timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2010 werdets magna dann im namen, oder im stadionnamen haben? das wäre eine frechheit ^10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2010 werdets magna dann im namen, oder im stadionnamen haben? das wäre eine frechheit ^10 Das Stadion gehört der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2010 Ui kommen jetzt Neumann und/oder Svetits nach Graz `? ^^ .... aber ich seh schon ,es entsteht vermutlich ähnlich "Großes" wie in Neustadt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Oktober 2010 werdets magna dann im namen, oder im stadionnamen haben? das wäre eine frechheit ^10 Das interessiert mich auch, vor allem beim Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Oktober 2010 Das interessiert mich auch, vor allem beim Namen. Keine Chance. Sturm weist, bei allem Mismanagment im Sponsor Care Bereich, bei weitem nicht das Vakuum auf dass die Austria oder WNSC zur Zeit von Stronachs Einstieg hatte. Wenn Magna am Hemd oder auf der Hosn pickt, macht mir das nichts aus - da picken momentan eh zu wenig Sponsoren drauf, unsere Rekrutierung ist in der Hinsicht eh mangelhaft. Aber als Hauptsponsor/Controller sehe ich Magna in der nahen und mittleren Zukunft niemals. Gabs ja schon einmal, leider in einer vergessenswerten Zeit, dass Stronach Sturm einzelne Kicker "gespendet" hat... nicht dass das was Gutes ist/war. Aber davon abgesehen, mehr wird das auch wohl diesmal nicht werden. Nochmals: wo sind die ASB weiten und zu jedem Thema postenden Experten die meinten, dass Stronach und Magna nix mehr miteinander zu tun haben? Die Aussendung heute kam vom Unternehmen, nicht von Stronach selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn Magna am Hemd oder auf der Hosn pickt, macht mir das nichts aus - da picken momentan eh zu wenig Sponsoren drauf Zu viele meinst doch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Nochmals: wo sind die ASB weiten und zu jedem Thema postenden Experten die meinten, dass Stronach und Magna nix mehr miteinander zu tun haben? Die Aussendung heute kam vom Unternehmen, nicht von Stronach selbst! erklären kann ich mir es nicht wirklich, vielleicht kommt der betrag ja vom Magna Steyr Werk direkt und nicht von SMI? dem vernehmen nach war ja ein grund für den Austria-ausstieg, dass die aktionäre es nicht gerne gesehen haben, dass sinnlos geld in den fussball gesteckt wird. dass ich sehr überrascht bin, dass doch noch geld von Magna kommt (wenns stimmt), steht natürlich außer diskussion. zu deinem ersten absatz: ich denke, für ein controlling fehlen Magna alleine schon die leute, nachdem Svetits und Neumann abgeschossen wurden und dass sich Stronach das noch einmal antun will, glaub ich nicht. vielleicht ist es sein ziel wirklich nur, dass er im alter ein paar junge spieler bei einem club herumrennen sehen kann, der dazu sogar noch über ein stadion verfügt, das diese bezeichnung auch verdient. bearbeitet 15. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraculix1000 Tribünenzierde Geschrieben 15. Oktober 2010 mein traum war schon immer das ein typ wie stronach kohle in einen klub wie unseren pulvert...auch wenn es viele negative stimmen gibt... ....glaube nicht das sich franky hier großartig reindrängen wird...schätze ihn nicht so ein wie einen mateschitz der ein produkt zu verkaufen hat (kohle hat da frank schon genug gemacht) und deshalb einen verein komplett ändern muss => aus meiner sicht keine gefahr für unseren klub... glaube das hier was entstehen kann...und das die zeit der ausverkäufe jeden sommer ein ende hat...wünsch ich mir jedenfalls...aus meiner sicht auch die einzige möglichkeit mit solchen investoren im "hintergrund" vielleicht auch mal wieder den teller nach graz zu holen...mit eigenbauspielern die nicht aufgrund fehlender finanzieller mittel bei der erstbesten gelegenheit wechseln... gute nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2010 Zu viele meinst doch oder? Sind 2 in Österreich schon zu viel? Das interessiert mich auch, vor allem beim Namen. Nachdem Hauptsponsor Puntigamer nicht einfach abgeschossen werden kann und das Stadion (zum 3tausendsten Mal) sowieso nicht Sturm gehört, schätze ich mal, dass Magna "nur" auf dem Dress zu finden sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2010 SK Puntigamer Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2010 Eines macht mir jedoch Sorgen. Wenns blöd rennt holen wir uns jetzt neue teure Spieler und schließen neue teure Verträge mit anderen Spielern ab. Und dann will Magna nach einen Jahr nicht verlängern. Wer bezahlt die Leute dann. Weiter Magna oder wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) mein traum war schon immer das ein typ wie stronach kohle in einen klub wie unseren pulvert...auch wenn es viele negative stimmen gibt... ....glaube nicht das sich franky hier großartig reindrängen wird...schätze ihn nicht so ein wie einen mateschitz der ein produkt zu verkaufen hat (kohle hat da frank schon genug gemacht) und deshalb einen verein komplett ändern muss => aus meiner sicht keine gefahr für unseren klub... glaube das hier was entstehen kann...und das die zeit der ausverkäufe jeden sommer ein ende hat...wünsch ich mir jedenfalls...aus meiner sicht auch die einzige möglichkeit mit solchen investoren im "hintergrund" vielleicht auch mal wieder den teller nach graz zu holen...mit eigenbauspielern die nicht aufgrund fehlender finanzieller mittel bei der erstbesten gelegenheit wechseln... gute nacht... es gibt sie also doch noch... Eines macht mir jedoch Sorgen. Wenns blöd rennt holen wir uns jetzt neue teure Spieler und schließen neue teure Verträge mit anderen Spielern ab. Und dann will Magna nach einen Jahr nicht verlängern. Wer bezahlt die Leute dann. Weiter Magna oder wir diese gefahr besteht in keinster weise. nicht der schlechteste dorfanwalt lässt sich auf solche deals ein, und stronach hat noch immer alle verträge auf den punkt eingehalten. jacek bak zb. wurde auch noch nach dem ausstieg weiter bezahlt.auf euch werden aber wohl oder übel eine ganz andere reihe an -nennen wir sie einmal- schwierige situationen eintreffen.. bearbeitet 16. Oktober 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Nochmals: wo sind die ASB weiten und zu jedem Thema postenden Experten die meinten, dass Stronach und Magna nix mehr miteinander zu tun haben? Die Aussendung heute kam vom Unternehmen, nicht von Stronach selbst! Ich fragte mich das - aber nicht weil ich "Experte" bin, wie du das so süffisant vor dir herschiebst, sondern aufgrund der Medien-Berichte Stonach habe bei Magna die Kontrolle abgegeben. Nachdem du das aber offenbar so gut weißt gibt es eine Aufgabe für dich: Erkäre die Zusammenhänge zwischen der Privatperson Stronach und der Magna Holding und ihrer Firmengruppen in der Vergangenheit und Gegenwart sowie wer dann tatsächlich das Geld an Sturm Graz überweist und welche Rechte und Pflichten diese Zusammenarbeit für jede mitwirkende Partei bedeuten. Das Ganze bitte bis Ende Oktober in einem mindestens 50seitigen wissenschaftlichen Aufsatz mit Quellenangaben. bearbeitet 16. Oktober 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2010 Gratulation auch von mir jetzt habts ihr den Stronach am Hals seits ihr jetzt dann unser Tochterverein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 Sind 2 in Österreich schon zu viel? Dafür dass Puntigamer sogar im logo ist, wäre es mir lieber gar nichts von dem auf dem dress zu sehen. Aber seis drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts