forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2010 das waren die guten 20 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Ma ich hätte gerne Einblick in die Polzer Schwachsinns Datenbank. Aber ja, ich hab Rapid - HSV gesehen, du wahrscheinlich net Oli, der ORF hats ja gsd. nicht übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Du hast geschrieben dass es dann interessant wird wenn die "dosen" gegen die "farbkopie aus siezenheim" spielen?! das ergibt doch keinen sinn Ich glaub mit Farbkopien hat er eher Manchester City gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 kavlak fehpassquote >0.8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 das waren die guten 20 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 Polzer bitte hoit die goschn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 bisher bemüht mit schlechtem abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Harnik ist der ideale Mann für ein 4-2-3-1. Ob das jemals in Ö gespielt wird? Naja, langsam sollt ma mal treffen. österreich - schweiz mit hoffer als solospitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. September 2010 Mich würds überraschen, sollten wir heute mal wieder zu 0 spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 kavlak fehpassquote >0.8 0.8 % Bis auf den sichtbaren Fehlpass, ist das schon in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2010 Albanien - Luxemburg 1:0 durch Salihi (37. Minute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Linz is da drin sowas von unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2010 kavlak ist auszutauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 So toll, dass Portugal hinten liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2010 jö, polzer gibt die wiki kurzfassung zu kasachstan wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts