ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 nach dem gestrigen Hundskick des Teams freu ich mich wieder auf feinsten Zweitligafussball Vienna - Austria Lustenau 2:2 Grödig - Gratkorn 2:0 WAC/St. Andrä - Hartberg 3:1 FC Lustenau - St. Pölten 1:1 Altach - Admira 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Vienna - Austria Lustenau 2:0 Trainereffekt Grödig - Gratkorn 1:0 Verdienter Sieg der Salzburger, auich wenn das Siegestor erst in der 89. fällt WAC/St. Andrä - Hartberg 3:0 Auch der 2. Steirische Klub hat beim Aufsteiger kein leiberl FC Lustenau - St. Pölten 1:1 LANGWEILIG Altach - Admira 0:1 9 PUNKTE ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Vienna - Austria Lustenau 0:2 leider kein Trainereffekt Grödig - Gratkorn 3:1 klare Sache WAC/St. Andrä - Hartberg 2:0 selbstredend FC Lustenau - St. Pölten 3:1 no Problem Altach - Admira 1:0 ...diesmal werden die Admiras den Rückstand am Ende nicht aufholen (hoffentlich , der Tabellenspannung zuliebe) ...aber nur wenn der Schiri nach 90 Minuten abpfeift bearbeitet 8. September 2010 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Vienna - Austria Lustenau 2:1 wie schon erwähnt wird der Trainereffekt den Ausschlag geben Grödig - Gratkorn 1:2 glaube an eine kleine Überraschung WAC/St. Andrä - Hartberg 3:0 eh klor FC Lustenau - St. Pölten 0:1 Duell auf Augenhöhe mit einem überraschenden Ende Altach - Admira 2:2 bei dem mom Spielglück und der Klasse der Admiraner wird sich m.M. nach kein Altacher Sieg ausgehen. Ausgleich für Admira in der 91 Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Vienna - Austria Lustenau 3:1 Grödig - Gratkorn 2:0 WAC/St. Andrä - Hartberg 3:0 FC Lustenau - St. Pölten 1:1 Altach - Admira 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Vienna Sieg Grödig Sieg WAC ein X Lustenau ebenfalls X Altach denke auch ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 altach 2 admira 0 alles andere ist uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Kann mir jemand erklären wie ich über einen proxy einen Stream sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Vienna - Austria Lustenau 2:0 Grödig - Gratkorn 1:0 WAC/St. Andrä - Hartberg 3:0 FC Lustenau - St. Pölten 1:1 Altach - Admira 0:1 Wo darf ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Endlich habe ich wieder einmal Zeit, um Erste Liga zu schauen. Stream auf Balkansport: KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Endlich habe ich wieder einmal Zeit, um Erste Liga zu schauen. Stream auf Balkansport: KLICK Irgendwie funzt balkansport bei mir seit ein paar wochen nimmer, ich kann mir nichtmal die schedule ansehen gesweige Streams. Edit: Problem behoben, AdBlock war schuld. bearbeitet 10. September 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Herzinfarkt! IYF Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Jetzt wissen wir warum Leitgeb nicht Standfest heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Was tut der Djokic? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Na bumm auf der HoWa gehts zua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts