Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Wie schon jemand gesagt hat braucht man dafür definitiv bessere Kopfhörer als die vom Libro für 5€... bearbeitet 5. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2010 bist deppert, da hauts da ja den Vogel ausse, nichts für mein musikalisches Gehör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2010 Wo kann ma sich das Zeug downloaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 Ka einfach in google eingeben dann finest dus schon Hab gestern vorm Schlafen das Luizid Dreams probiert hat nicht funktioniert aber immerhin hab ich mich an meine Träume erinnern können vielleicht sollt ich mal was härteres ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Hab das auch schon vor 2-3 Jahren mal probiert, hat aber eigentlich nicht funktioniert (Gute Kopfhörer, Stunden im dunklen am Sofa liegen....) Kenn auch keinen bei dems "richtig" funktioniert hat... Einfach mal googlen, hab damals mit alle dozen aus irgend einem forum gesaugt bearbeitet 6. September 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Citizen0815 Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2010 Habs auch mal probiert, aber ich bin eingeschlafen... Komische Träume hatte ich nicht danach und das Bett hat auch nicht gewackelt- ich muss was falsch gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Bei youtube kann man sich ein paar Sachen anhören, so klingt das ungefähr @ Grendel: http://www.youtube.com/watch?v=0E0bP6lyhbU PS: Gibt anscheinend doch einige melodische dozen, meine waren alle sehr strange. edit: so wie marihuana hats bei mir immer geklungen (http://www.youtube.com/watch?v=kdrq_0hFZgQ&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-3-HM) hehe. was macht denn der trololo-mann in diesem i-doser? bearbeitet 24. Oktober 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 Find interessant wie viele an diesen Musikdrogen interessiert sind,.. Leute, ist euch das Geld für echte Drogen ausgegangen? Ich werds jedenfalls nicht probieren, Bin stark gegen jegliche Art von Drogen, also auch gegen diese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich werds jedenfalls nicht probieren, Bin stark gegen jegliche Art von Drogen, also auch gegen diese ich finds sehr bewundernswert, wenn leute gänzlich auf alkohol, nikotin und jede andere form von drogen verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) ich finds sehr bewundernswert, wenn leute gänzlich auf alkohol, nikotin und jede andere form von drogen verzichten. Ist jetzt nicht so, dass ich noch nie Alkohol getrunken hab. Es schmeckt mir in geringen Maßen sogar. Aber geraucht hab ich noch nie (keinen Zug) und Drogen auch noch nie probiert, dadurch kanns mir auch nicht "fehlen". Alkohol ist für mich auch nicht die klassische Droge ansich, sonst könnte man Schokolade auch dazu rechnen bearbeitet 25. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2010 Alkohol ist für mich auch nicht die klassische Droge ansich, sonst könnte man Schokolade auch dazu rechnen völliger blödsinn. alkohol ist eine der gefährlichsten drogen überhaupt. dagegen ist z.b. ecstasy völlig harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) völliger blödsinn. alkohol ist eine der gefährlichsten drogen überhaupt. dagegen ist z.b. ecstasy völlig harmlos. Man darf die Wirkung von Alk nicht unterschätzen,... Naja, wie du meinst.. Hab halt nicht das Gefühl, dass ich eine Droge zu mir genommen hab, wenn ich ein MonCherry, eine Rumkugel oder ein Tiramisu esse. Während ich bei einer Pille schon eher das Gefühl hab...aber ich hab keine Erfahrungswerte mit dieser Art von Drogen, also kann ich nicht wirklich mitreden... bearbeitet 25. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Oktober 2010 Man darf die Wirkung von Alk nicht unterschätzen,... Naja, wie du meinst.. Hab halt nicht das Gefühl, dass ich eine Droge zu mir genommen hab, wenn ich ein MonCherry, eine Rumkugel oder ein Tiramisu esse. Während ich bei einer Pille schon eher das Gefühl hab...aber ich hab keine Erfahrungswerte mit dieser Art von Drogen, also kann ich nicht wirklich mitreden... das ist halt wie bei allen anderen drogen auch: die dosierung machts aus. nur weil's legal ist, heißt es nicht, dass es sich um keine droge handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2010 das ist halt wie bei allen anderen drogen auch: die dosierung machts aus. nur weil's legal ist, heißt es nicht, dass es sich um keine droge handelt. Nur kann Alk jeder relativ leicht selbst herstellen. Und in geringen Dosierungen ist er sogar gesund (sagt man) Wo Alkohol glaub ich die Ausnahmestellung unter allen Drogen darstellt. Oder ist kiffen, ein "Stroßal" ziehen oder ähnliches auch Gesund? Alkohol ist auch ein Genussmittel. Gibt zwar auch Menschen die behaupten Rauchen "schmeckt", kanns mir aber nur schwer vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Nur kann Alk jeder relativ leicht selbst herstellen. Und in geringen Dosierungen ist er sogar gesund (sagt man) Wo Alkohol glaub ich die Ausnahmestellung unter allen Drogen darstellt. Oder ist kiffen, ein "Stroßal" ziehen oder ähnliches auch Gesund? Alkohol ist auch ein Genussmittel. Gibt zwar auch Menschen die behaupten Rauchen "schmeckt", kanns mir aber nur schwer vorstellen.. also so rein a bissl zur entspannung is es fast angenehmer als ein bier. aber sich in ganzen tag zuapofeln is in etwa genauso gscheit wie seine 15-20 bier am tag zu trinken. da kriegst in beiden fällen früher oder später eine matschbirne + beim rauchen kommen wohl noch probleme mit beuschl dazu, während's beim alk eher auf die lber geht. bearbeitet 31. Oktober 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts