asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. September 2010 großvater und onkel auf der falschen seite, wobei ich die eher als sympathisanten bezeichnen würd. man kann normal sachlich drüber reden und ins stadion gehens auch net. ansonsten: papa nord-abo und die 7jährige tochter vom rosanen onkel mittlerweile auch rapid-deppat. freunde alle rapidler (und ich würd sagen, dass 50% davon sogar a west-abo haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) In der Familie sind und wurden alle Rapidifiziert, was anderes gibts gar nicht, im Freundeskreis sind ein paar Violette, violette Salzburger, Grazer, Wurstklubler und Vienna Fans. In der Firma siehts gut aus, der meiste Teil ist grün-weiss, dazu ein paar violette und ein PSV Mädel ( ist gehüpft wie ein Springinkerl nach der JVOH Verpflichtung ) Die violetten sind allesamt lieber erste Reihe fussfrei als im Stadion. Teilweise trotz Abo. bearbeitet 7. September 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 Familie - net fussballverrückt (wenn dann schon grün-weiss - vo mir angeordert ) Freunde - einige Rapidler, daher auch Freunde und a paar Laskler und Violette (werden immer weniger!) Umfeld - viele schwarz-weisse, is aber auch klar in OÖ mit immer demselben wortlaut: wie kann man nur als mühl4tler grün-weisser sein und zu jedem spiel nach wien kutschieren? - antwort: das könnt ihr nicht verstehen - rapid lebt man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. September 2010 jajaja...die weisheiten eines alten rapidlers...... alt? bitte wer ist alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 undn achdem ich eine zeit mit einem austrianer (spieler) zusammen war.... Wir wollen Namen, wir wollen Anekdoten, wir wollen alle schutzigen Details!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2010 Wir wollen Namen, wir wollen Anekdoten, wir wollen alle schmutzigen Details!!! Genau! aber sowas von schmutzig. Wir wollen die Sladdi mimimi Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 Wir wollen Namen, wir wollen Anekdoten, wir wollen alle schutzigen Details!!! jetzt bricht bei mir gerade ein Weltbild zusammen. du bist ja auch nur ein sensationsgeiler Paparazzi ohne Anstand und Moral dass man sich so in einem Internetforumsprofil täuschen kann ich bin erschüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 bei mir is wahrscheinlich am schlimmsten nachdem mein vater austrianer ist Wie bist du dann auf die richtige Seite gekommen? Wollte er dich nie überreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 Wie bist du dann auf die richtige Seite gekommen? Wollte er dich nie überreden? luke - komm zu mir auf die dunkle seite der macht - sie ist viel stärker und wird immer gewinnen........ war sicher ein spannendes gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September 2010 Papa: früher Austria Symphatisant, als er noch in Wien gearbeitet hat.... mittlerweile interessiert er sich nicht mehr für Fussball Bruder: Grün Onkel +2 Cousins : Grün Arbeitskollegen + Kinder vom Chef : Red Bull Der Rest ( meine Freunde z.B.) schaut kein Fussball. Was im Grunde vollkommen unverständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 7. September 2010 Vater: Rapid, Schwester: Sturm 4 Freunde: Rapid 1 Freund: Austria Das wars glaub ich von den österreichischen Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. September 2010 Wie bist du dann auf die richtige Seite gekommen? Wollte er dich nie überreden? das kann man bei einigen nicht nein scherz beiseite, es ist so dass mein vater der einzige austrianer in der ganzen verwandtschaft ist mittlerweile. der rest der familie ist grün-weiss. das auch der grund warum es gott sei dank wurde und das ist auch sehr sehr gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 jetzt bricht bei mir gerade ein Weltbild zusammen. du bist ja auch nur ein sensationsgeiler Paparazzi ohne Anstand und Moral dass man sich so in einem Internetforumsprofil täuschen kann ich bin erschüttert. Das war´s du schaust dir die EL im Fernsehen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Hausverbot? Mein Schwager ist ein Viola, seinen zwei Kindern habe ich aber zu einer Greenie Karierre verholfen! Genauso gehört's gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Das war´s du schaust dir die EL im Fernsehen an! fernsehn wirds nicht werden - aber eher der 4. rang dann bearbeitet 7. September 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts