Drogen zum Anhören


GRENDEL

Recommended Posts

forza roma

Nur kann Alk jeder relativ leicht selbst herstellen.

Gras auch. Und wennst dir den ganzen Aufwand für z.B. Schnaps brennen machst, hast wahrscheinlich auch die Zeit (+ Geld für's Equipment), um dir Meth herzustellen, wenn dir mal einer zeigt, wie du's am besten machst.

Alkohol ist auch ein Genussmittel.

Der Alkohol alleine ist ja nicht das Genussmittel, sondern das Getränk, das ihn enthält. Da könnt ich mir auch ein bisserl GBL oder Ähnliches in einen Saft mischen und es dann als Genussmittel bezeichnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gras auch. Und wennst dir den ganzen Aufwand für z.B. Schnaps brennen machst, hast wahrscheinlich auch die Zeit (+ Geld für's Equipment), um dir Meth herzustellen, wenn dir mal einer zeigt, wie du's am besten machst.

Der Alkohol alleine ist ja nicht das Genussmittel, sondern das Getränk, das ihn enthält. Da könnt ich mir auch ein bisserl GBL oder Ähnliches in einen Saft mischen und es dann als Genussmittel bezeichnen. ;)

Gut, dann gibts diese Getränke halt selten ohne sondern meistens nur in Verbindung mit Alkohol? Zufrieden?Also ich würde jeden Tag nur Wein oder Liköre trinken, wenn es sie ohne Alkohol geben würde...

Leute die z.B. alkoholische Getränke mit Red Bull mischen kann ich sowieso nicht verstehen, weil man da mMn fast nur das Red Bull rausschmeckt. Und Personen die dieses Zahnpastagetränk (Jägermeister,...) trinken, nur um fett zu werden, versteh ich auch nicht..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gut, dann gibts diese Getränke halt selten ohne sondern meistens nur in Verbindung mit Alkohol? Zufrieden?Also ich würde jeden Tag nur Wein oder Liköre trinken, wenn es sie ohne Alkohol geben würde...

Leute die z.B. alkoholische Getränke mit Red Bull mischen kann ich sowieso nicht verstehen, weil man da mMn fast nur das Red Bull rausschmeckt. Und Personen die dieses Zahnpastagetränk (Jägermeister,...) trinken, nur um fett zu werden, versteh ich auch nicht..

btw.: für gras, aber auch für schwammerl gibt's backrezepte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, aber Schwammerl kann man auch essen ohne davon "lustig" zu werden....Wein oder Liköre hab ich bisher noch wenige getrunken die antialkoholisch sind :D

Mir fällt spontan nur Bier ein, und das is grindig :lol:

nicht alle hanfpflanzen sorgen für rauschzustände. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...
„Narrische Schwammerl“

Yellen löst bei China-Besuch Trend aus

US-Finanzministerin Janet Yellen ist in China unabsichtlich zum Werbetestimonial für halluzinogene Pilze geworden. Wie sie im CNN-Interview erzählte, habe sie in einer Lokalkette unwissend ein mit „narrischen Schwammerln“ zubereitetes Gericht gegessen. Nachdem auf dem sozialen Netzwerk Weibo darüber berichtet wurde, wurden die Filialen des Lokals chinaweit gestürmt.

Online seit heute, 11.53 Uhr
---
Juhu und kennt sich aus ... :facepalm:
---
https://orf.at/stories/3327672/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.