Recommended Posts

Postinho

Bei der Saisonvorberietung für 2011/12 gibts einige namhafte Gegner. So spielt man unter anderem gegen Man Utd. und Milan. Auch gegen Bayern gehts beim Audi Cup in München. Ansonsten stehen noch Spiele gegen Spli (Kro)t und America (Mex)

Werd schauen dass ich beim Audi-Cup in München dabei bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wohl nicht um den Preis...

Klar ist es ein toller Preis. Die Frage ist einfach, ob man nicht lieber einen Özil, der unbedingt zu Barcelona wollte und qualitativ besser ist als Afellay, um ~10 Mio. Euro hätte nehmen sollen. Im Nachhinein hat man trotzdem einen guten Deal gemacht und das Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klar ist es ein toller Preis. Die Frage ist einfach, ob man nicht lieber einen Özil, der unbedingt zu Barcelona wollte und qualitativ besser ist als Afellay, um ~10 Mio. Euro hätte nehmen sollen. Im Nachhinein hat man trotzdem einen guten Deal gemacht und das Problem gelöst.

jeder macht mal fehler, dass özil nicht bei der wm weit über seinem niveau gespielt hat weiß man eben erst seit er bei real ist. Umsonst hat er am Anfang auch nicht auf der Bank gesessen. Die Entwicklung ist erfreulich für ihn, aber es kann halt nicht jeder in die Zukunft sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder macht mal fehler, dass özil nicht bei der wm weit über seinem niveau gespielt hat weiß man eben erst seit er bei real ist. Umsonst hat er am Anfang auch nicht auf der Bank gesessen. Die Entwicklung ist erfreulich für ihn, aber es kann halt nicht jeder in die Zukunft sehn

Für 10 Mio. Euro hätte man es riskieren können. Es ist auch nicht so, dass Özil vor der WM ein niemand war. Auf der Bank gesessen ist er auch nie wirklich. Der Punkt meiner Kommentare ist: Man hätte es sich einfacher machen können. Jetzt hat man die Situation aber doch noch ganz gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für 10 Mio. Euro hätte man es riskieren können. Es ist auch nicht so, dass Özil vor der WM ein niemand war. Auf der Bank gesessen ist er auch nie wirklich. Der Punkt meiner Kommentare ist: Man hätte es sich einfacher machen können. Jetzt hat man die Situation aber doch noch ganz gut gelöst.

ja stimmt, ich geb dir auch recht. In der Vorbereitung ist Özil aber schon die ganze Zeit auf der Bank gesessen, im ersten Meisterschaftsspiel auch noch, dann hat er sich in die Manschaft gespielt.

Aber ist ja egal, Chance verpasst, zweite Chance genutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

seids jetzt schon fix beim audi-cup im sommer?

da in meinem engeren freundeskreis auch einige dieser Barça-Gloryhunter :finger: dabei sind, wär das sicher wieder ein lustiger ausflug. Sommer '09 mit United, Milan, Boca Juniors und hundert Bier war schon recht unterhaltsam.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seids jetzt schon fix beim audi-cup im sommer?

da in meinem engeren freundeskreis auch einige dieser Barça-Gloryhunter :finger: dabei sind, wär das sicher wieder ein lustiger ausflug. Sommer '09 mit United, Milan, Boca Juniors und hundert Bier war schon recht unterhaltsam.

http://www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/futbol/temporada10-11/12/23/n101223114774.html

Scheint wohl so...

Werd da wohl auch vorbeischauen müssen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Streit zwischen Cruyff und Barca eskaliert

Der seit Monaten währende Streit zwischen der Fußballlegende Johan Cruyff und der Führung des FC Barcelona hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. Der frühere „Barca“-Profi und -Trainer warf dem spanischen Meister vor, seiner Stiftung 100.000 Euro schuldig zu sein.

„Wir rufen jede Woche an, aber der Verein zahlt einfach nicht“, sagte der Niederländer dem Sender „Catalunya Radio“. „Das Geld ist nicht für mich, sondern für die Kinder (die von der Stiftung unterstützt werden, Anm.).“

Barcelona-Präsident Sandro Rosell solle sich wie ein Gentleman verhalten und den vom Verein eingegangenen Verpflichtungen nachkommen. Der Club wies nach Presseberichten vom Freitag darauf hin, dass das Geschäftsjahr erst am 31. Dezember ende. Wenn der Verein der Cruyff-Stiftung das Geld wirklich schulde, werde er es auch zahlen.

Rosell und Cruyff liefern einander seit dem Amtsantritt des neuen Clubchefs im vorigen Sommer einen ständigen Kleinkrieg. Der Präsident hatte dem Niederländer die Ehrenpräsidentschaft aberkannt, weil ein solches Amt in den Statuten nicht vorgesehen sei.

orf.at

Ich kenn mich zuwenig aus, aber ich hoffe beide stecken ein bischen von ihrem Ego zurück weil auf sowas kann ich echt verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da treffen 2 Egos und Erzfeinde aufeinander. Als ob der Zwist Laporta-Rosell nicht schon genügen würde. Man soltle das schleuingst aus der Welt schaffen.

Valencia ist angeblich an Bojan interessiert. Zeitpunkt ist ja perfekt gewählt. Bojan hat erst verlängert, und seine Ablösesumme ebenfalls hochgesetzt. :-) (Und ich vermute das Gehalt wurde auch nachgebessert.)

Eher sinnlos diese Unterfangen. Vale sollte besser in der Abwehr nachrüsten. Die Offensive ist eh gut aufgestellt.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vor der Saison hätte man auch einen anderen vielseitigen Spieler kriegen können.

Ibrahim ist wohl der momentan vielseitigste "holländer" sag ich mal den man kriegen kann, in diesem punkt kann ihm weder sneijder noch raphael das wasser reichen.

Sie sind zwar teilweise in gewissen fertigkeiten stärker ( passspiel), doch muss ich sagen technisch und für unser spiel ist er besser als die beiden zb. Ob er bei uns besser reinpasst als ein özil weiss ich nicht, aber vielseitig ist er auf jeden fall. Er spielt ZM,RM,LM,RA,LA,HS und ST. Und da ich mich auch einigermaßen mit der eredivisie beschäftige, muss ich sagen das er zumindest von dort der beste spieler ist den man kriegen konnte ( ausnahme viell. suarez.). Ich freue mich jedenfalls sehr auf ihn, und bei 3 mille kann man nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten