klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 4. September 2010 sorry.normal les ich da noch die ankommenden kommentare aber die mäusefäustchenabteilung gehört da nicht her. derby-time.die englische wo zu 100% ´erledigt´aber wie gehts weiter.ungleich schwieriger jetzt.natürlich hätt ich den vorstadtklub jetzt lieber.what shallls.wär klass wenns so weiter geht.weil bei mir baut sich grad wider erwarten so ne kleine euphorie auf.schaun mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 Wenn ich mir den Tabellenplatz der Vöcklamarkter so anschau, kann das ja nur ein Unentschieden werden . 1:1, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Auf gehts zum nächsten 3er. Stimmung wird sicher gut sein. Wenns Wetter bast,sollten doch 1000+ in den Donaupark kommen(hoffentlich auch zahlreiche Vöcklamarkter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sex2 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) freunde 1. das sind 3 punkte für bw, sonst nix 2. die spieler müssen dreck fressen und allllllllllllllllllllllllles geben 3. die fans müssen auch alles geben, aber anständig bleiben (ganz wichtig) 4. vöcklamarkt wünsch ich keine 3 punkte, und keinen abstieg 5. nur so können wir meister werden, ok freunde blau weiss bis in den tod bearbeitet 9. September 2010 von boss1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 freunde 1. das sind 3 punkte für bw, sonst nix 2. die spieler müssen dreck fressen und allllllllllllllllllllllllles geben 3. die fans müssen auch alles geben, aber anständig bleiben (ganz wichtig) 4. vöcklamarkt wünsch ich keine 3 punkte, und keinen abstieg 5. nur so können wir meister werden, ok freunde blau weiss bis in den tod ok passt, pfeift volle - du bist der boss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 so-grad von den weinstandln zurück.die lokale lass ich aus.wahnsinn -beim kronefest waren nicht so viele monster unterwegs.anyway wie gsagt -nach dem kampfaufruf von der uvb hp den ich mir grad rein gezogen hab denk ich dass man da weitermachen sollen wo wir aufgehört haben-bei haiders erben.war ein top auftritt-wenn da hartelinho und consorten da anknüpfen wär ich schon sehr dankbar. auf bw und schicke titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 ein dreier muss heute her. und das sollte doch auch machbar sein! .... somit hoffe ich das vöcklamarkt genug punkte gegen andere teams macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Derbykracher im Linzer Donaupark! Am kommenden Freitag kommt es in Linz zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen zweier Traditionsmannschaften. „Blau-Weiß“ trifft auf „Grün-Gelb“! Der Titelkandidat und Tabellendritte Blau-Weiß Linz trifft auf den Liganeuling und nunmehrigen Tabellenvierzehnten UVB Vöcklamarkt. Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen gar nicht sein, und trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es ein Spiel auf Messers Schneide werden wird!Vizemeister 2010, sportlicher Dritter 2011, der Anspruch von Blau-Weiß kann nur sein heuer den Titel zu holen. Vom Budget her gibt es sicher potentere Mannschaften in der Liga – was Tradition und Fankultur betrifft, gibt es aber kaum einen Klub, der es mit dem Nachfolgeklub des ehemaligen VÖEST Werksklubs aufnehmen kann. Wie wichtig dieser 12. Mann in den entscheidenden Meisterschaftsphasen sein kann, haben unsere „Grün-Gelben“ erst in der Vorsaison miterlebt. Offensivfußball soll das Rezept sein, damit es in diesem Jahr klappt. Dazu wurden die Karten in der Mannschaft neu gemischt. Mit Manuel Hartl vom FC Pasching wurde ein schneller Außenspieler geholt, Ali Hamdemir kommt mit Bundesligaerfahrung vom LASK für die 6er Position, Harun Sulimani, für viele Fachleute der talentierteste der 3 Brüder kommt, wie auch OÖ-Liga Schützenkönig Liridon Abdullahu für die Offensive. Die Abgänge von Kapitän Samir Gradascevic und Andreas Tiffner schmerzen natürlich, aber alles in allem fällt die Transferbilanz mit Sicherheit positiv aus. Tolle Voraussetzungen, wenn man bedenkt, dass der Kader ja schon ohnehin bärenstark besetzt war, und man mit dem Bulgaren Nikolov über einen grandiosen Spielmacher verfügt. Nikolov ist ein echter Ausnahmekönner, ein echter 10er und der Dreh- und Angelpunkt im Linzer Spiel. Ein möglicher Punktegewinn in Linz wird wohl wesentlich durch die Personalie Nikolov und die Frage, inwieweit es gelingt, seine Wege einzudämmen, mitbestimmt werden. Der Anspruch von BW Linz spiegelt sich nach 5 Runden in der Tabelle wieder – Platz 3, punktegleich mit dem Tabellenführer – das kann sich sehen lassen! Tradition und Fankultur im Fußball steht langfristig immer über Kommerz und Mäzentum und so kann man den Linzern nur alles Gute wünschen, dass es in dieser Saison mit dem Titel klappt – natürlich und das ist der Nachsatz – auch ohne die vollen Punkte gegen unsere UVB. Was spricht eigentlich für den Underdog, für unsere „Grün-Gelben? Zum Einen das Sprichwort:“Ein Derby hat eigene Gesetze“ und zum Anderen die Tatsache, dass man gegen schier unschlagbare Gegner stets eine bärenstarke Vietz-Elf sieht! Man erinnere sich etwa an die Schlacht von Linz gegen die LASK Juniors in der Vorsaison oder an die Cupvorrunde gegen den SV Superfund Pasching. Unsere UVB liebt schwere Spiele und ist immer am Plan, wenn es gilt, eine Sensation zu schaffen. Spielerisch starke Gegner wie Blau-Weiß Linz kommen der eigenen Spielanlage viel eher entgegen als Gegner die eher darauf bedacht sind zunächst einmal das Spiel zu zerstören. Blau-Weiß wird daheim im Donaupark-Stadion versuchen das Spiel zu machen und der UVB somit Räume eröffnen um selbst zu glänzen. Mit dem Selbstvertrauen der vergangenen Woche – 4 Punkte aus 2 Spielen – hat man den Glauben in die eigene Stärke wiedergefunden – man ist in der Liga angekommen und man hat nun endlich Gewißheit, dass man die Qualität hat in dieser Liga zu bestehen. Man hat den Sprung geschafft, Eigenfehler abgestellt, das Tempo erhöht, die Defensive stabilisiert – nicht zuletzt durch die Rückkehr von David Vitzthum in die Vöcklamarkter Innenverteidigung – und selbst das berühmte Kombinationsspiel funktioniert schon wieder ganz gut. Die einzigen echten Defizite hat man im Moment noch in der Offensive. Während man im Vergleich zu den ersten Runden bereits wesentlich mehr Chancen herausspielt, bleiben diese zumeist noch ungenützt. Da muss man einfach noch abgebrühter, noch kaltblütiger werden und viel schneller und eigennütziger den Abschluß suchen. Dieser Tatsache ist man sich durchaus bewußt, und so wird man schon in den nächsten Runden eine ganz andere Vöcklamarkter Offensivphilosophie sehen. Wenn das noch gelingt, wird man Punkte sammeln wie ein Eichhörnchen! Nach Linz kommt man mit Sicherheit nicht um einen Kniefall vorm großen Bruder aus der Landeshauptstadt hinzulegen. Man will die Erfolgsgeschichte der vergangenen Woche um ein weiteres Kapitel erweitern und die in den ersten Runden gegen vermeintlich schlagbare Gegner verlorenen Punkte gegen den Titelfavorit aus Linz zurückerobern. Die vielen mitgereisten Vöcklamarkter Fans werden unserer Elf einen zusätzlichen Motivationsschub geben und für die paar Extraprozente sorgen, die notwendig sind, um eine Riesensensation zu schaffen. Forza, Forza UVB!!! (Manuel Winkelmayr) http://www.uvb-fussball.at/?p=2907 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 2:0 zur Pause und momentan Tabellenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 i werd narrisch.weltspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Gewonnen UND sehr gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Gerade zurück von der "Tabellenfrührerfeier" - für alle die es nicht mehr wissen zuletzt hatten wir Platz 1 2003 (!!). 1. HZ war teilweise wirklich genial - Spielzüge und Kombinationen wie schon lange nicht mehr. In der 2. HZ leider wieder ein paar "Aussetzer", aber 90 Min. Topleistung sparen wir uns für die Bullen nächsten Sonntag auf Übrigens: das 1:0 von Suleimani war ganz einfach Weltklasse - hoffe nur, dass wie diese Saison aufsteigen - nur so haben wir eine Chance Spieler wie Suleimani, Hartl oder Knabl halten zu können. Wir werden Meister - und gute Nacht ! bearbeitet 11. September 2010 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 4:1 war meinem Empfinden nach sogar ewas zu hoch. Starke 1. HZ, aber die Moakta haben vorallem zu Beginn der 2. HZ schon ein richtiges Powerplay aufgezogen. Da kam von blau-weißer Seite über 10 - 15 Minuten gar nichts mehr außer Ballwegschlagen. Im Moment (siehe auch Klagenfurt) hat man halt endlich auch mal das notwendige Glück auf seiner Seite und statt dem Ausgleich der UVB fällt dann nach einem Gestocher 3:1. Danach war die Leistung wieder so souverän wie in HZ 1. Beim 4:1 wieder wunderbar gekontert. Was mir sonst noch auffiel: Makowski sah in der 90. schon so richtig fertig aus und das nach ein paar Minütchen Spielzeit. Aber man kann ihm zumindest zu Gute halten, dass er sich richtig reingehaun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 ... aber die Moakta haben vorallem zu Beginn der 2. HZ schon ein richtiges Powerplay aufgezogen. aber wirklich gefährlich kamen sie nur einmal vors tor! :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 2 Tore hat doch der Torwart zu verantworten. Beim 2:0 und 3:1 hat er ordentlich stümperhaft den Ball fallen lassen. Das 4:1 war übrigens ein Treffer, der uns letztes Jahr vielleicht gar nicht gelungen wäre. Gut für uns. Geiles Spiel. Ich hoffe, dass es im Winter nicht den ein oder anderen schon wegzieht. Sulimani und Hartl machen werden mir wahrscheinlich bei jedem Transferroulette Bauchweh machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts