieben 13. September 2010 Wie auch immer, wenn du die(se) Aktion(en) nicht als Torchance(n) titulierst, solltest du nicht über andere richten. Der Schuss vom Nuhiu war , wenn ich mich richtig erinnere, kein Lattenschuss sondern rechts daneben und is dort von einer Stange abgeprallt. ja, aber von der stange hinterm tor, die das netz hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. September 2010 Musst du eh nicht, kannst dir auch dieses Video anschauen und du wirst merken dass wir auch vor eurem Tor schon Chancen hatten. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-rapid-wien-austria-wien/video/8--31686.html Jordi, sieh dir das Video wirklich an, und du wirst selbst aus violetter Sicht einige "Großchancen" für Rapid erkennen, genauso wie ich zwei klare Elfer für die Austria erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Das hat nach den ersten Partien sogar der Schöttel ähnlich analysiert und der steht wohl außer Verdacht ein Austrianer zu sein... Sorry aber nur weil Schöttel Rapidspieler bzw. Legende war/ist heisst das nicht das ich mit seiner Meinung konform gehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2010 ja, aber von der stange hinterm tor, die das netz hält! jo eh sagte ich ja.. rechts daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. September 2010 ein verlorenes derby, dass wehtut und mich mit sehr ambivalenten gedanken hinterlässt. wir hätten das spiel gestern jedenfalls gewinnen können, ein remis wäre mehr als verdient gewesen; die austria hat aus zwei torchancen ein tor gemacht, wir haben ein halbes dutzend sitzer vernebelt. die situation hedl/linz in halbzeit eins war mmn weit weg von einem elfer, linz ist schon in hedls fuss reingefallen - die kulovits/junuzovic-geschichte war aber ein eindeutiger strafstoss, da gibts nichts zu rütteln. wo jemand beim zweikampf kulovits/hlinka auf der anderen seite einen elfer gesehen haben will, frag ich mich allerdings - hier hilft nur ein besuch beim augenarzt oder alternativ ein ablegen der grünweissen brille. was allerdings schon zu hinterfragen ist, ist die gestrige startaufstellung. hinum spielt eine starke partie nach der anderen und im derby beginnt kulovits, der zwar wie immer brav läuft und kämpft, aber ansonsten am anrold wetl-syndrom (ballbesitz gleich ballverlust) leidet. kayhan spielt eine starke partie nach der anderen und im derby beginnt dober, der in seiner gewohnt schludrigen art das 0:1 verschuldet, in seiner gewohnt lauffaulen art seine räume nicht nutzt und - wenn er dann doch mal mit nach vor geht - beim gegenangriff zurücktrabt statt zu sprinten und sonnleitner oder soma seine seite zur abdeckung überlässt. wieso wir gegen eine so defensiv ausgerichtete austria (die in dieser auftstellung ja zu erwarten war) völlig überflüssigerweise mit zwei sechsern (von denen einer kulovits ist) beginnen, frag ich mich ganz prinzipiell. stark fand ich sonnleitner (bester mann mmn und ein wirklich guter transfer), kavlak in hälfte eins und mit abstrichen nuhiu. heikkinen miserabel, dober schwach, jvoh ein fremdkörper. der rest waberte rund um den durchschnitt. bedenklich, dass wir zwei meisterschaftsspiele in folge aufgrund der extrem armseligen chancenverwertung verlieren. das gute im schlechten: unser spiel funktioniert und wir kommen zu ausreichend chancen. 3-0-4 nach sieben spielen bei zwei heimniederlagen sollte allerdings schon zu denken geben.. schau dir die szene mit hedl/linz nochmal an - hedl geht NUR auf die beine von linz und nicht umgekehrt. das war ein klarer elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2010 Sorry aber nur weil Schöttel Rapidspieler bzw. Legende war/ist heisst das nicht das ich mit seiner Meinung konform gehe! Musst du nicht, nur haben es nach den ersten Partien eigentlich ziemlich alle so gesehen, Schöttel war nur ein Beispiel, welches aber mit seinen Analysen eigentlich fast nie danebenliegt, war eine Wohltat im Orf, also wenn du bis jetzt nur Destruktives/Defensives gesehen haben willst, hast du wohl nicht alle Partien der Austria verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Musst du nicht, nur haben es nach den ersten Partien eigentlich ziemlich alle so gesehen, Schöttel war nur ein Beispiel, welches aber mit seinen Analysen eigentlich fast nie danebenliegt, war eine Wohltat im Orf, also wenn du bis jetzt nur Destruktives/Defensives gesehen haben willst, hast du wohl nicht alle Partien der Austria verfolgt. Momentaufnahmen gibts viele aber so das man überschwänglich darüber schreiben muss ne....ich meins net bös, aber mitbekommen hab ich nicht wirklich von einer schön spielenden Austria, und die polnische Mannschaft wollt ihr nicht wirklich als Gradmesser hernehmen oder? Ohne das durch meine Vereinsbrille zu sehen!!! bearbeitet 13. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Momentaufnahmen gibts viele aber so das man überschwänglich darüber schreiben muss ne....ich meins net bös, aber mitbekommen hab ich nicht wirklich von einer schön spielenden Austria, und die polnische Mannschaft wollt ihr nicht wirklich als Gradmesser hernehmen oder? Ohne das durch meine Vereinsbrille zu sehen!!! Mein letztes Posting hier erstmal; Ich sehe Ruch Chorzow schon als Gradmesser, ich will sie nicht gutsprechen, aber Vergleichsmäßig könnten sie sicherlich mit dem rest der Liga mithalten (Dicht hinter den normalen Top 3 halt). Viel Glück gegen Porto bearbeitet 13. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. September 2010 Wie auch immer, wenn du die(se) Aktion(en) nicht als Torchance(n) titulierst, solltest du nicht über andere richten. Der Schuss vom Nuhiu war , wenn ich mich richtig erinnere, kein Lattenschuss sondern rechts daneben und is dort von einer Stange abgeprallt. Ich richte über deine Diskussionskultur, nicht deine Meinung. Und ja, ich muss hier meine Meinung nach Laola Video revidieren, vor allem der Hintertorstangentreffer (Latte ). Nur um hier gleich eines klarzustellen, ich sah Rapid auch nich als unterlegen oder zu schwach. Ich würde nichteinmal soweit gehen wie viele Rapidler hier und den Teufel an die Wand malen, Pacult verteufeln usw. Ich sah bis zum 1:0 ein an Chancen relativ ausgeglichenes Spiel, mit Dominanz von Rapid. Nach dem nichtgegebenen Junuzovic Foul und eurem Sturmlauf wäre der Ausgleich eigentlich verdient gewesen, da können wir uns wohl bei euren Stürmern bedanken. Weltuntergang ist das Ergebnis daher nicht, Glück spielt im Fußball eben doch auch eine beträchtliche Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Mein letztes Posting hier erstmal; Ich sehe Ruch Chorzow schon als Gradmesser, ich will sie nicht gutsprechen, aber Vergleichsmäßig könnten sie sicherlich mit dem rest der Liga mithalten (Dicht hinter den normalen Top 3 halt). Viel Glück gegen Porto Naja was ist dann mit Aris, zerbomben die unsere Liga..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2010 Mein letztes Posting hier erstmal; Ich sehe Ruch Chorzow schon als Gradmesser, ich will sie nicht gutsprechen, aber Vergleichsmäßig könnten sie sicherlich mit dem rest der Liga mithalten (Dicht hinter den normalen Top 3 halt). Viel Glück gegen Porto Ist ja auch nicht schwer wenn man Mattersburg und Kapfenberg in der Liga hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Ist ja auch nicht schwer wenn man Mattersburg und Kapfenberg in der Liga hat... wobei man auch bei diesen Gegner so seine Schwierigkeiten hat, und das in einer 10er Liga bis zu 3 mal....man sollt auch als grüner am Boden bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Naja was ist dann mit Aris, zerbomben die unsere Liga..... War wohl doch nicht mein letzter Post Irgendwie sind wir schon sehr Off Topic.. Gegen Aris hat uns beide male das nötige Glück im Abschluss gefehlt, a paar blöde Verletzungen, und Jun nicht in Form, mehr nicht @Herr Rotronik Die Griechisch oder Polnischen Mannschafften hätten sogar sicher Probleme mit denen, weil sie solche gschissernen Holzhacker nicht gewöhnt sind. Back to topic bearbeitet 13. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Zum Abschluss bleibt nur zu sagen das wir mit Sicherheit nicht verzweifeln brauchen und nich von Köpferollen und derartigen diskutieren sondern den Focus auf Porto richten und schauen das wir dort net 6 Hittn bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. September 2010 bin direkt aus einem kurzurlaub im hanappi gelandet und war durch entgangene vorberichte schockiert warum PP hinum und vor allem kayhan draussen lässt .... hab ich da was verpasst ? (wehweh oder sperre, nix oder?) .... des wär mir ein paar euros wert vom herrn PP zu erfahren was er sich dabei denkt 2 spieler die ihre aufgaben und positionen zu 100% besser erledigen als ihre konkurrenten draussen zu lassen ? kulo hatte schon starke auftritte, gerade in solch emotionsreichen spielen und auch einem dober kann man die 100.te chance geben aber warum gerade im derby wenn ich einen kayhan draussen hab ? PP hat in birmingham alles und auch sonst vieles richtig gemacht, gestern aber mMn alles falsch !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts