Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Januar 2011 Der Verletzungsteufel schlägt beim B-Team zu. Tello, Vazquez und Romeu sind ausser Gefecht. Besonders schwer hats Oriol Romeu erwischt. Für den könnten nach dem schweren Meniskusriss gegen Las Palmas nun die Saison zu Ende sein. 3-5 Monate Pause werden prognostiziert. Tello fällt für 3 Wochen aus, Vazquez für 4. Für Romeu doppelt bitter da er ja eigentlich in die Premier League verliehen hätte werden sollen. Wär sicher eine gute Erfahrung für ihn gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Von Piqués Twitter, Abidaltasar (In Spanien bringen die hl. 3 Könige den Kindern Geschenke) Abidal: "How does one celebrate a goal? Well, I ran backwards. Don't have much experience either." Guardiola: "We couldn't throw Abidal up in the air because the dressingroom roof was too low but we celebrated his goal, of course" Und was Abidaltasar laut Eigenangabe getroffen hat war ein kleiner, aber verdammt harter ......... KEKS bearbeitet 6. Januar 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. Januar 2011 Abidal: "How does one celebrate a goal? Well, I ran backwards. Don't have much experience either." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Januar 2011 B-Mittelfeldspieler Martí Riverola wird bis Saisonende an den holländischen Klub Vitesse Arnheim verliehen. Bei dem Klub ist übrigens der langjährige Barça-Verteidiger Albert Ferrer Cheftrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. Januar 2011 Schön für ihn. Aber grade jetzt wo Thiago fast ständig beim A-Team ist und Vazquez und Romeu länger ausfallen hätte ich ihn nicht unbedingt verliehen. Sinnvoll wäre es halt wenn Riverola dann auch wirklich Spielzeit bekommt bei Vitesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Januar 2011 MD meint dass wenn Gaby wirklich gehen sollte man Mamadou Sakho (20) von PSG holen will. Ich kenn ihn eigentlich nur von diversen Gerüchten dass er zu diesem und jenen Topclub wechseln soll und vom Footie Man, wo er ein ziemliches Biest wird. Ein Mahmadou () im Team haben kann aber nie schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2011 MD meint dass wenn Gaby wirklich gehen sollte man Mamadou Sakho (20) von PSG holen will. Ich kenn ihn eigentlich nur von diversen Gerüchten dass er zu diesem und jenen Topclub wechseln soll und vom Footie Man, wo er ein ziemliches Biest wird. Ein Mahmadou () im Team haben kann aber nie schaden. Ich kenn ihn auch nur vom Footie man und da ist er a traum ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 Nun wird wieder heftig über einen Wechsel von Cesc zu Barca spekuliert. 40 Mille und ein Vertrag bis 2016 stehen im Raum. Ich dachte mit dem Wechsel vo Afellay und einer dauerhaften Beförderung von Thiago zum A-Team hätte sich das erledigt. Aber die Cesc-Saga wird uns wohl ewig verfolgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 nicht ewig, nur solange bis der transfer vollzogen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 8. Januar 2011 Nun wird wieder heftig über einen Wechsel von Cesc zu Barca spekuliert. 40 Mille und ein Vertrag bis 2016 stehen im Raum. Ich dachte mit dem Wechsel vo Afellay und einer dauerhaften Beförderung von Thiago zum A-Team hätte sich das erledigt. Aber die Cesc-Saga wird uns wohl ewig verfolgen... bitte bitte bitte bitte bitte nicht ich kick auch gern mit meinen freunden, aber nur weil deswegen 40 mio auszugeben für einen spieler den man nicht braucht :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2011 nicht ewig, nur solange bis der transfer vollzogen ist. was hoffentlich um so einen preis :huh?deppat?: nie passieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2011 http://diepresse.com/home/sport/fussball/623772/Fussballers-des-Jahres-2010_Xavi-Iniesta-oder-Messi?_vl_backlink=/home/index.do Gut und nett geschriebene Geschichte zu den drei Kandidaten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 MD meint dass wenn Gaby wirklich gehen sollte man Mamadou Sakho (20) von PSG holen will. Ich kenn ihn eigentlich nur von diversen Gerüchten dass er zu diesem und jenen Topclub wechseln soll und vom Footie Man, wo er ein ziemliches Biest wird. Ein Mahmadou () im Team haben kann aber nie schaden. hab ihn zwar nur in den beiden EL-Partien gegen den BVB gesehen. Hat zwar einen, eher fragwürdigen, Elfmeter verschuldet, war aber sehr stark. Und ist, wie du schon geschrieben hast, eine richtig orge Kantn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo Leute, Hab geplant das ich so um den 7. März nach Barcelona fliege, da am 8. März das CL Spiel gegen Arsenal auf dem Programm steht wollte ich mal fragen ob man beim Start des freien Verkaufs der Karten diesen Donnerstag noch realistische Chancen hat noch welche zu bekommen? mfg Marcus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Januar 2011 Na da wird dich der Revo gleich in den Ticket-Thread verbannen Ich sprech da aus Erfahrung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts