Drogen zum Anhören


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Ka einfach in google eingeben dann finest dus schon

Hab gestern vorm Schlafen das Luizid Dreams probiert hat nicht funktioniert aber immerhin hab ich mich an meine Träume erinnern können vielleicht sollt ich mal was härteres ausprobieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Hab das auch schon vor 2-3 Jahren mal probiert, hat aber eigentlich nicht funktioniert (Gute Kopfhörer, Stunden im dunklen am Sofa liegen....)

Kenn auch keinen bei dems "richtig" funktioniert hat...

Einfach mal googlen, hab damals mit alle dozen aus irgend einem forum gesaugt

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

Bei youtube kann man sich ein paar Sachen anhören, so klingt das ungefähr @ Grendel:

http://www.youtube.com/watch?v=0E0bP6lyhbU

PS: Gibt anscheinend doch einige melodische dozen, meine waren alle sehr strange.

edit: so wie marihuana hats bei mir immer geklungen (http://www.youtube.com/watch?v=kdrq_0hFZgQ&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-3-HM)

hehe. was macht denn der trololo-mann in diesem i-doser? :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds sehr bewundernswert, wenn leute gänzlich auf alkohol, nikotin und jede andere form von drogen verzichten.

Ist jetzt nicht so, dass ich noch nie Alkohol getrunken hab. Es schmeckt mir in geringen Maßen sogar. Aber geraucht hab ich noch nie (keinen Zug) und Drogen auch noch nie probiert, dadurch kanns mir auch nicht "fehlen".

Alkohol ist für mich auch nicht die klassische Droge ansich, sonst könnte man Schokolade auch dazu rechnen :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völliger blödsinn. alkohol ist eine der gefährlichsten drogen überhaupt. dagegen ist z.b. ecstasy völlig harmlos.

Man darf die Wirkung von Alk nicht unterschätzen,...

Naja, wie du meinst..

Hab halt nicht das Gefühl, dass ich eine Droge zu mir genommen hab, wenn ich ein MonCherry, eine Rumkugel oder ein Tiramisu esse. Während ich bei einer Pille schon eher das Gefühl hab...aber ich hab keine Erfahrungswerte mit dieser Art von Drogen, also kann ich nicht wirklich mitreden...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Man darf die Wirkung von Alk nicht unterschätzen,...

Naja, wie du meinst..

Hab halt nicht das Gefühl, dass ich eine Droge zu mir genommen hab, wenn ich ein MonCherry, eine Rumkugel oder ein Tiramisu esse. Während ich bei einer Pille schon eher das Gefühl hab...aber ich hab keine Erfahrungswerte mit dieser Art von Drogen, also kann ich nicht wirklich mitreden...

das ist halt wie bei allen anderen drogen auch: die dosierung machts aus.

nur weil's legal ist, heißt es nicht, dass es sich um keine droge handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt wie bei allen anderen drogen auch: die dosierung machts aus.

nur weil's legal ist, heißt es nicht, dass es sich um keine droge handelt.

Nur kann Alk jeder relativ leicht selbst herstellen. Und in geringen Dosierungen ist er sogar gesund (sagt man) Wo Alkohol glaub ich die Ausnahmestellung unter allen Drogen darstellt. Oder ist kiffen, ein "Stroßal" ziehen oder ähnliches auch Gesund? Alkohol ist auch ein Genussmittel. Gibt zwar auch Menschen die behaupten Rauchen "schmeckt", kanns mir aber nur schwer vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nur kann Alk jeder relativ leicht selbst herstellen. Und in geringen Dosierungen ist er sogar gesund (sagt man) Wo Alkohol glaub ich die Ausnahmestellung unter allen Drogen darstellt. Oder ist kiffen, ein "Stroßal" ziehen oder ähnliches auch Gesund? Alkohol ist auch ein Genussmittel. Gibt zwar auch Menschen die behaupten Rauchen "schmeckt", kanns mir aber nur schwer vorstellen..

also so rein a bissl zur entspannung is es fast angenehmer als ein bier.

aber sich in ganzen tag zuapofeln is in etwa genauso gscheit wie seine 15-20 bier am tag zu trinken. da kriegst in beiden fällen früher oder später eine matschbirne + beim rauchen kommen wohl noch probleme mit beuschl dazu, während's beim alk eher auf die lber geht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.