Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Na, mitn Linz hat DiCo mal wieder einen Volltreffer gelandet! Was dem immer einfällt, der will wirklcih mit Gewalt einen jeden überraschen! Bitte raus mitn Roli! Weiß nicht wie er auf den gekommen ist, den hab ich schon in den letzten Ligaspielen nicht anschauen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wieso? unser eishockeyteam ist deutlich besser als das der hufballer. und gegen kasachstan haben wir da zuletzt auch immer gewonnen. obwohl das eine hockeynation ist. :ratlos:

Achja stimmt da halt der andere kalte Staat da oben im Osten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja, stimmung war letztes mal im hanappi viel besser, hmmm

und was hat das eine mim anderen zu tun?

Die Leistung wird auch nicht besser werden, wenn da eine Kurve Dauergesang machen würde.

aber durch anfeuern kann man vl. noch das ein oder andere % rausholen und vl. springt amal dann der funke über und der knopf geht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

entscheidende 45 minuten: entweder wir schiessen mehr tpre als KAZ oder DiCo ist weg.

Wenn man sich unsere Aufstellung mal wieder ansieht ist es wirklich schwer zu sagen, was man da lieber hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage mich warum janko gefühlte -hier beim finden einer Zahl den jeweiligen Wert einsetzen- hohe Bälle nicht verarbeiten kann, oder ablegen oder....einfach ein wahnsinns fallrückzieher aus 30 m machen kann? warum ned?

Aus halbhohen Flanken, die oaschworm in die Mitte geschlagen werden, kann auch ein Ibrahimovic nichts machen.

Wenn jeder Spiele die Position bekleiden würde, die er am Besten kann und jeder Spieler die Aufgaben erfüllen müsste, die er auch bewältigen kann, dann würde das schon um Einiges besser aussehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oder harnik statt linz in sturm, kavlak auf rechts und alaba für linz wechseln und ins zentrale MF stellen ...

hoffer wär auch cool.

aber da dico wirds schon versauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

entscheidende 45 minuten: entweder wir schiessen mehr tpre als KAZ oder DiCo ist weg.

Mir wäre eine Niederlage lieber, damit sich der Didi-Trottelbua endlich schleicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten