BDN Postinho Geschrieben 27. September 2010 ma bin ich neidisch nicht mitgefahren zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2010 Hab den Deus eh schon erklärt wies war....und glaub mir, ich hab mir in die A**** gebissen! moi, hat es die Mama nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 Hättest halt hallo gesagt, dodl! Mit gewissen Leuten will man halt in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden... moi, hat es die Mama nicht erlaubt Jop...aber DEINE hat es mir nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2010 Hättest halt hallo gesagt, dodl! Ich war immer zu sehr konzentriert kein Bier über den Kopf zu kriegen von deinen Leuten. Die eine Reihe unter mir wurden ja des öfteren mit gratis Bier besegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Ich glaub i werd ma an Ruck geben und bei der Nächsten Fahrt dabei sein. Am besten wärs wenn wir es schaffen einen eigenen Bus aufzustellen . Ich bin mir sicher das Bergiboy da paar auskünfte geben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2010 Ich war immer zu sehr konzentriert kein Bier über den Kopf zu kriegen von deinen Leuten. Die eine Reihe unter mir wurden ja des öfteren mit gratis Bier besegnet Wurde selbst Opfer. Deshalb hab ich mich dezent auf die Seite gestellt. Nüchtern unter betrunkenen Leuten kann nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2010 Ich glaub i werd ma an Ruck geben und bei der Nächsten Fahrt dabei sein. Am besten wärs wenn wir es schaffen einen eigenen Bus aufzustellen . Ich bin mir sicher das Bergiboy da paar auskünfte geben könnte Ob ich es noch einmal erlebe, dich wieder im Stadion zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Ob ich es noch einmal erlebe, dich wieder im Stadion zu sehen ? Haha ich spiele schon länger Mit dem Gedanken. We will see .... Ich hab ja nur gewartet bis es Schweinekalt is tum dich nicht mehr Oberkörperfrei ertragen zu müssen bearbeitet 27. September 2010 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. September 2010 Haha ich spiele schon länger Mit dem Gedanken. We will see .... Ich hab ja nur gewartet bis es Schweinekalt is tum dich nicht mehr Oberkörperfrei ertragen zu müssen als ob der sich nicht auch bei minusgraden ausziehen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 als ob der sich nicht auch bei minusgraden ausziehen würd... Da hast du auch wieder Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. September 2010 Ein eigener bus wär beim nächsten mal (egal ob ried oder ibk) natürlich sehr geil! aber dann müssen sich halt wirklich ALLE motivieren und vor allem dann auch wirklich kommen!! (gestern sind ja leider ein paar trotz zusage daheimgeblieben. Einen 50er bus mit 20 leuten zu füllen macht nämlich wenig sinn, weil er einfach zu teuer ist. PS: ich hab gestern in der pause auch unabsichtlich gleich einer ganzen reihe eine bierdusche verpasst, weils mich vom klappsessel runtergehaut hat. Die 'opfer' ham aber gsd eh größtenteils regenjacken getragen und hams daher locker genommen.. mein bier war hingegen nicht mehr zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Ein eigener bus wär beim nächsten mal (egal ob ried oder ibk) natürlich sehr geil! aber dann müssen sich halt wirklich ALLE motivieren und vor allem dann auch wirklich kommen!! (gestern sind ja leider ein paar trotz zusage daheimgeblieben. Einen 50er bus mit 20 leuten zu füllen macht nämlich wenig sinn, weil er einfach zu teuer ist. Ist schon Klar dass es ein Risiko ist. Gibt aber sicher doch auch kleinere Busser als 50 er Busse . Wenn ein eigener Bus auf die Beine gestellt wird bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. September 2010 Ich hab ja nur gewartet bis es Schweinekalt is tum dich nicht mehr Oberkörperfrei ertragen zu müssen man kann sich an alles gewöhnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2010 Ein eigener bus wär beim nächsten mal (egal ob ried oder ibk) natürlich sehr geil! aber dann müssen sich halt wirklich ALLE motivieren und vor allem dann auch wirklich kommen!! (gestern sind ja leider ein paar trotz zusage daheimgeblieben. Einen 50er bus mit 20 leuten zu füllen macht nämlich wenig sinn, weil er einfach zu teuer ist. PS: ich hab gestern in der pause auch unabsichtlich gleich einer ganzen reihe eine bierdusche verpasst, weils mich vom klappsessel runtergehaut hat. Die 'opfer' ham aber gsd eh größtenteils regenjacken getragen und hams daher locker genommen.. mein bier war hingegen nicht mehr zu retten Du warst das also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. September 2010 es sind solche widerlichen proleten wie ihr, die es einem gesitteten menschen verleiden auswärts zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts