grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. September 2010 Fährt grapper nicht nach Graz mit, dann schleifen wir ihn zum Innsbruck Match hinterm Bus her. Wer es schafft mich an den Bus zu binden, der hat sich die Mitgliedschaft bei AW-Sezione ASB-Kat. Doppel D echt verdient... Ausserdem glaub ich kaum, dass du dich bei deinem übermäßgen Alkohlkonsum noch an irgendwas erinnern wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 20. September 2010 Ich seh schon, das wird was im Bus , .. Bin schon gespannt welche (erfundenen) Gesänge angestimmt werden Ohne Asb , wär hier gar nichts los Btw: Karte so eben gesichert Ps: User Pascal fährt nicht mit! Sprich auch an ihn muss gedacht werden ..... Judas Pascal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. September 2010 Ps: User Pascal fährt nicht mit! Sprich auch an ihn muss gedacht werden ..... Judas Pascal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. September 2010 Ein absolut homoerotisches Avatarbild,nicht nach Graz fahren und dann auch noch deppat provozierend winken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. September 2010 Ein absolut homoerotisches Avatarbild,nicht nach Graz fahren und dann auch noch deppat provozierend winken .. Klingt ganz sympatisch, muss ein toller Kerl sein. Von wem redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Judas Pascal! Ein Spruchband ist bereits in Bearbeitung! Für die Fahrt nach Innsbruck kann er sich jedenfalls auf was gefasst machen. SO NICHT!!! bearbeitet 20. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 Übrigens: Während der fahrt darf nicht miteinander gesprochen werden, hierfür wird extra ein Thread im ASB geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. September 2010 Ein Spruchband ist bereits in Bearbeitung! Für die Fahrt nach Innsbruck kann er sich jedenfalls auf was gefasst machen. SO NICHT!!! Immerhin war ich beim gestrigen Derby.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 Immerhin war ich beim gestrigen Derby.. Pssssssscht! Wirst du ruhig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2010 Immerhin war ich beim gestrigen Derby.. Keine Angst, das wird im Bus nach Graz sicherlich besprochen werden. Manche User glauben wohl sich mit der Anwesenheit im 80er/ASB Bus sonstige Ausrutscher leisten zu können....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 Keine Angst, das wird im Bus nach Graz sicherlich besprochen werden. Manche User glauben wohl sich mit der Anwesenheit im 80er/ASB Bus sonstige Ausrutscher leisten zu können....... Ich hoffe die Abmahnung wird nicht zu heftig ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 Ich bin ja dafür dass jeder sich ein Namenskärtchen basteln muss (oder Averell/Soloviola das erledigen ) Bin schon auf die ganzen Gesichter gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 20. September 2010 Achja, weil diese Fragen aufgetaucht sind .. FYI : Für Getränke ist gesorgt (Cola, Bier, solche Sachen) Rauchverbot im Bus existiert nicht. Ich freu mich schon, Leute. Denke das wird ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. September 2010 Immerhin war ich beim gestrigen Derby.. und wia is ausganga? tsts ich hol mir meine abmahn ääh begrüßungsansprache der sez doppel d erst nach innsbruck ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Kann ich den Bus irgendwie verfehlen oder ist das unmöglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts