Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich denke aber schon, dass sich der vorstand auf keine blödheiten einlassen wird.

Ademi wäre so ein junger spieler, den man vielleicht mit diesem geld holen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Die Admira ist definitiv ein Sympathieklub von mir, aber solange dieser halbgescheite Choleriker dort am Werk ist, kann sie mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.

da gibts anderswo auch genug halbgscheite choleriker... im grunde lebt das Funktionaerswesen hierzulande von lauter solchen Figuren. Mit wenigen Ausnahmen.

Die Stronach Gschichte klingt mir sehr komisch. Was soll das jetzt wieder, sogar junge, nicht mehr nur mittelalte Spieler zuzukaufen, anstatt endlich den Nachwuchs (wieder) auf professionelle Beine zu stellen?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stronach Gschichte klingt mir sehr komisch. Was soll das jetzt wieder, sogar junge, nicht mehr nur mittelalte Spieler zuzukaufen, anstatt endlich den Nachwuchs (wieder) auf professionelle Beine zu stellen?

und was spricht dagegen junge spieler zu verpflichten, wenn der eigene nachwuchs in bestimmten generationen einfach tot ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

und was spricht dagegen junge spieler zu verpflichten, wenn der eigene nachwuchs in bestimmten generationen einfach tot ist?

Warum ist er denn "einfach tot" hm?

Einfach so passiert, die steirischen Buam wissen einfach nicht mehr wie man kickt? Schicksal? Passiert jeder AKA einmal? Oder was meinst du?

Und wuerden ein paar Investitionen und ein bissl mehr Professionalitaet ihn nicht wieder ein bissl lebendiger machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

warum schaut man nicht mal 1 Jahr lang mit verstärkten investitionen in den Jugendbereich was man aus dem vorhandenen spieler-Material rausholen kann? Aber man gehts sofort wieder so an neue Spieler zu holen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Einfach so passiert, die steirischen Buam wissen einfach nicht mehr wie man kickt? Schicksal? Passiert jeder AKA einmal? Oder was meinst du?

Und wuerden ein paar Investitionen und ein bissl mehr Professionalitaet ihn nicht wieder ein bissl lebendiger machen?

Ist aber so gustl es gibt jahrgänge wo einfach kein potential da ist, da geht es nicht nur sturm so es wird dir auch jeder halbwegs vernünftiger nachwuchstrainer so bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke aber schon, dass sich der vorstand auf keine blödheiten einlassen wird.

wenn die großen scheine winken setzt das hirn aus.

hätte euch gewunschen, dass er sich echt endlich auf den nachwuchs konzentriert, vl sogar eine aka wie in hollabrunn aufbaut (das einzig gute dass er je für den fussball getan hat; aber auch geschlossen als die erste generation sie absolvierte..) so gibts jetzt bei euch alle paar monate das warten auf godot, mit dem unterschied, dass er wirklich hin und wieder eintrifft.

im übrigen ist es eine mär, dass stronach sein geld einfach herschenkt, davon können noch alle klubs die er "unterstützte" ein liedchen singen. mal sehen ob euer klub es schafft die stronach-kreise (und derer leute die immer an seinem rockzifpel hängen) strikt abzugrenzen, aber da bin ich wieder am beginn meines postings: wenn die großen scheine winken....

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
"Ich freue mich über jegliche Unterstützung", sagt Sturm-Boss Stockenhuber zur Zusammenarbeit mit Magna. Stronachs Unterstützung ist an keinerlei Funktionen oder Forderung seitens des Mäzens gebunden. Stronach hat kein Interesse im Klub mitzureden. Er möchte "lediglich", dass ein steirischer Verein an der Spitze der Fußball-Bundesliga mitspielt.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2518730/magna-unterstuetzt-sturm-konzern-uebernimmt-spieler-kosten.story

wir werdens sehen. bei Stronach bin ich immer skeptisch, was aber in erster linie an seinem katastrophalen umfeld liegt und nicht an ihm selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das fehler in der vergangenheit gemacht wurden, bestreit ich eh net, aber woher willst denn jetzt vernünftige kicker bekommen wennst sie net einkaufst?

und nein ich bestreite natürlich nicht, dass professionelle strukturen hergehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

warum schaut man nicht mal 1 Jahr lang mit verstärkten investitionen in den Jugendbereich was man aus dem vorhandenen spieler-Material rausholen kann? Aber man gehts sofort wieder so an neue Spieler zu holen. :facepalm:

Weil man in einem Jahr die Versäumnisse der letzten Jahren nicht einfach so nachholen kann. Ich bin mir auch 100%ig sicher, dass parallel zu vermeindlichen Neuverpflichtungen auch bei der AKA was tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Übrigens ist in jeder Pressemeldung von Magna Geld die Rede. Die Aussendung kam von Magna, nicht nur von Stronach selbst.

Gab es hier herinnen nicht so einige Hobbyökonomen unter den Dauerusern, die uns lang und breit erklärt haben dass Stronach ja nie und nimmer einsteigt weil es jetzt ja um sein "Privatgeld" ginge?

Ich bleib übrigens dabei: Förderung der AKA und der Amas: ja. Auf die unselige Art des gönnerhaften Spieler-zur-Verfügung Stellens (erinnert mich an Charly Temmel Zeiten und die frühen Kartnig Jahre) kann ich gerne verzichten. Der Verein soll endlich sagen wo er sich in 4,5 Jahren sieht. Nur dann kann man einschätzen, wie dieser EInstieg zu werten ist.

Stronach sieht sein Engagement bei den Grazern als „soziale Verantwortung“, da sich „die Regierung nicht um alles kümmern kann“.
orf.at

:laugh: Ich find ja auch dass idealerweise die Regierung uns junge Tiger zum Adlerkreisen zur Verfügung stellen sollte... best Sozialprogramm ever.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Wenn es privates Sponsoring des Nachwuchs wäre, könnte ich damit leben (wäre aber auch skeptisch). Die Aussage, dass das Sponsoring nun ermöglicht, dass man sich am Markt nach Verstärkungen umsehen kann, macht mich ehrlich gesagt nicht glücklich. Zwar freue ich mich natürlich, wenn sich unsere Mannschaft verstärkt, aber wie lange wird das Interesse Stronachs diesmal halten? Und wenn man sich, wie die Neustädter, von ihm abhängig macht, steht man "nach Stronach" möglicherweise mit weniger da, als jetzt. Mal abwarten, aber ich bin sehr skeptisch.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag