Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
rbs7

Ticket Thread

4,071 posts in this topic

Recommended Posts

ogris schrieb vor 12 Minuten:

Warum?
Sonderlich gewinnbringend verkauft er nicht.

Naja, ist aber in Summe trotzdem ein Preis mehr oder weniger eines 3er Abos. :confused:

Edit: Well, lesen sollte gelernt sein. Dachte der Preis ist pro Karte. :facepalm:

Edited by OnlyRBS

OnlyRBS schrieb vor 4 Minuten:

Naja, ist aber in Summe trotzdem ein Preis mehr oder weniger eines 3er Abos. :confused:

Ähm.
Aus dem Inserat:
"Fixpreis für alle Tickets , ggf EUR 66,- für beide Oberrangtickets, EUR 34 für beide Unterrangtickets"

Also kostet ein OR-Ticket 33,- und für die Nord 17,-.
Derzeit verfügbare Abos OR Ost kommen auf 99,-, Nord auf 50,-

99/3=33
50/3=16,67

:ratlos:

Wenn du das als frech empfindest, waren sämtliche Ticketweitergaben für die EL hier im ASB der reine Wucher. :laugh:

Edited by ogris

tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Für 4 Karten! 

ogris schrieb vor 13 Minuten:

Ähm.
Aus dem Inserat:
"Fixpreis für alle Tickets , ggf EUR 66,- für beide Oberrangtickets, EUR 34 für beide Unterrangtickets"

Also kostet ein OR-Ticket 33,- und für die Nord 17,-.
Derzeit verfügbare Abos OR Ost kommen auf 99,-, Nord auf 50,-

99/3=33
50/3=16,67

:ratlos:

Wenn du das als frech empfindest, waren sämtliche Ticketweitergaben für die EL hier im ASB der reine Wucher. :laugh:

OnlyRBS schrieb vor 17 Minuten:

Edit: Well, lesen sollte gelernt sein. Dachte der Preis ist pro Karte. :facepalm:

Ich hab eine Frage. Wie läuft das üblicherweise ab mit den Auswärtstickets? Würd jetzt schon gerne die Flüge u. Hotels für Glasgow buchen. Allerdings möchte ich nicht riskieren dann ohne Tickets dazustehen. Wir wären zwischen zwei und sieben Personen. Wann sind die Away Tickets üblicherweise verfügbar? Gibt’s Auflagen beim Kauf (zB nur beim Stadion, nur zwei Tickets/Person, Abonnenten zuerst etc.)?

brachuida schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab eine Frage. Wie läuft das üblicherweise ab mit den Auswärtstickets? Würd jetzt schon gerne die Flüge u. Hotels für Glasgow buchen. Allerdings möchte ich nicht riskieren dann ohne Tickets dazustehen. Wir wären zwischen zwei und sieben Personen. Wann sind die Away Tickets üblicherweise verfügbar? Gibt’s Auflagen beim Kauf (zB nur beim Stadion, nur zwei Tickets/Person, Abonnenten zuerst etc.)?

Um verlässliche Infos zu bekommen würde ich einfach ein kurzes Mail an unseren Fanbeauftragten senden. E-Mail: [email protected]

Edited by syndicate

brachuida schrieb vor 45 Minuten:

Wenn du günstig nach Glasgow willst solltest du jetzt buchen, sonst werden die Flüge noch teuer. Wir haben bereits für 4 Personen gebucht. Auswärtstickets kommen vermutlich Ende September, bekommst du direkt beim Verein. Und das Stadion bzw. der Auswärtssektor in Glasgow ist riesig, glaub mir, du wirst Tickets bekommen....

Bin da auch ziemlich sicher. ein 80€ Zugfahrt vom Verein macht gleichmal wer mit, aber für mehrere 100€ (je nachdem was man halt bucht) nach Glasgow eher wenige.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da keine Karten bekommen könnte.

Eventuell kann man sich die ja auch reservieren lassen, so nach dem Motto, schauts mal der Flug ist schon gebucht, ich mag mit.

Ticket-Update (21.09.2018):

1) 3er Abos: Man merkt, dass der Run auf die 3er-Abos vorbei ist. Heute wurden lediglich 157 weitere Abos abgesetzt, sodass wir bei 16281 Abos (ohne VIP & Gäste) stehen. Sensationell :clap: Am Sonntag startet der Einzelverkauf gegen Celtic - ich bin neugierig ob noch Plätze zurückgehalten worden sind, oder ob wirklich bereits so viel weggegangen ist.

2) Rapid Wien: Wie ich bereits beim Wochenanfang angemerkt habe, fehlt aktuell noch die Euphorie auf das Spiel. Es gingen an jedem Tag maximal 200-300 weg. Selbst am stärk-frequentiertesten Tag (Freitag) wurden heute NUR 235 Tickets abgesetzt. Das ist leider ein sehr schwacher Wert. :nein: Und es wurde noch immer nicht die 10000er-Grenze geknackt (Aktuell: 9946 Karten). Die Hoffnung, ausverkauft zu sein, schwindet  immer mehr. Es sind in den bereits offenen Sektoren noch knapp 2000 Karten zu haben. Zudem sind die Sektoren A01-A02 und A22-A25 noch nicht mal offen... Das ist zu wenig, um diese Sektoren mit Tageskarten auffüllen zu können... Möglich ist es aber trotzdem noch, da müssen aber ~4000 Tageskarten weggehen.

Edited by rbs7