Neuer Rapid Fan

Schnorli

Recommended Posts

Anfänger

So Hallo erstmal,

Ich bin da Schorli, eig Karl aber wurscht, bin 14 Jahre alt und ja, bin ganz neuer Rapid Fan.

Momentan habe ich mir mal für die Europa League ein Abo mit ein paar Freunden gekauft, so jetzt kommts einmal.

UNd ich möchte gerne mitsingen können, leider kann ich nichts, da ich früher öfter mit meinem Vater nur immer im "Familien-Sektor" war.

Ich habs schon probiert mit div. Youtube-Vids aber naja entweder die Quali hat ned gestimmt, oder es war von 2006.

Jetzt wollte ich mal fragen wo man den so die Texte fürs mitsingen lesen kann, damit ich nicht wie ein Trottel nur dort umdum steh und den Mund ned aufkrieg. :S

Wär ur nett wenn ihr mir helfen könnts.

Wenn das iwie der falsche Bereich ist tuts ma leid.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hehe leiwand das das so schnell geht, nur das Blöde ist ich muss was bis zu dem 1. EL Spielen drauf haben, um die Freunde von meinem Cousin zu beeindrucken weil sonst darf i nimma mitkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hehe leiwand das das so schnell geht, nur das Blöde ist ich muss was bis zu dem 1. EL Spielen drauf haben, um die Freunde von meinem Cousin zu beeindrucken weil sonst darf i nimma mitkommen...

Zu dick aufgetragen,... FAKE! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

??? du darfst nicht mehr mitkommen kann ja schwer dein Ernst sein du hast doch die Karte gekauft.....

abgesehen davon kann man von niemanden erwarten dass er ALLE "Lieder" drauf hat bzw. in so einer kurzen Zeit lernt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

abgesehen davon kann man von niemanden erwarten dass er ALLE "Lieder" drauf hat bzw. in so einer kurzen Zeit lernt....

auch wenn dieser thread schwer nach fake inhalt ausschaut, aber deine aussage kann ich nicht unbedingt teilen. das erste heimspiel in der EL ist ende september, also noch genug zeit um sich vorzubereiten. letztes jahr hab ich meinen kleinen cousin zum geburstag mit auf die west genommen und hab ihn natürlich darauf vorbereitet ;) die lieder hat er innerhalb weniger stunden alle gelernt und er hat sichs gemerkt. so schwer sind die texte der meisten lieder wirklich nicht. freunde einfach fragen, liedtexte aus dem internet herholen und youtube ist ja auch noch da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten