MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) machts bitte ein video von der busfahrt :lol: :lol: QFT! Wobei ... Ob ich averell, Deus und Co. echt sehen möchte? Wo ist eigentlich der Link zum ASB-Bus-Liveticker? bearbeitet 26. September 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. September 2010 Wo ist eigentlich der Link zum ASB-Bus-Liveticker? http://www.oeamtc.at/verkehrsservice/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 http://www.oeamtc.at/verkehrsservice/ Unfallübersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=nWYNLhWKqS4 Editorius: Wahnsinnig sinnvoll für den 500sten Post bearbeitet 26. September 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 26. September 2010 man kann die veilchen hören man kann die veilchen hören man kann man kann die veilchen hören.... aber sie singen das neue lied bei dem man die erste zeile einfach nicht versteht (hab ich letzte woche auch nicht auf der ost...) *zuhausefestmitgröhlundmeinenachbarnärger* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 man kann die veilchen hören man kann die veilchen hören man kann man kann die veilchen hören.... aber sie singen das neue lied bei dem man die erste zeile einfach nicht versteht (hab ich letzte woche auch nicht auf der ost...) *zuhausefestmitgröhlundmeinenachbarnärger* Auf gehts Wiener Jungs, holt den Sieg für uns, haut den Ball ins Tor, dann singen wir im Chor! ohohohohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Auf gehts Wiener Jungs, holt den Sieg für uns, haut den Ball ins Tor, dann singen wir im Chor! ohohohohoho ahhh danke, dass macht viel mehr sinn als das heut gehts wieder los was meine nachbarin beim letzten mal gmeint hat dass sie versteht *lach* bearbeitet 26. September 2010 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Wer es als 1. schafft einen ausführlichen Bericht darüber zu schreiben ohne die Promille bemerkbar zu machen, kann zwischen einer Nacht mit Hutch und einem Bier auswählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Wer es als 1. schafft einen ausführlichen Bericht darüber zu schreiben ohne die Promille bemerkbar zu machen, kann zwischen einer Nacht mit Hutch und einem Bier auswählen! Du solltest deinen Bierkonsum merklich senken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Hab während der Fahrt mitm Deus telefoniert....die Stimmung im Hintergrund war sehr ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Judas Pascal bedankt sich für die Fangesänge - ich bin gerührt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Judas Pascal bedankt sich für die Fangesänge - ich bin gerührt! ;-) Angeblich sogar ein "Judas Pascal, Auswärts nie dabei, Stolz seiner Eltern" Spruchband.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Hab während der Fahrt mitm Deus telefoniert....die Stimmung im Hintergrund war sehr ausgelassen Kann ich nur bestätigen,wurde singend angerufen.Alkohol scheint auch in Mengen genossen zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Kann ich nur bestätigen,wurde singend angerufen.Alkohol scheint auch in Mengen genossen zu werden! Ich bezichtige SIe hiermit der Lüge, Herr Wint0r! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Kann ich nur bestätigen,wurde singend angerufen.Alkohol scheint auch in UNMengen genossen zu werden! Besser so Herr grapper?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts