screw64 oida Trottel Geschrieben 10. September 2010 sehr leiwande Info - hab dank - obwohl mir, das was ich so über das Team lese, gar ned gfoit! - Trotzdem: 'Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!' :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2010 Tolle Teaminfo wie immer, die mir allerdings bissl Angst macht Naja das sie absoluter Favorit sind war ja klar, aber das nochmal so schwarz auf weiß zu lesen ... Aber gerade gegen starke Gegner sind wir immer für eine Überraschung gut, es muss halt alles passen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. September 2010 Trainer wie Tomislav Ivic, Co Adriaanse, Bobby Robson, Artur Jorge, Béla Guttmann oder die legendären Ungarn Akos Tezler und José Szabo (in den 20er- und 30er-Jahren) hatten ihre Wirkungsstätte in Porto. ... und der alte Austrianer Hermann Stessl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Super Info! Vielen Dank! Álvaro Pereira ist btw 24, nicht 21 irgendwie sind die auf jeder Position bärenstark besetzt, sodass sich hier ab nun akute anscheiß-sorgen breitmachen... Wahnsinnige starke Truppe und ich fürchte da werden wir gscheit ane am Deckl kriegen. bearbeitet 10. September 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. September 2010 wird garantiert eine sehr schwere Angelegenheit für unser Team in Porto. meine Erwartungen an einen vollen Erfolg halten sich in Grenzen obwohl ich sonst eigentlich ein Optimist bin. Mit einem Punkt in Porto wäre ich zufrieden, aber zumindest habe ich den Wunsch einmal ein Tor unserer Grünen bejubeln zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 Hulk vs. Katzer wird sicher wieder ziemlich amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Hulk vs. Katzer wird sicher wieder ziemlich amüsant. ja aber nur fürn hulk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. September 2010 danke für die info! ist eh am besten das schwierigste spiel am anfang zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. September 2010 und im nächsten Spiel wird das Duell Dober/Kayhan - Quaresma nicht weniger lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts