Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2010 1-0 für Kasachstan wird es am Ende stehen, die erzielen tatsächlich noch ein Tor, auch wenn sie noch so schwach wirken. Aber das ÖFB Team ist ja auch an Peinlichkeit zum Teil nicht zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. September 2010 Harnik bester Mann am Platz - der müsste aber flanken und selbst in der Mitte abnehmen damit das was wird. Linz definitiv raus: Totalausfall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 ja leute was habts euch erwartet? gegen teams wie kasachstan, die defensiv sattelfest und sicher stehen, tun sich die technisch starken teams wie zB spanien und auch österreich immer schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. September 2010 also ich seh österreich nach wie vor auf augenhöhe mit belgien: im damen-halma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 Linz definitiv raus: Totalausfall... aber dabei hat er doch sooo gut trainiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 7. September 2010 na zum Glück hab ich mehr zu SNF gezapped als zum Match +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Rot für Kompany 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2010 Constantini´s Taktik vom Ö3-Comedy geht auf. "WEnn wir nit gewinnen, dann spielen wir unentschieden oder verlieren" :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2010 Oh man ich glaub das ist der ZIB flash mit den höchsten Einschaltquoten seit langem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2010 bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2010 dieses gschissene eventpublikum, mir kommt das speiben Noch mehr kommt mir das speiben bei so einer Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. September 2010 tausend schaß auf das publikum, ich will ein gutes spiel sehen, da sind mir die leute dort mal fürs erste völlig duttl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. September 2010 in other news: Wayne Rooney scoring away from home 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 7. September 2010 Sei ma froh dass ma net eishockey gegen de spielen sondern nur fussball , wobeis mir vorkommt als ob der puck äh ball nur vorgeschossen und auf appraller spekuliert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts