Recommended Posts

stimmt gegen Linz tun wir und verdammt schwer .. daheim und auswärts!

villach muss aufpassen..morgn in linz wirds schwer und womöglich sind sie freitag nach dem derby nicht mehr in den play off rängen :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
villach muss aufpassen..morgn in linz wirds schwer und womöglich sind sie freitag nach dem derby nicht mehr in den play off rängen

Die Linzer Cracks werden auf jeden Fall ihren Beitrag dazu leisten, damit dein Wunsch in Erfüllung geht. Sind durch Trainer Barda wieder zum alten System zurückgekommen und dieses liegt Villach überhaupt nicht.

Hoffe wieder auf eine gute Stimmung in der Eishalle, Karten werden allerdings knapp.

Sind jetzt nur noch 270 Restkarten erhältlich.

Ausverkauftes Haus scheint garantiert zu sein.

Meine Playoff Tips:

KAC-VSV und Blackwings-Innsbruck

Durch die ausgeglichenen Liga kann man aber nicht wirklich vorhersagen, wer im Finale stehen wird und schon gar nicht wer gewinnt.

Hoffe natürlich auf die Linzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
heute wer in der eishalle zu klagenfurt?

19.15 gg. Capitals.

Bub?

selbstverständlich .. homie auch was ich weiß, man darf sich doch die demontage der tschapitals nicht entgehen lassen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
heute wer in der eishalle zu klagenfurt?

19.15 gg. Capitals.

Bub?

selbstverständlich .. homie auch was ich weiß, man darf sich doch die demontage der tschapitals nicht entgehen lassen ..

wunderbar.

bin mit einem studienkollegen auch unten.

werden so ca. 1 stunde vor spielbeginn eintreffen.

meld mich bei dir, wenn ich vor der halle bin! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

johan molin der derzeit bei der deg düsseldorf spielt steht auch vor einer rückkehr nach innsbruck und soll somit seinem clubkollegen unterluggauer folgen!

bei der deg will man nix von vertragsverlängerung wissen,und der spieler selbst ließ nur durchklingen das es ihm in innsbruck sehr gut gefallen habe und er mit den dortigen mitspielern immer noch ein sehr gutes verhältniss habe!

für den schweden soll ein anderer schwede platz machen,nämlich niklas rahm der diese saison zwar nicht seine vorjahresform erreichen will,aber trotzdem zu den besseren abwehrrecken der innsbrucker haie zählt! seinen platz in der abwehr soll dan unterluggauer einnehmen!

falls molin zurückkommt hätte innsbruck seine paradelinie vom vorjahr wieder vereint(hohenberger,pusnik,molin) und die derzeitige 1.formation(tropper,fox,guaderelli) soll auch gehalten werden! für kapitän niki strobl bleibt da nur noch ein platz in der 3 linie die ebenfalls mit österreichischen nationalspielern

aufgefüllt werden soll!

die 4.linie wird rund um shootingstar pati mössmer aufgebaut! die überzähligen kaderspieler die derzeit die 3 und 4 linie bilden sollen zusammen mit dem bisherigen u19 team der innsbrucker in der oberliga west zum einsatz kommen!

hoch im kurs sind nach wie vor leute wie:peintner,kaspitz,judex,auer für die offensive und auch noch einige bekannte herren für die abwehr u.a. h.hohenberger!

für stewart allerdings scheint der zug nach innsbruck abgefahren zu sein,da seine gehaltsvorstellungen jeden rahmen gesprengt hätten!

der sportliche leiter kurt mitterer meinte:"ich weiß nicht warum,ich brauch keine angebote abgeben,die spieler kommen ja von selbst zu uns!"

hoffentlich übernimmt man sich da nicht finaziell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

C'mon you Tschäpitls! :laugh: :laugh: :laugh:

KAC - Vienna 6:2 (2:1 2:0 2:1) =)

Weiters:

Linz - Villach 2:1 (1:0 0:1 1:0)

Und Bei Feldkirch-HCI steht's nach zwei Dritteln 3:1 für die Vorarlberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

komplette demontage des wiener eishockey gewesen heute .. tschaps hätten sich über ein 2stelliges endergebnis auch nicht aufregen dürfen, was da im zweiten drittel aufgezogen worden ist war so ziemlich das beste was ich seit dem 5:0 im derby und dem graz heimsieg diese saison gesehn hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:1! :clap:

die linzer diktierten das spiel bis zum ausgleich, dann gabs ne kurze schwächere phase - im schlussdrittel gings aber wie gewohnt weiter

wenn wir im ersten drittel nicht so viel chancen vernebelt hätten wär ein höherer sieg drin gewesen

stimmung war auch super

lei lei! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Feldkirch - Innsbruck 4:1 (1:0 2:1 1:0)

Und die Tabelle nach dem heutigen Spieltag:

1. KAC 37 22 4* 11 117:96 34

2. Black Wings Linz 38 22 3* 13 116:89 33

3. Villacher SV 38 20 3* 15 118:103 28

4. Graz 99ers 37 20 2* 15 108:109 27

5. HC Innsbruck 38 16 4* 18 79:113 27

6. Vienna Capitals 38 17 3* 18 86:103 26

7. EC Feldkirch 38 15 4* 19 92:103 24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

komplette demontage des wiener eishockey gewesen heute .. tschaps hätten sich über ein 2stelliges endergebnis auch nicht aufregen dürfen, was da im zweiten drittel aufgezogen worden ist war so ziemlich das beste was ich seit dem 5:0 im derby und dem graz heimsieg diese saison gesehn hab

bub bub auswärtsbub! :support:

spiel war ganz o.k.

2 sehenswerte tore .

der gegner wurde schwindlig gespielt

danke

bitte

das war

spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten