Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2010 Du kapierst es noch immer nicht Du hast keinen Anhaltspunkt um zu behaupten dass wir nie besser, lauter und stärker als ihr Bauernschädl sind. Das einzige "Argument" was du gebracht hast, ist dass die Ost nicht voll ist. Und sie war voll. Und ja - in 2 Wochen sehen wir es dann eh, dass wir besser sind Troll bitte wo anders rum und geil dich an unsren Videos auf; http://www.youtube.com/watch?v=smvyCIQTDBo&feature=feedu Den 2. von rechts vorne kenn ich persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Seitdem die Offizielle von Rapid ins ASB verlinkt is der Rapid Channel eine einzige Freakshow, die "normalen" poster gehen leider total unter. Lauter dumme Proletenkinder, die den typischen grünen Propaganda Müll ablassen und vom Fussball keine Ahnung haben. bearbeitet 13. September 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2010 :allaaah: soooo verblendet Das ist der RAPID_FAN. Was erwartest du dir? Der hat seinen Nick nicht umsonst gewählt, passt wie die Faust aufs Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. September 2010 :allaaah: soooo verblendet Verlieren tut ja sooooo weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2010 Anmerkung: Mein Sohn hat mit der U7 im "Vorspiel" gespielt. 3:6 verloren. Die Grünen haben aber zwei 8jährige eingesetzt damit sie im eigenen Stadion gewinnen (hat der Trainer der Grünen nach dem Spiel gesagt). -> lol Letzte Woche unter "regulären" Bedingungen hatte die U7 der Austria noch 10:3 gewonnen! Oida..... Sowas schafft man echt nur in Vorderpurkersdorf. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. September 2010 Seitdem die Offizielle von Rapid ins ASB verlinkt is der Rapid Channel eine einzige Freakshow, die "normalen" poster gehen leider total unter. Lauter dumme Proletenkinder, die den typischen grünen Propaganda Müll ablassen und vom Fussball keine Ahnung haben. Dasselbe dürfte uns in Zukunft leider auch blühen. du wärst wirklich ein guter Rapidler geworden. Leider bist du im falschen Körper (nämlich in dem eines Landwirtes) geboren. Damit sollte alles gesagt sein. Bitte steigts doch nicht immer auf die Provokationen jedes kleinen Hirnederls ein. Zeigt sich ja sowieso recht schön dass besagter User wohl ein Dickerchen mit Minderwertigkeitssyndrom und den virtuellen Krafthosen ist. Das kann er so nicht ändern, man braucht ihm deshalb nicht auch noch die Aufmerksamkeit schenken die er sich in seinem armen Leben hier erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2010 Wir Zittern jetzt schon wieder vor euch, wenns wieder heißt "Austria in Massen" und das Motto "Extremer, lauter, größer" ausgeschrieben ist. Ihr werdet auch wieder beide Sektoren bis zum letzten Platz füllen und uns wie immer aus dem Stadion singen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. September 2010 Wir Zittern jetzt schon wieder vor euch, wenns wieder heißt "Austria in Massen" und das Motto "Extremer, lauter, größer" ausgeschrieben ist. Ihr werdet auch wieder beide Sektoren bis zum letzten Platz füllen und uns wie immer aus dem Stadion singen, oder? Oder doch "Auswärts In Massen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2010 Wir Zittern jetzt schon wieder vor euch, wenns wieder heißt "Austria in Massen" und das Motto "Extremer, lauter, größer" ausgeschrieben ist. Ihr werdet auch wieder beide Sektoren bis zum letzten Platz füllen und uns wie immer aus dem Stadion singen, oder? Na endlich hast du's verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. September 2010 Wir Zittern jetzt schon wieder vor euch, wenns wieder heißt "Austria in Massen" und das Motto "Extremer, lauter, größer" ausgeschrieben ist. Ihr werdet auch wieder beide Sektoren bis zum letzten Platz füllen und uns wie immer aus dem Stadion singen, oder? Richtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 Wir Zittern jetzt schon wieder vor euch, wenns wieder heißt "Austria in Massen" und das Motto "Extremer, lauter, größer" ausgeschrieben ist. Ihr werdet auch wieder beide Sektoren bis zum letzten Platz füllen und uns wie immer aus dem Stadion singen, oder? Wie immer halt, Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2010 Und ich hab mir gedacht, dass nur das grüne Wien überheblich und größenwahnsinnig agiert. Sagen wir so. Wenn ihr in Graz mehr Leute zusammenbringts wie wir jetzt in Turin waren, dann spendier ich euch 4 Deppen über mir ein Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2010 Wennst uns einen attraktiven Gegner a la Turin präsentierst, dann werden wir schon mehr Leut werden! Wenn der Gegner SK Sturm heisst, red ma net von attaktiv, da gibts in der Oberliga attraktivere Auswärtsfahrten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Sowas wie der User "RAPID FAN" kommt eben raus, wenn man das Konstrukt Rapid logisch zu Ende denkt. bearbeitet 13. September 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. September 2010 Und ich hab mir gedacht, dass nur das grüne Wien überheblich und größenwahnsinnig agiert. Sagen wir so. Wenn ihr in Graz mehr Leute zusammenbringts wie wir jetzt in Turin waren, dann spendier ich euch 4 Deppen über mir ein Bier... Wie willst du Bier spendieren wenn du es noch nichtmal legal kaufen darfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts