Recommended Posts

¿Por Qué?

Wie kommst du auf gago??

http://www.marca.com...ec&t=1309033430

Oder auf Deutsch: http://www.goal.com/...elona-als-beste

Sympathischer Kerl. Schad dass er nicht kicken kann.

Traumtor von Thiago gerade zum 2:0 gegen die Schweiz. Bitte nicht (nat. nicht nur deswegen) verkaufen!

Sollte Rosell dies wirklich machen gehört er eigentlich mit einem nassen Fetzen aus dem Land gejagt. Der Junge hat so ein unglaubliches Potential. Der hat ein Gefühl im Pratzerl das ich schon lange nicht mehr gesehen hab, ohne jetzt groß etwas verschreien zu wollen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Juan Mata (Valencia): "Thiago gave a touch of magic to the game of Spain under-21." [publico]
Muniain (Athletic): "From the start I knew Thiago would be a football great. You don't have to be an expert to see that he does magic" [efe]
Juan Mata (Valencia): "Thiago gave a touch of magic to the game of Spain under-21." [publico]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13928823.stm

Jetzt also auch die BBC. Dieses jahr wirds wohl passieren. Zumindest ist dieses Drama dann endlich vorbei.

Dann haben wir die nächsten Jahre aber wirklich nichts mehr zum Schreiben im Spanienkanal. Ronaldinho wurde irgendwann fixiert, Ronaldo ebenso und jetzt auch dieser Fabregas. Und nächstes Jahr machen wir dann Siesta den ganzen Sommer über? Oder kauft dann City Messi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hauptsache wir haben dann wsl. kein Geld mehr für Sánchez, den wir 100x dringender brauchen als jeden Cesc. :betrunken: Und Thiago schick ma auch noch weg (ohne Rückkaufklausel, bringt ja dann viel mehr Geld ein), damit ma uns noch einen Mata/Willian oder so zusätzlich leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich finde es ja sensationell, wie es immer wieder geschafft wird millionen zu verpulvern und dennoch so eine exzellenz zu bewahren. ich fürchte den tag, an dem das ganze barca ordentlich auf den kopf fallen wird.

thiago weg würde ich ewig schade finden. unter diesem aspekt kann mir cesc wirklich gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

an arsenals stelle würde ich versuchen thiago gleich in den deal mit fabregas einzubauen. cesc gegen seinen willen zu halten ist sinnlos und so hätte man gleich einen sehr guten ersatz. natürlich würde er nicht gleich cesc 1:1 ersetzen können aber wenger kann junge spieler ja ausgezeichnet aufbauen und einbauen.

aus barcas sicht kann ich den transfer nicht nachvollziehen. wenn ich solche jugendspieler habe baue ich die ein und investier in andere positionen oder besser noch in den schuldenabbau oder die infrastruktur.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten