footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2010 Martinovic war heute sehr freundlich im Bus. Er hat uns erklärt wieso er immer so schreibt. Seine weibliche Begleitung habe ich auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. September 2010 averell wüst mi rollen, das erste mal bin heute mit sodbrennen um 10 vor zwölf aufgwacht außerdem war ja das wetter schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. September 2010 Ich möchte nur anmerken, dass pascal und grapper die hassfiguren der auswärtsfahrt waren (noch vor mario haas und daniel beichler!) Was heißt. Es wurde fast ausschließlich gegen grapper und pascal gesungen. Mario Haas und Daniel Beichler kamen ja fast garnicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Einmal blasen und man ist entschuldigt ?!?!? Nicht besonders fair... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Was heißt. Es wurde fast ausschließlich gegen grapper und pascal gesungen. Mario Haas und Daniel Beichler kamen ja fast garnicht vor. Meine Rache wird fürchterlich sein! Vor allem für den Vergleich mit Beichler und dem Sonderschüler gibts noch extra Watschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Was heißt. Es wurde fast ausschließlich gegen grapper und pascal gesungen. Mario Haas und Daniel Beichler kamen ja fast garnicht vor. Ich fühle mich geehrt... Provozieren alá Naumoski blieb mir leider verwehrt... Edit: Habts ja wieder super angerichtet... Gerade eben ruft mich der grapper an und weint nur mehr ins Telefon, weil ihr schon wieder beleidigt habt... Bravo, super hingekriegt! bearbeitet 26. September 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Ich fühle mich geehrt... Provozieren alá Naumoski blieb mir leider verwehrt... Edit: Habts ja wieder super angerichtet... Gerade eben ruft mich der grapper an und weint nur mehr ins Telefon, weil ihr schon wieder beleidigt habt... Bravo, super hingekriegt! Musst du alles gleich öffentlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 Back from se action! Kurz: Die meisten ASB User sehn in echt Menschlich aus, wer hätte das gedacht Hinfahrt war bissl..zurückhaltend, rückfahrt deshalb umso weniger! Bier war zu einem guten Preis, weshalb Fuxxx, Earl, Averell und ich wohl auch den Rekord geknackt haben MARTINOVIIIIC, MARTINOVIIIIIIC.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Diesen Gesang durfte ich am Telefon erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Diesen Gesang durfte ich am Telefon erleben! Sagte ich schon, was für einen Gesang ich erlebte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Back from se action! Kurz: Die meisten ASB User sehn in echt Menschlich aus, wer hätte das gedacht Hinfahrt war bissl..zurückhaltend, rückfahrt deshalb umso weniger! Bier war zu einem guten Preis, weshalb Fuxxx, Earl, Averell und ich wohl auch den Rekord geknackt haben MARTINOVIIIIC, MARTINOVIIIIIIC.. Wie sah die Holde aus? Deus hat mir schon seinen Eindruck zukommen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 Wie sah die Holde aus? Deus hat mir schon seinen Eindruck zukommen lassen.... Habs ned gscheit gsehen, generell sind wir erst draufkommen dass der Martin im Bus is, als wir auf der Heimfahrt waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Kann Hutch Deus noch gerade stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 Kann Hutch Deus noch gerade stehen? Werden wir sehen wenn er vom Date mit Fuxxx zurück ist Aber er konnte es noch, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Werden wir sehen wenn er vom Date mit Fuxxx zurück ist Aber er konnte es noch, ja Date mit Fuxxx? Du bist scheinbar der einzige der nicht völlig fett heimkommen ist...oder trügt der Schein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts