[Formel 1] Großer Preis von Italien


OoK_PS

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Webber hats auch gemerkt, ist schon bei den stewards. muss eine strafe geben...

Naja er is noch jung und do wird man schon noch ein bisserl mehr Nachsicht haben als bei einem Alonso oder so......

Aber nochmal darf er sich das eh nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Woher weißt du das mit den Stewards? Ixh denke nicht, dass da noch was kommt.

Webber hat an die box gefunkt und die haben gesagt, sie sind schon bei der rennleitung.

nachsicht gibts nicht, auf der strecke sind alle gleich (ausser Ferrari)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Webber hat an die box gefunkt und die haben gesagt, sie sind schon bei der rennleitung.

nachsicht gibts nicht, auf der strecke sind alle gleich (ausser Ferrari)

Bin der Meinung das man bei einem jungen talentiertem Fahrer ( das Hülkenberg sicherlich ist) ein bisschen Nachsicht haben sollte und ihm dein 6 Platz gönnen., Aber jetzt hat er ihn eh verloren. Das darf man ned so scharf auslegen. Wenn das ein Alonso, Hamilton, Button etc. etc.machen dann muss man dies bestrafen. Aber nicht bei einem jungen Piloten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gut, damit wars keine teamorder von RB.

trotzdem ist es für Webber super gelaufen, Hamilton konnte in den beiden speedrennen von Spa und Monza überhaupt nicht wegziehen. ist jetzt wohl klarer titelfavorit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

eigentlich abartig das red bull seinem wm leader absichtlich so reinscheißt ....

Das wollte ich auch gerade posten. Statt das man den 0er von Hamilton ausnützt zu gunsten von Webber, nein da schaut man wieder mehr auf den Vettel der 31 Punkte Rückstand hat auf Hamilton :facepalm::knife: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.