Spiderman Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 syndicate schrieb vor 23 Stunden: Weil vor Ort auch noch Karten verkauft werden. Da hat man wahrscheinlich mit einem größeren Andrang gerechnet und schaltet jetzt die übrig gebliebenen Karten frei. Ich hab meine Tickets zwar, aber das ist trotzdem ein Witz, wie hier vorgegangen wird. Wenn ich schon den Online-Verkauf mit Vorkaufsrecht anbiete, dann muss ich den Vorkaufsberechtigten auch die Chance geben, auf alle noch verfügbaren Tickets zugreifen zu können. Mir ist schon klar, dass auch vor Ort verkauft wird, aber heutzutage sollte es keine Schwierigkeit mehr sein, an 2 Orten gleichzeitig über 1 System zu verkaufen. Was ich übrigens gut finde: Wenn du dein DK-Vorkaufsrecht verfallen lässt, hast du ab Montag 0:00 Uhr bis Montag 9:00 Uhr (also 9 Stunden) Zeit, exklusiv 2 Tickets zu kaufen, die du frei wählen kannst. Nur so als kleiner Tipp für alle, die international den Sektor wechseln möchten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Januar 2020 Beim Heimspiel gegen Frankfurt sind jetzt wieder 6 Tickets verfügbar: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2020 mmh1 schrieb vor 4 Stunden: Beim Heimspiel gegen Frankfurt sind jetzt wieder 6 Tickets verfügbar: Und sind schon wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2020 29.006 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgif Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2020 Tauschangebot: Gude, biete für das Europaliga-Hinspiel am 20.02.2020 in Frankfurt bis zu 4 Karten Block 23L / Reihe 10 / Plätze nebeneinander / gästenah. Suche mindestens 2 Karten für das Rückspiel am 27.02.2020 in Salzburg. Die Karten für das Spiel in Frankfurt liegen mir bereits vor. Es handelt sich um Papiertickets. Einzelheiten können wir gerne telefonisch besprechen Bei Interesse bitte Nachricht mit Telefonnummer. VG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. Januar 2020 tgif schrieb vor 11 Minuten: Gude, Selber. Ich schätze, das wird nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Januar 2020 Guter Hinweis! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgif Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2020 ogris schrieb vor 5 Minuten: Selber. Ich schätze, das wird nix. Wie sagt man so schön, probieren geht über studieren. Und selbst für das Spiel in Lüttich hatten wir zum Schluss 4 Karten getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2020 tgif schrieb vor 11 Minuten: Wie sagt man so schön, probieren geht über studieren. Und selbst für das Spiel in Lüttich hatten wir zum Schluss 4 Karten getauscht Wie bitte? Jemand hat euch seine 4 Tickets für das Spiel Standard-Eintracht überlassen, im Tausch für diese 4 Tickets im Hinspiel zuvor? Dir ist aber schon klar, dass bei uns eine andere Europacup-Hysterie als in Lüttich herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgif Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Na das will ich doch hoffen, dass das bei Euch nicht wieder so eine trostlose Veranstaltung a la Lüttich und Arsenal wird! bearbeitet 29. Januar 2020 von tgif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2020 tgif schrieb vor 2 Minuten: Na das will ich doch hoffen, dass das bei Euch nicht wieder so trostlose Veranstaltungen werden a la Lüttich und Arsenal! Keine Angst, bei uns ist schon eine geile Stimmung im Stadion. Einfach mal ohne Vorurteile selbst ein ehrliches Bild machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2020 Keine Sorge, davon sind wir im EC weit entfernt! Nach dem netten Abstecher in die unnötige Champions League sind wir endlich wieder in #unseremBewerb. Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgif Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten: Keine Angst, bei uns ist schon eine geile Stimmung im Stadion. Einfach mal ohne Vorurteile selbst ein ehrliches Bild machen. Ja, freue mich auch schon auf diese Auswärtstour (mal davon ausgehend, dass sich kurzfristig noch was in Sache Karten ergibt) zum einen natürlich wegen Salzburg und bei Euch soll das ja stimmungsvoller als bei denen in Leipzig sein. Wenn ich mich recht erinnere, waren wir beim letzten mal ja nicht in Salzburg sondern in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2020 tgif schrieb vor 5 Minuten: Ja, freue mich auch schon auf diese Auswärtstour (mal davon ausgehend, dass sich kurzfristig noch was in Sache Karten ergibt) zum einen natürlich wegen Salzburg und bei Euch soll das ja stimmungsvoller als bei denen in Leipzig sein. Wenn ich mich recht erinnere, waren wir beim letzten mal ja nicht in Salzburg sondern in Wien. Yep, das war damals im Happel Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelic_Layer Amateur Geschrieben 30. Januar 2020 Dumi schrieb vor 13 Stunden: Keine Sorge, davon sind wir im EC weit entfernt! Nach dem netten Abstecher in die unnötige Champions League sind wir endlich wieder in #unseremBewerb. Europa League Was mir die letzten Male, als ich im Stadion war, aufgefallen ist, dass generell das Publikum auf das Spiel emotional reagiert und nicht wie bei anderen Vereinen einfach die 0815-Dauergesangsleier zu hören ist, was mich jedes Mal bei Liveübertragungen irritiert. Mir ist es lieber man hört das ganze Stadion aufschreien als irgendwelches sinnlose Trommeln und Singen, das überhaupt nicht zur Spielsituation passt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts