Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Aktuelle Zwischenstände: VSV 0-4 KAC :laugh: :clap: 99ers 4-1 Feldkirch Innsbruck 2-4 Linz Spielstände jeweils Mitte des zweiten Drittels. In Villach ist die Partie derzeit unterbrochen, weil die Zuschauer massenhaft Sachen auf's Eis schmeißen. Weiters verlassen die Schlümpfe-Fans schon reihenweise die Halle und im Radio hört man ein Pfeifkonzert, das sich sehen/hören lassen kann. Nur der Auswärtsmob hat ordentlich was zu feiern, laut Radio Kärnten-Kommentator ist's eine sensationelle Demütigung der Villacher, die überhaupt nichts zu melden haben. Ich muss mich wohl verbessern: VSV 0-5 KAC Torschütze Tony Iob mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel 55 Sekunden vor dem Ende des zweiten Drittels. Inzwischen läuft übrigens schon die Pause. bearbeitet 20. Februar 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Februar 2004 Der 100. Derbysieg ist unser! :clap: Und das mit einer anständigen Demütigung für den VSV - Endstand 6:0 für den großartigen, den einzigartigen, den glorreichen KAC! Die übrigen Ergebnisse: Graz 5-2 Feldkirch Innsbruck 3-5 Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 20. Februar 2004 Ich glaube, dass der KAC heuer tatsächlich Meister wird! Der VSV ist sowohl sportlich als auch finanziell am Sand, Linz wohl die entscheidende Nuance schwächer als Klagenfurt, Graz 'wird einfach nicht Meister', Wien siehe Graz u. Innsbruck wird mit den seit Jahren auftretenden enormen Leistungsschwankungen Schwierigkeiten haben ins Play-Off zu kommen. Sollte man sich allerdings irgendwie auf Platz 4 schwindeln können, wäre mit einer der positiven Serien zur richtigen Zeit tatsächlich 'alles möglich', insbesondere wenn der dann wahrscheinlich erste Gegner, der KAC, geschlagen werden sollte. Das Potential hat die Mannschaft, wie ich finde. I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2004 Der Kommentar gegen Ende des Spieles bezogen auf Villach war köstlich:gut das jetzt Faschingszeit ist,so können die Villacher bis Dienstag maskiert unerkannt herumlaufen.Nur eine Eishockeymaske wäre nicht so günstig dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Februar 2004 KAC besiegt VSV 6:0 Der KAC hat am Freitagabend mit einem 6:0-Kantersieg über den VSV seine Tabellenführung in der Erste-Bank-Liga gefestigt. Der Vorsprung der Klagenfurter, die den 100. Derbysieg gegen den Lokalrivalen aus Villach feierten, beträgt allerdings weiterhin nur einen Zähler, da Titelverteidiger Black Wings Linz in Innsbruck mit 5:3 ebenfalls einen Auswärtssieg feierte. Im dritten Match der 45. Runde feierten die Graz 99ers einen 5:2-Heimsieg über Schlusslicht Feldkirch und verdrängten damit den VSV von Platz drei. KAC eiskalt Die in einer sportlichen und finanziellen Krise steckenden Villacher gingen hochmotiviert ins Derby. Doch nach dem 0:1 war die Moral der Gastgeber, die in der Folge wiederholt durch undiszipliniertes Spiel auffielen, gebrochen. Der KAC nutzte seine Powerplay-Chancen eiskalt aus. Matchwinner für die Klagenfurter war Iob mit drei Treffern im Mitteldrittel, in dem VSV-Kapitän Herbert Hohenberger nach einem brutalen Stockfoul an Koch vorzeitig vom Eis musste. Damit blieb der KAC im siebenten Derby gegen den Vorjahresfinalisten zum sechsten Mal erfolgreich. Villach musste bereits die neunte Niederlage in den jüngsten elf Spielen hinnehmen. Grazer Sieg nach Fehlstart In Graz erwischten die Gäste aus Feldkirch die Hausherren auf der falschen Kufe. Ein schöner Treffer durch Grabher-Maier brachte die Vorarlberger schon in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung. Danach "erwachten" die Grazer aber. Jan stellte nach einem Penalty in der elften Minute in der Schlussminute des ersten Drittels die 2:1-Führung her und scorte in der 60. Minute im Powerplay noch ein drittes Mal. Bereits nach dem Mittelabschnitt hatten die 99ers mit dem 4:1-Vorsprung die Vorentscheidung herbeigeführt. Nächste Innsbruck-Niederlage Die Innsbrucker bezogen dagegen gegen Linz ihre bereits sechste Niederlage in Folge, womit sie weiter Fünfte sind. Grund für die Heimschlappe war eine schwache Abwehrleistung der Gastgeber im ersten Drittel, die Linzer hatten es bei ihren ersten drei Treffern daher nicht allzu schwer. Zudem vergab Lindner noch einen Penalty für Innsbruck (17.). Nach dem 0:4 unmittelbar nach der ersten Pause kamen die Tiroler bis zur 45. Minute zwar auf 3:4 heran, doch in der 48. Minute fixierte Perthaler den Endstand und den vierten Linz-Sieg en suite. sport.orf.at ...in dem VSV-Kapitän Herbert Hohenberger nach einem brutalen Stockfoul an Koch vorzeitig vom Eis musste. Na hat der Oberpsycho wieder einmal zugeschlagen... der Typ gehört mal länger gesperrt, vielleicht kapiert er's dann mal. 1. KAC 37 22 4* 11 117:96 34 2. Black Wings Linz 38 22 3* 13 116:89 33 3. Villacher SV 38 20 3* 15 118:103 28 4. Graz 99ers 37 20 2* 15 108:109 27 5. HC Innsbruck 38 16 4* 18 79:113 27 6. Vienna Capitals 38 17 3* 18 86:103 26 7. EC Feldkirch 38 15 4* 19 92:103 24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Februar 2004 ATSE - Feldkirch 5:2 was für a spiel, geile tore, a superpartie vom wahren ivo und liebenau hat wieder gebrannt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Februar 2004 jo, erfreuliche runde für graz capitals haben frei, innsbruck und vsv verloren und selber gewonnen und damit samma schon auf platz drei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 20. Februar 2004 hundert siege - keiner war so schön ANTHONY IOB ALLEZ ALLEZ ALLEZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Februar 2004 hundert siege - keiner war so schön ANTHONY IOB ALLEZ ALLEZ ALLEZ ich freu mich für euch! natürlich freu ich mich mehr fürn atse, eh kloa!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Soooooooo toller Tony! Haben Blauen heute wohl vergessen ausschalten.... bearbeitet 20. Februar 2004 von homer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2004 kac wird meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Februar 2004 war gestern zum ersten mal in meinem leben eishockey zusehen: 99ers gegn feldkirch war ein super spiel mit einer geilen stimmung, aber trotzdem sehe ich das nur als fussballersatz während der BL pause.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Februar 2004 Auszug eines Kleine Zeitung-Artikels: Salzburg ist dabeiMit einem Vertreter der Red Bulls Salzburg steigt heute in der Mozartstadt eine Sitzung der Liga-Klubs. Beraten wird über die Zukunft und über die Transferkarten-Regelung. Die Vienna Capitals, Linz und Graz plädieren für eine Erhöhung des Ausländerkontingents (derzeit vier), der Verband ist genauso dagegen wie der KAC und VSV. Maa, so etwas zipft mich schon wieder maßlos an. Die Liga ist auf einem tollen Weg, wir erleben die spannendste Meisterschaft seit langem und auch das Niveau ist gut und dann fangen wieder ein paar Idioten mit der eleneden Ausländer-Debatte an, nur weil sie nicht fähig sind, eine ordentliche Nachwuchsarbeit aufzuziehen. Ich hätt ja wirklich nichts dagegen, wenn die Salzburger in ihrer ersten Saison mehr Ausländer einsetzen dürften, aber Linz, Wien und Graz mit Sicherheit nicht. Irgendwann müssen diese ewigen Extrawürste aufhören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) war gestern zum ersten mal in meinem leben eishockey zusehen: 99ers gegn feldkirchwar ein super spiel mit einer geilen stimmung, aber trotzdem sehe ich das nur als fussballersatz während der BL pause.... war auch da! Ziemlich cool! (Leider war ich noch vom Vortg saumüd edit: und scheisskalt wars mir auch) bearbeitet 21. Februar 2004 von LowFive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 22. Februar 2004 Legionärs-Kontingent von vier auf fünf erhöhtSALZBURG. Die Vereinsvertreter der Erste Bank Eishockey Liga haben sich Samstag bei einer Liga-Sitzung in Salzburg auf eine Erhöhung der Transferkartenspieler für die kommende Saison geeinigt. Die Klubs beschlossen einstimmig, dass in der Meisterschaft 2004/05 jeder Verein fünf Legionäre und damit einen mehr als in der laufenden Saison einsetzen darf, 2005/06 wird die Zahl wieder auf vier reduziert. „Ein Kompromiss“, erläuterte VSV-Obmann Giuseppe Mion, „denn Wien, Graz und Linz wollten das Ausländerkontingent auf sechs erhöhen“. „Gestorben“ ist hingegen die U21-Ausländerregelung. kleinezeitung so scheisse .. warum erhöht man jetz schon wieder das kontingent .. eh die halbe liga finanzielle probleme, nebenbei noch die spannendste saison seit jahren und dann müssens mehr ausländer zulassen .. das kontingent ghört außer für salzburg - für jede mannschaft auf höchstens 4 reduziert .. 3 wären noch besser, sollen die nicht-kärntner vereine doch auch in die nachwuchsarbeit investiern - wär auch fürs team um einiges vorteilhafter als deppat ausländer zu kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts