FireBull22 Postinho Geschrieben 4. März 2014 Wie immer kann ich nicht glauben, dass jemand Karten über dem Auswärtssektor kaufen darf/kann... Hab die Karten direkt neben mir liegen... Nordosttribüne B, Turm K, Stiege 16, Reihe 9, Sitz 12 - das ist der Sektor über dem Gästesektor: http://www.redbulls.com/de/tickets/tagestickets/international.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Hab die Karten direkt neben mir liegen... Nordosttribüne B, Turm K, Stiege 16, Reihe 9, Sitz 12 - das ist der Sektor über dem Gästesektor: http://www.redbulls.com/de/tickets/tagestickets/international.html ich glaub dir, dachte nur, dass der auswärtssektor dann halt vielleicht anders angeordnet wird... zb. stiege 14,13,12 oben und unten ich fände es bedenklich... bearbeitet 4. März 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Würde ich zum Match gehn würde ich beachten, möglichst viel Abstand zum Away und zu den Gestörten der MK beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2014 Hab die Karten direkt neben mir liegen... Nordosttribüne B, Turm K, Stiege 16, Reihe 9, Sitz 12 - das ist der Sektor über dem Gästesektor: http://www.redbulls.com/de/tickets/tagestickets/international.html na, das passt schon. Beim Ajax-Spiel waren die "Gäste" in A13/14 und B13/14 untergebracht. Unter B16 hast du keine "Gäste". A14/15 ists bei den BuLi-Spielen. http://www.youtube.com/watch?v=n3XnNe1HE8Y http://www.youtube.com/watch?v=FoHelzIBiCY _toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. März 2014 Würde ich zum Match gehn würde ich beachten, möglichst viel Abstand zum Away und zu den Gestörten der MK beibehalten.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2014 Ost oberrang Ost unterrang West Nur mehr restkarten. Ein freund hat gerade karten gekauft und mir das gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) B12 neben den Gästen ist eh noch alles frei _toni. bearbeitet 4. März 2014 von rambold_toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. März 2014 Schad jetzt werd ich für das angebot von heute mittag schon zu spät sein bräuchte zwei tickets am liebsten ost oberrang aber solangs nicht süd oder auswärtssektor ist nehm ich alles!! Büüüüttte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2014 Schad jetzt werd ich für das angebot von heute mittag schon zu spät sein bräuchte zwei tickets am liebsten ost oberrang aber solangs nicht süd oder auswärtssektor ist nehm ich alles!! Büüüüttte ^^ selbst wenn du keine mehr kriegst, hätte noch nicht erlebt, dass nicht doch noch wer kurz vorm spiel karten hat, weil wer krank geworden ist... beim heimspiel gegen ajax hat hier einer nichtmal mehr vor ort seine karte losgebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. März 2014 selbst wenn du keine mehr kriegst, hätte noch nicht erlebt, dass nicht doch noch wer kurz vorm spiel karten hat, weil wer krank geworden ist... beim heimspiel gegen ajax hat hier einer nichtmal mehr vor ort seine karte losgebracht... Ja das ist schon klar aber ich brauch halt die gewissheit weil ich muss mir extra frei nehmen und aus wien anreisen, hotel buchen... Da hängt halt immer mehr dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 Zur Info: Ab heute gibts die Tickets für Basel, ebenso dass Kombi-Angebot (Zugfahrt + Ticket für 100 Euro). Es sollen auch noch Angebote für Busreisen kommen. Um die Ticket braucht man sich im allgemeinen keine grossen Sorgen machen, wir bekommen anscheinend ca. 1600! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Busreise (mit Übernachtung): http://www.fischwenger.at/busreisen/reise/fc-basel-red-bull-salzburg-1072/ bearbeitet 5. März 2014 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Hi Leute Könnte meine 4 Karten hergeben Falls wer braucht mir wärs am liebsten wenn man sich direkt morgen im tiketcenter treffen könnten Da ich leider nur Donnerstag kann und ich auch meine Karte holen will Ps: die Plätze wären noch auszuwählen da es das aboangebot ist bearbeitet 5. März 2014 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 5. März 2014 Wozu werden die Vorverkaufsstellen wie die Raiffeisen-Banken beworben, wenn man dort auch mit Abo-Card keine Basel-Karten kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 Also 2 Karten wären mal vorübergehend reserviert Wer noch 2 will Würde sie auch mit der Post schicken bzw ihr müßt's sagen wo er sitzen wollt Bis morgen Mittag sollte ich es wissen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts