Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich gestern richtig gehört,  dass gegen RBL 25.000 Tickets verkauft sein sollen?

Es war die Rede von fast ausverkauft. Wer noch Tickets haben will, solle sich beeilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket-Update (Rosenborg):

18954 ohne VIP & Gäste!

Ich rechne morgen mit 21678, wahnsinns Zahl gegen Rosenborg! :eek::clap: Von den Sektoren her war gegen Celtic im Oberrang nur einer mehr geöffnet (+700). D.h. von den Heimfans her bringen wir die fast idente Zahl wieder ins Stadion, überragend :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rbs7 schrieb vor 2 Minuten:

Ticket-Update (Rosenborg):

18954 ohne VIP & Gäste!

Ich rechne morgen mit 21678, wahnsinns Zahl gegen Rosenborg! :eek::clap: Von den Sektoren her war gegen Celtic im Oberrang nur einer mehr geöffnet (+700). D.h. von den Heimfans her bringen wir die fast idente Zahl wieder ins Stadion, überragend :clap::v:

So optimistisch bin ich nicht, aber hoffe auf 18.000 bis 20.000 je nach Wetterlage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frage: Angenommen, Salzburg schafft es ins Sechzehntelfinale, wann werden die Tickets dafür in den Verkauf gehen (Heimspiel)? Ich weiß, ist ein kleines Ratespiel, aber wie war das in den verganenen Spielzeiten? Es geht um ein Weihnachtsgeschenk, darum die Frage. Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
irishclover schrieb vor 2 Minuten:

Frage: Angenommen, Salzburg schafft es ins Sechzehntelfinale, wann werden die Tickets dafür in den Verkauf gehen (Heimspiel)? Ich weiß, ist ein kleines Ratespiel, aber wie war das in den verganenen Spielzeiten? Es geht um ein Weihnachtsgeschenk, darum die Frage. Danke vorab!

Tickets wurden letztes Jahr noch vor Weihnachten zum Verkauf angeboten. Heuer ist die Auslosung am 17.12, also wird es um den 20 sowas auch die erste Verkaufsphase geben. Würde ich jetzt zumindest sagen, wenn ich schätzen müsste.

Die Frage wird sicher sein, ob man als "nicht Salzburg Fan" da dann noch zu Karten kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irishclover schrieb vor 24 Minuten:

Der Beschenkte ist eh zumindest "Sympathisant". Danke jedenfalls für die Info. Im Shop gibts auch ja auch Wertkarten - wär denk ich mal eine Option.

Je nach Auslosung - sofern wir dabei sind - wird's auch mit der Wertkarte schwer, dass derjenige "Sympathisant" an Tickets kommt. Ausser er ist Abonennt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist mir auch noch nie passiert, das ICH mal nicht an Karten komme. Wollte für meinen jüngsten noch schnell eine Kinderkarte holen, einfach irgendein Platz auf der Ost. Die Dame meinte sorry, nicht mal ein einziger wäre noch frei...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.