chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2010 Hab bis jetzt 4 Richtige - und liege damit sicher im Spitzenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Mehr als 5 wird wohl kaum einer haben, was ich so gesehen habe... Aber nevertheless, Tabbellenende ist schon sehr beeindruckend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. September 2010 CAVANI 1-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. September 2010 cavani ausgleich, aber bari sehr schnörkellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Ich seh schon, ich werd die Fanta-Begegnung noch verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. September 2010 Ich seh schon, ich werd die Fanta-Begegnung noch verlieren! So ein Schwachsinn...ich brauch vielleicht noch ein Tor um überhaupt ein Unentschieden zu erreichen. Du hast schon so gut wie sicher 1 und bei mir ists auch nicht soo sicher, dass ich über 65 komme...32,5 + Sculli (5,5) + Antonelli (5,5) + Marques (6,5) --> 50...damit fehlen mir noch 15 Punkte --> Cavani ~9,0-9,5 + Hamsik ~6,0 ....wird also ganz ganz eng...(Noten von Sculli, Antonelli und Marques hab ich von goal.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Geh bitte, du bist locker drüber. Hamsik bekommt ZUMINDEST ne 6, und Cavani sicher 9 oder gar mehr. UNd damit reichts fix... Mit einem Hamsik-Tor würdest wahrscheinlich sogar noch gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. September 2010 Dafür ist nicht gesagt, dass Marques seine 6,5 bei fg auch bekommt, ebenso wie Sculli seine 5,5.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Na gut, dann lass uns zittern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 12. September 2010 lol, cannavaro macht das 2:1 in der 86 und eine minute später schießt bari den ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Fußball ist schon ein verrückter Sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. September 2010 war noch eine spannende schlussphase, schade napoli hätt ich den sieg gegönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Über die erste HZ von Juve-Samp breite ich den Mantel des Schweigens, das war letzte Saison reloaded, wenn überhaupt. Dann die zweite Hälfte, die ich offensiv sehr gut fand - Krasic hat phasenweise gezeigt, was in ihm steckt - sehr schnell, technisch gut und mit gutem Zug zum Tor. Ich erinnere mich an 2 Szenen, von ihm mit sehr guten Vorstößen eingeleitet, die zu Toren hätten führen müssen. Quag hat mir eigentlich auch gefallen - sein Tor war nicht schwer zu machen, hat er sich aber durchaus verdient. Weiters muss man Pepe erwähnen, den Samp in der zweiten Hälfte kaum unter Kontrolle bringen konnte und der an unheimlich vielen gefährlichen Spielzügen beteiligt war. Del Piero hat mich heute enttäuscht - wieder mal viel zu behebig und mit ungewöhnlich vielen schlechten Abspielen bzw. falschen Entscheidungen bei den zahlreichen Gegenstößen. Die Defensive war, wie man sich bei dem Ergebnis denken kann, ausbaufähig; was Chiellini und Bonucci beim 3:3 aufführen, würde den Trainer einer Frauengefängnis-Auswahl rot werden lassen. De Ceglie wie immer, also unfassbar mistig, Motta war bis zu seiner Verletzung OK, allerdings wurde er viel zu spät ausgetauscht - war ja schon geschätzte 10 Minuten sichtlich angeschlagen, bevor GDN sich erbarmt hat. Insgesamt war das wenigstens mal ein spassiges Unentschieden, nach dieser Steigerung gegenüber der ersten Halbzeit bin ich sogar besänftigt, auch wenn man die Partie mit den Chancen und Spielanteilen auf jeden Fall klar gewinnen muss und sich doch klar zeigt, dass es verdammt schwierig wird, in Nähe der CL-Plätze zu landen. bearbeitet 12. September 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2010 Ganz wichtig unser Sieg. Hernanes war zwar wieder gut, aber mMn müsste er noch um eine Spur weiter hinten spielen, damit er mehr Freiheiten hat. In der Serie A hat er nicht so viel Platz - da ist der Gegner schneller da. Dafür sollte Mauri weiter vorne spielen. Er war der Mann des Spieles. Unglaublich was der ab und zu zeigt. Ich denke, ich werde nicht mehr so schnell an ihm zweifeln... Zarate - sollte er seine Form nicht bald finden und es kommen gute Angebote im Jänner, dann sollte man schon über einen Verkauf nachdenken. es ist schade, weil er doch extrem talentiert ist, aber es gelingt ihm momentan garnichts. Auch Kozak war besser. Wenn Flocc wieder fit ist, wird nicht mehr viel Platz für Zarate sein. Er muss jetzt was tun. Rocchi und Mauri waren toll. Auch Radu (diesmal nicht in der IV sondern als linker Verteidiger) mit einigen tollen Vorstößen sehr gut. Auf jeden Fall müssen wir nun zur Fiorentina. Die stehen schon etwas unter Druck. Wir haben unseren Muss-Dreier eingefahren. Die Fiorentina muss kommen, und da sollten wir dann mehr auf Konter spielen. Wenn unsere Abwehr wieder gut steht, dann ist einiges drinnen. Unsere Stärke wird wieder Mauri - Hernanes - Rocchi sein. Da bin ich mir ziemlich sicher. Eines ist auf jeden Fall fix. Weder beim Fantacalcio noch beim Tippspiel wirds wohl diese Saison leicht werden. Jeder kann jeden schlagen. Gut - es ist noch am Anfang der Saison, aber die Mannschaften die schneller einen Lauf bekommen, bzw. die mental stärker sein werden, die werden sich um einiges leichter tun. Ich denke da speziell an Cesena und Chievo . Diese beiden Mannschaften sind jetzt euphorisch genug um weiter kräftig zu punkten (wenn nicht grad ein Team kommt und sie volle Wäsche abschießt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. September 2010 Motta war bis zu seiner Verletzung OK, allerdings wurde er viel zu spät ausgetauscht - war ja schon geschätzte 10 Minuten sichtlich angeschlagen, bevor GDN sich erbarmt hat. Aber beim 0:1 hätte Motta Cassano zumindestens stören müssen beim Pass in die Mitte. Vorallem muss es in dieser Situation heißen, aus Motta Sicht, Cassano kann eventuell zur Grundlinie, und mit seinem "schwächeren" Linke flanken, aber auf keinen Fall ohne große Anstrengungen mit seinem starken Rechten gezielt in die Mitte passen, also das war kein angemessenes Defensivverhalten. Wie gesagt, ich hab das Spiel leider nicht gesehen, nur die Highlights, doch auch die Gazzetten durch die Bank geben Motta mit 4-4,5 mit Abstand die schlechtesten Noten. Das Motta kein Offensivverteidiger ist, und viel nach vorne bewegt, hat man zwar gewusst, doch wenn man seine "Stärken" in der Defensive hat, dann darf da nichts anbrennen, und Cassano hat ihn sicher nciht nur einmal schwindlig gespielt, weil Motta einfach viel zu schwerfällig ist. Motta muss sich in den nächsten Spielen beweisen, ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn man wieder auf Grygera zurückgreift. Und auf der anderen Seite muss man einfach hoffen das Traore einschlägt, denn De Ceglie diese Saison wohl auch wieder nicht packen. Bonucci - Chiellini müssen die optimale Abstimmung natürlich noch finden, doch da bin ich sehr zuversichtlich, weil beide für sich Klasse haben, und über die Saison gesehen das auch gemeinsam zeigen werden. Melo dürfte wohl auch keinen guten Tag erwischt haben (wiedereinmal), und war mit ein Grund warum die gesamte Defensive sehr unstabil war. Den Rest kann man eigentlich nciht viel vorwerfen, Pepe, Marchisio und Quaglia jeweils mit einem Tor, Krasic mit zwei Torvorlagen und Del Piero hat auch desöfteren gut hingeschossen, wo bei einwenig Glück an einem anderen Tag einer reingeht. Alles passt die Zusammenfassung wohl genau, die heute viele Gazzetten bringen: Vorne hui hinten pfui. Auch wenns jetzt nach zwei Spieltagen mit nur einem Punkt natürlich scheisse aussieht, darf man jetzt nicht nervös werden, und weiter den "Umbruch" nachgehen, denn schließlich darf man nicht vergessen, das gestern wieder 6 Neue in der Startelf standen, wobei Krasic und Quagliarella erst ein paar Wochen (mit Länderspiel) beim Team sind. Krasic hat bei seinem Dribbling übers halbe Feld gezeigt was er drauf hat, verdammt spritzig und mit sehr gutem Zug zum Tor, einzig am Abschluss muss er arbeiten, doch seine zwei Assistens zum 1:1 und 2:1 waren auch gut, und er war wohl wirklich der beste bei uns, was man so ließt bei den diversen Zusammenfassungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts