glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2018 ChakChirak schrieb vor 11 Minuten: Ich war gestern und geh auch heut mit ihr, damit sie mich in ruhe lässt für morgen! ich war auch gestern mit meiner Tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2018 mmh1 schrieb vor 18 Stunden: Am Sonntag wirds wohl mal wieder sehr grün sein, im Stadion!... Ca 7.200m2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Ticket - Update (22.09.) Rapid Wien: 10437 (+491 heute ) Für das Spiel können noch ~3500-4000 Karten je nach Pufferzone (inkl. möglicher Sektoren auf der Süd und West) gekauft werden. Geht sich das mit Tageskarten aus? Möglich ist es allemal - ich rechne jedoch mit 15000 Zuschauern! Was glaubt ihr? 3er Abos: 16410 (+129 heute) bearbeitet 22. September 2018 von rbs7 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. September 2018 rbs7 schrieb vor 7 Stunden: Ticket - Update (22.09.) 3er Abos: 16410 (+129 heute) Das ist immer noch - ohne VIP, - ohne Skybox, - ohne Gäste, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 29 Minuten: Das ist immer noch - ohne VIP, - ohne Skybox, - ohne Gäste, oder? Ja! Aber mit allen Abonennten, die ja bisher zu allen Buli-Spielen immer zahlreich erschienen sind. Aber wie gesagt, wenn nicht heute, wann dann im Herbst bearbeitet 23. September 2018 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2018 wieso öffnen die jetzt nicht alle blöcke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2018 Wie ich vermutet habe, wurden Plätze in A20 bei den Abos zurückgehalten.. Sektoren in Südost (B23) und Nord (B13,14) sind offen - das passt fürs erste Mal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) bearbeitet 29. September 2018 von BlauerEdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2018 Wird A01 und A02 auch noch geöffnet? BlauerEdi schrieb vor 3 Minuten: An die aufmerksamen Beobachter und Insider, Werden A24 und A25 für Einzeltickets erst geöffnet oder sind diese Sektoren bereits ausverkauft? Sind noch nicht verkauft aufjedenfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Falls wer vor Ort ist: Werden schon Plätze für die Südtribüne fürs heutige Spiel verkauft vor Ort?? Online noch immer nichts! bearbeitet 23. September 2018 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brachuida Anfänger Geschrieben 23. September 2018 brachuida schrieb am 21.9.2018 um 10:55 : Danke Ich werd meine Infos wenn gewünscht dann hier mit euch teilen. Hab soeben eine Antwort bekommen. Zitat: „Es wird auf jeden Fall Einzeltickets für unser Auswärtsspiel in Glasgow geben, vstl. ab Mitte kommender Woche bzw. spätestens Anfang Oktober. Wir haben ausreichend Tickets für den Gästesektor angefordert und können ggf. auch noch nachordern. Hier gibt es also sicher kein Problem. Eine Vorreservierung ist leider nicht möglich, ist aber wie oben geschrieben sicherlich auch nicht erforderlich.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. September 2018 Danke an Herrn @Xardas_2.6 bin ich nun auch bei Celtic daheim dabei.3 Tickets Südost Oberrang! [emoji41] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2018 Heute gingen wieder ~500 Karten fürs Celtic-Spiel weg - Im Süd Unterrang wurden geblockte Karten in A24 nun frei gegeben. Wir stehen bei aktuell 17121. Ich bin ja neugierig, wie viele Karten in den offenen Sektoren noch zurück gehalten werden? Viele dürften es ja nicht mehr sein... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 11 Stunden: Heute gingen wieder ~500 Karten fürs Celtic-Spiel weg - Im Süd Unterrang wurden geblockte Karten in A24 nun frei gegeben. Wir stehen bei aktuell 17121. Ob das jetzt 3er-Abos oder Einzelkarten waren, ist nicht mehr herauszufinden, oder? Es ist ja immer noch beides möglich!? bearbeitet 25. September 2018 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2018 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: Ob das jetzt 3er-Abos oder Einzelkarten waren, ist nicht mehr herauszufinden, oder? Es ist ja immer noch beides möglich!? Wie gesagt: in ein paar Sektoren kann man nur 3er Abos kaufen (da kann mans noch genau sagen), in einer paar nur Einzelkarten (kann mans wieder genau sagen) und in ein paar ist der Verkauf gemischt, wo man's nicht mehr sagen kann.. aber: ich schätz ca. 50:50 Abos-Tageskarte, da die Abos einfach super Preise haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts