Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und dir würde so ein in den Anus geschobener Meisterteller gefallen? Naja, jedem Seine...

Was ja in Wien noch nie der Fall war, gel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Was ja in Wien noch nie der Fall war, gel?

Könnte mich bisher an keinen Meistertitel, der durch eine geschobene Partie zu Stande gekommen ist, erinnern. Du etwa? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte mich bisher an keinen Meistertitel, der durch eine geschobene Partie zu Stande gekommen ist, erinnern. Du etwa? :ratlos:

Wärt ihr zuhause nicht so schlecht, würde sich das Jammern erübrigen. Geschoben wirds sicher nicht. Es sieht halt unfein aus, knapp vorm Neustadtmatch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus den genannten Gründen sollte das Engagement von Magna nicht als Alleingang des Stronach, wie in Favoriten, gesehen werden, sondern eher als Sponsoring eines in der Steiermark prominent tätigen Unternehmens. Von den Stronachschen Hirngespinsten (Tiger Team etc.) wird nicht geredet, es wird ja eher ein kleineres Sponsoring und keine Übernahme wie in Wien sein.

Und ohne jetzt mich "aufregen" zu wollen oder sonstwas, ich sehe es einfach als Naiv an zu glauben, dass Magna mit Sturm ein eher "kleineres" Sponsoring aufzieht... Stronach hat bis jetzt bei jedem seiner Vereine versucht seine "Hirngespinste" umzusetzen. Natürlich kann man davon ausgehen, dass man anfangs tiefstapeln möchte, man will die Fans ja nicht verärgern! Wenn Stronach jetzt vor die Kameras treten würde und grinsend sagen würde: Also ich bin der Meinung, Sturm Graz wird unter meiner Führung große Dinge leisten, wir wollen ein junges Steirisches Team, dass in der CL konkurrieren kann bla bla bla... hätte man innerhalb von 10 Minuten einen Aufstand vor dem Stadion....

Nur bitte eines anzumerken: Vor einem halben Jahr hieß es offiziell: Es gibt keinen Sponsorvertrag mit Magna und Stronach, es wird nur geringfügige Zahlungen bzw. Unterstüzungen im Jugendbereich geben.... Jetzt wo man viell. Meister wird heißt es " Wir gehen mit einem starken Partner in die Zukunft"...

Am ende wird Stronach noch Präsident wenn man nicht aufpasst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ohne jetzt mich "aufregen" zu wollen oder sonstwas, ich sehe es einfach als Naiv an zu glauben, dass Magna mit Sturm ein eher "kleineres" Sponsoring aufzieht... Stronach hat bis jetzt bei jedem seiner Vereine versucht seine "Hirngespinste" umzusetzen. Natürlich kann man davon ausgehen, dass man anfangs tiefstapeln möchte, man will die Fans ja nicht verärgern! Wenn Stronach jetzt vor die Kameras treten würde und grinsend sagen würde: Also ich bin der Meinung, Sturm Graz wird unter meiner Führung große Dinge leisten, wir wollen ein junges Steirisches Team, dass in der CL konkurrieren kann bla bla bla... hätte man innerhalb von 10 Minuten einen Aufstand vor dem Stadion....

Nur bitte eines anzumerken: Vor einem halben Jahr hieß es offiziell: Es gibt keinen Sponsorvertrag mit Magna und Stronach, es wird nur geringfügige Zahlungen bzw. Unterstüzungen im Jugendbereich geben.... Jetzt wo man viell. Meister wird heißt es " Wir gehen mit einem starken Partner in die Zukunft"...

Wie gesagt, man weiss um Magna. Aber der Faktenlage nach sieht es hier anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wichtig wäre nur, dass Magna weder in namen noch wappen kommt, aber davon gehe ich aufgrund der bereits genannten gründe nicht aus.

ansonsten wird hier extrem viel vermengt. die Austria hatte einen betriebsführervertrag, der Magna sämtliche macht zugesichert hat, da man froh war, weil der hochverschuldete verein übernommen wurde. sowas wirds bei Sturm natürlich nicht geben (Stronach als präsident kommentiere ich gar nicht weiter, alleine schon weil ihn die mitglieder wählen müssten). und zu Neustadt muss man eh nichts weiteres sagen, die wären ohne ihn noch irgendwo im amateurfussball und werden mmn. auch bald wieder dorthin zurückkehren.

manche stellen es sich etwas gar leicht vor, wie man bei Sturm das kommando übernehmen kann, was freilich nicht so ist, schon aufgrund unterschiedlicher vereinsstrukturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

no bumm ! stronach bei sturm, schöttl scheisst auf die austria, servus teller :facepalm: . was es dem stronach bringt von einem verein zum anderen zu springen weis er wahrscheinlich selbst nicht.

zum glück sind wir den typen los.

sk puntigamer magna sturm graz,des wa wos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da sturm ab sofort neuer serien-meister und jedes jahr international vertreten sein wird, hat er sich das auch verdient. vielleicht nimmt er ja in einer gewissen art und weise seine beiden top-berater ernstl und peter mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh hauts euch doch über die Häuser. A zeitlang ists ja noch ganz witzig, wenn das "Who is Who", der größten violetten Trolle sich hier den Frust von der Seele postet, aber mittlerweile können sie sich dann scho endlich wieder in ihren eigenen Channel schleichen. Kann's ja net sein, dass sich diese Dolme gegenseitig die Klinke in die Hand drücken! Und das obwohl eigentlich keine großartige neue Information hinzugekommen ist.

Die Frage, wo die Austria heute ohne Unterstützung vom bösen Onkel stehen würde, wird natürlich gerne ignoriert. Aber gut, dafür sind die Nackerpatzerl vermutlich noch z'jung um sich erinnern zu können. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich zitier mich mal selbst, da ich im Sturm-Austria Thread keine gscheite Antwort bekommen hab:

Gibts einen besonderen Grund warum grad die Lilanen mit Abstand die größten Dodln im ASB sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich zitier mich mal selbst, da ich im Sturm-Austria Thread keine gscheite Antwort bekommen hab:

Es gibt auch Exemplare, die in Ordnung sind, aber die Trolle, die die Veilchen haben, suchen wirklich ihres gleichen. Das ist einzigartig, als hätte man sie alle zusammen jahrelang beim Martinovic wohnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aus meiner Sicht ein zweischneidiges Schwert. einerseits ein weiterer Geldgeber, auch mit regionalem Bezug. Andererseits weiß man ja, was bei all den von Magna unterstützten Clubs passierte.

Ach ja? Was ist mit dem VFL Wolfsburg passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag