Wieviel RAPID steckt in eurer Famile, eurem Freundeskreis eurer Arbeit

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

großvater und onkel auf der falschen seite, wobei ich die eher als sympathisanten bezeichnen würd. man kann normal sachlich drüber reden und ins stadion gehens auch net. ansonsten: papa nord-abo und die 7jährige tochter vom rosanen onkel mittlerweile auch rapid-deppat. freunde alle rapidler (und ich würd sagen, dass 50% davon sogar a west-abo haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In der Familie sind und wurden alle Rapidifiziert, was anderes gibts gar nicht, im Freundeskreis sind ein paar Violette, violette Salzburger, Grazer, Wurstklubler und Vienna Fans.

In der Firma siehts gut aus, der meiste Teil ist grün-weiss, dazu ein paar violette und ein PSV Mädel ( ist gehüpft wie ein Springinkerl nach der JVOH Verpflichtung )

Die violetten sind allesamt lieber erste Reihe fussfrei als im Stadion. Teilweise trotz Abo.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Familie - net fussballverrückt (wenn dann schon grün-weiss - vo mir angeordert :happy: )

Freunde - einige Rapidler, daher auch Freunde :laugh: und a paar Laskler und Violette (werden immer weniger!)

Umfeld - viele schwarz-weisse, is aber auch klar in OÖ mit immer demselben wortlaut: wie kann man nur als mühl4tler grün-weisser sein und zu jedem spiel nach wien kutschieren? - antwort: das könnt ihr nicht verstehen - rapid lebt man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir wollen Namen, wir wollen Anekdoten, wir wollen alle schutzigen Details!!!

jetzt bricht bei mir gerade ein Weltbild zusammen.

du bist ja auch nur ein sensationsgeiler Paparazzi ohne Anstand und Moral

dass man sich so in einem Internetforumsprofil täuschen kann

ich bin erschüttert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bei mir is wahrscheinlich am schlimmsten nachdem mein vater austrianer ist

Wie bist du dann auf die richtige Seite ;) gekommen? Wollte er dich nie überreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie bist du dann auf die richtige Seite ;) gekommen? Wollte er dich nie überreden?

luke - komm zu mir auf die dunkle seite der macht - sie ist viel stärker und wird immer gewinnen........

:augenbrauen:

war sicher ein spannendes gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Papa: früher Austria Symphatisant, als er noch in Wien gearbeitet hat.... mittlerweile interessiert er sich nicht mehr für Fussball

Bruder: Grün

Onkel +2 Cousins : Grün

Arbeitskollegen + Kinder vom Chef : Red Bull

Der Rest ( meine Freunde z.B.) schaut kein Fussball. Was im Grunde vollkommen unverständlich ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann man bei einigen nicht :D

nein scherz beiseite, es ist so dass mein vater der einzige austrianer in der ganzen verwandtschaft ist mittlerweile. der rest der familie ist grün-weiss. das auch der grund warum es gott sei dank wurde und das ist auch sehr sehr gut so. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bricht bei mir gerade ein Weltbild zusammen.

du bist ja auch nur ein sensationsgeiler Paparazzi ohne Anstand und Moral

dass man sich so in einem Internetforumsprofil täuschen kann

ich bin erschüttert.

Das war´s du schaust dir die EL im Fernsehen an! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag