Recommended Posts

ASB-Legende

Thiago gestern mit 123 angekommenen von 136 gespielten Pässen. Dürft auch Pep gefallen haben:

Guardiola: "Thiago is never afraid, always asks the ball. He has been splendid, things are looking great for the future."
Guardiola: "At a big club, it's sad to complain about absent players. We have a small squad but the B-team is a guarantee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pedro und Maxwell trainieren wieder ganz normal und stehen auch im Kader für das CL-Match gegen Donezk. Gut dass Pedro wieder zurück ist... :super:

PS - Off Topic: Cesc hat auf dem Weg zum Training seinen Mercedes geschrottet...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

PS - Off Topic: Cesc hat auf dem Weg zum Training seinen Mercedes geschrottet...

Twitter-Meldung von Gerard Piqué dazu:

Por cierto, veo que @cesc4official después de 30 años en UK sigue sin saber conducir por la izquierda! Moc moc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für die die nicht spanisch können: "By the way, it seems like @ cesc4official still doesn't know driving on the left after 30 years in the UK !"

:finger2:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich steh grad auf der Leitung, um wos gehts do? :D

wo lebstn du? :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah, jo. Könnt ich ja grad fast stolz drauf sein, ihn nicht beim ersten Blick erkannt zu haben. :D

Und ich hab mir gedacht, da gehts evt. um das neueste Objekt Wengers Begierde...

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110406/wenger-quiere-llevarse-otro-canterano/964667.shtml

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten