285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

daum

rijkaard wäre ab juni frei

houllier ist in frankreich aktuell sicher auch nicht glücklich, wäre statt brückner gekommen, wenn uns das los nicht die bleu in der quali serviert hätte.

van basten

andi brehme

souness

romantsev

koeman

röber

arie haan

lorant ( hat sich ja quasi schon angeboten) :D

möglichkeiten gäbe es zur genüge.

Interessante Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir brauchen einen neuen Teamchef, ganz klar! Das Spiel gestern war ein Armutszeugnis und speziell in Hälfte 2 furchtbar anzuschauen.

Seit Constantini Teamchef ist nichts weitergegangen, je eher er geht, oder gegangen wird desto besser für den österreichischen Fussball!

Wir haben es schon öfters verabsäumt gute ausländische Trainer zu engagieren und dafür lieber durschnittlichen österreichischen Trainern eine Chance gegeben. (2002 wählte man zB Krankl statt Roy Hodgson).

Aber wir haben uns doch noch zum Sieg gewurschtelt und damit geht (leider) alles wie gewohnt weiter. Deswegen kann ich mich über den Sieg auch nur bedingt freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist wie mit einem Auto: Kaufvertrag unterschrieben und schon ist es nur mehr die Hälfte wert...

Schöttel könnte vielleicht mal eine Alternative sein.

Internationaler Trainer-Nachwuchs mit Bezug zu Österreich fällt mir außerdem noch Niko Kovac ein. Das allerdings nur um mal einen neuen Namen in die Runde zu werfen, ich habe keine Ahnung wie kompetent der als Trainer wirklich ist. Laut wikipedia hat er Vertrag bei Red Bull bis 2011. Vielleicht als Teil eines Duos (Herzog + Kovac)? Aber das ist jetzt nur mal Träumerei.

schöttel kann ja nur ein witz sein, der hat schon bei uns nix gerissen! (WSK)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglichkeiten gäbe es zur genüge.

Ja, Namen aufzählen kann ich auch aber ob die das machen wollen und zu welchen Konditionen steht wie schon geschrieben auf einem anderen Blatt.

Ich weiß nicht ob er ein Witz ist aber wenn du das sagst wirds natürlich stimmen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, Namen aufzählen kann ich auch aber ob die das machen wollen und zu welchen Konditionen steht wie schon geschrieben auf einem anderen Blatt.

Ich weiß nicht ob er ein Witz ist aber wenn du das sagst wirds natürlich stimmen. :super:

da könnten wir ja gleich den adi pinter verplichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der WSK hat ja auch nur politisch korrekte, teetrinkende fans. da kann nix weitergehen :)

mit dem wunsch bzgl tatar wäre ich vorsichtig. ausser dass er intelligent daherredet hat er noch nichts gezeigt. vize in moskau zu sein macht noch keinen profi aus einem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

lorant ( hat sich ja quasi schon angeboten) :D

Der Lorant hat ja so schon keine Nerven.

Bei uns kippt der nach einer Halbzeit mit an Herzkasperl um....nein, dafür mag ich den alten Mann zu sehr :D

Edit: der Pacult wär dann nimma so goschad in Richtung Teamchef (und alten Mentor)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

zum ersten mal wird mir klar dass hickersberger im vergleich zu dico wirklich was von seinem handwerk verstanden hat. auch wenn er auch tiefe phase erleben musste. aber immerhin konnte man dann gegner wie holland, deutschland, kroatien, polen gscheit fordern weil hicke an seinem stamm festgehalten hat.

Absolut richtig!

Hicke wird auch mit fast jedem Team Meister :augenbrauen:

Herzog und Kühbauer gemeinsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag