Recommended Posts

Chi se ne frega!

Cesena hat nun offiziell Allessandro ROSINA _Italien_ von Zenit St. Petersburg ausgeliehen.

Der Witz AMAURI _Brasilien_ hineggen künnte im Gegenzug die Serie A verlassen. Bzw. an einen anderen Klub verliehen werden.

sportmediaset.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei Milan bahnt sich ein Notfall-Transfer an.

Nachdem Ausfall von Ambrosini und der Sperre von Van Bommel steht Milan nur noch mit 2 MF da.

Somit verpflichtet Milan Nicola LEGROTTAGLIE _Italien_ um 500.000€ von Juventus (als billigst mögliche Lösung).

Somit wird Silva frei für die DM-Position. Und für die IV hat man nun einen BackUp.

Wie gesagt, Notfall-Transfer, denn von den derzeit 28 Kader-Spielern sind 14 verletzt oder gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Milan bahnt sich ein Notfall-Transfer an.

Nachdem Ausfall von Ambrosini und der Sperre von Van Bommel steht Milan nur noch mit 2 MF da.

Somit verpflichtet Milan Nicola LEGROTTAGLIE _Italien_ um 500.000€ von Juventus (als billigst mögliche Lösung).

Somit wird Silva frei für die DM-Position. Und für die IV hat man nun einen BackUp.

Wie gesagt, Notfall-Transfer, denn von den derzeit 28 Kader-Spielern sind 14 verletzt oder gesperrt.

Haut mich nicht um, da hätte man sich lieber gleich Barzagli geschnappt. Ob er jetzt wirklich soviel besser als Bonera und Papa ist? Van Bommel wäre eh relativ bald zurück gekommen, und mit dem stark aufspielenden Yepes hätte man mit Papa/Bonera auch so die Abwehr stopfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, spielen wird er wohl eh kaum je.

Ist nur für den Notfall.

Abwehr ja mittlerweile auch ziemlich lädiert.

Hinten nur noch Bonera, Sokratis, Yepes, Silva, Antonini und Oddo.

Davon muss Silva DM spielen. Bleibt nur noch ein Ersatzspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, spielen wird er wohl eh kaum je.

Ist nur für den Notfall.

Abwehr ja mittlerweile auch ziemlich lädiert.

Hinten nur noch Bonera, Sokratis, Yepes, Silva, Antonini und Oddo.

Davon muss Silva DM spielen. Bleibt nur noch ein Ersatzspieler...

Und Vila + Janku, ausgegangen wär sichs glaub ich, aber man will wohl nicht riskieren.

Urby-TS-Merkel/Antonini

Vila/Antonini-Yepes-Bonera-Oddo

Das mit Antoini im Mittelfeld ist nur eine Hirnwichserei aber iwie könnt ichs mir noch halbwegsvortellen, da er sich mit Rechts sicher leichter tut, er nicht so aufs Stellungsspiel achten müsste und er ja ganz gute Vorstöße draufhat (...und ich Vila spielen sehen will :=:x)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-...net/jan30z.html

Also wenn man nach dem Artikel geht,

Amauri :finger2:

Marotta :ratlos:

Platz 4

OK, man kann im Moment finaziell nicht viel ausrichten, und keinen weiteren straken Stürmer holen, muss man akzeptieren, doch dann muss man halt etwas anderes unternehmen, sprich einen Austausch auf einer anderen Position vornehmen, der für mich derzeit eindeutig auf den Trainerposten hindeutet. Und auch wenn man auf anhieb jetzt keinen echten Weltklassetrainer verpflichten kann, dann soll es für ein paar Monate, oder im Notfall bis Sommer halt ein anderer Trainer machen, ich glaube unter Del Piero :D als Spielertrainer, wäre sicher nichts schlechter, als momentan. OK, das ist zwar jetzt etwas viel Träumerei, doch jetzt muss was passieren, so kanns nicht weitergehen.

@edit

Achja, Legro Alles Gute, und Danke, das es Milan wird, schmerzt zwar etwas, doch wenn es kommt, ist es praktisch ein 1:1 Tausch mit Barzagli, und das geht aufgrund der 5 Jahre Alterunterschied vollkommen in Ordnung. Ciao Legro :winke:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Inter bietet angeblich Santon + Kohle für Criscito _Italien_.

Alternativ soll sich auch nun Inter ins Rennen im Ziegler _Schweiz_ eingeschlatet haben.

also der wechselt mMn sich noch heute, Samp wäre dumm wenn sie sich 2,5 bis 3,5 Mio. € entgehen lassen würde, für 4 Monate.

Juve wird wieder einmal mit Drenthe _Holland_ und Matri _Italien_ in Verbindung gebracht.

mir sollen beide Recht sein, derzeit ist sowieso fast ein jeder Spieler eine Bereicherung, und wenn Drenthe dazu führt, das Marchisio zusammen mit Aquilani zentral spielt, sodass Momo und Melo auf der Bank Platz nehmen, dann erst recht. Und Matri könnte sich bei guter Führung zu einem zweiten Pazzini entwickeln, so wäre zumindestens meine Hoffnung bei einem Transfer.

man darf gespannt sein, was sich heute und morgen noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Matri wäre mir nur recht, auch wenn aus ihm wohl kein absoluter Klassemann wird, ist er trotzdem eine permanente Gefahr vor dem Tor und im wäre im Abschluss wohl das Beste, was wir noch bekommen können - ich hoffe sehr, dass das was wird, Skepsis überwiegt allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Preziosi Criscito für Santon + Geld gehen lässt, dann wäre ich echt sauer! :redangry:

Weiters hat Napoli den Stürmer Matavz _Slowenien_ von Groningen für den Juli verpflichtet. Ablöse beträgt: 7 Mio.€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich hoffe er kommt und schenkt Juve gleich zwei ein :augenbrauen:

Denk aber es wird Paolucci oder so.

Ihr sucht doch nur noch einen BackUp oder?

Bzw. was ist eigentlich mit Hernandez los, der ist ja heuer komplett untergetaucht. Oder ist der verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag