Recommended Posts

Späte "Rache" für die Niederlage bei der Klub-WM 06. :davinci:

Pinto wieder mit einer Elfer-Show. :allaaah:

Auch die Bayern konnten im Elferschießen triumphieren und ich freu mich schon morgen auf dieses immer brisante Duell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erste Hälfte war ganz in Ordnung. Zweite dann mit einem fast reinem B-Team war so lala. Dos Santos mit ansprechender Vorstellung. Pinto mit einem Riesen-Bick , der in weiterer Folge zum 2-2 geführt hat. Abidal mit einem tollen Save auf der Linie.

BTW so peinlich in der Allianzarena brachte man es nicht zu Stande eine korrekte Aufstellung zu liefern. Dort standen Spieler wie Claro ? und Victor Sanchez in der Startelf und das Tor von Dos Santos wurde dem gar nicht anwesenden Milito angerechnet. Und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

lol.gif Eh ned vorhersehbar. Und im nächsten Jahr wird schon großer Gewinn angekündigt. Aber hauptsache die Secciones totsparen und den Verein mit der Druckergeschichte der Lächerlichkeit preisgeben

Rosell :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Eigentlich ja erfreuliche Zahlen, aber glücklich kann ich nicht darüber sein. Ich mein ist der Kasper der einzige BWLer in der Asemblea General? Normalerweise müsste man ihn wegen seiner Manipulationen quer durchs ganze Nou Camp watschen.

Und warum genau ham wir uns jetzt eigentlich an den Wüstenteufel verkauft?

wallbash.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, so überraschend, huiiiiiuiui! :davinci:

Bin gespannt, ob's bei der Assembly dann wirklich eine Abstimmung zwecks QF-Sponsor für nächste Saison gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

A propo: Wenn Socios aus Wien und Umgebung noch schnell die Petition zum Thema "Dressensponsor" unterschreiben wollen, schickts mir eine Nachricht, wir sammeln in Wien. Jede Stimme wäre wichtig. Ab 7.000 Unterschriften MUSS Rosell einen Tagesordnungspunkt auf der Generalversammlung einrichten.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Socio wär ich schon und unterschreiben würd ich sofort, wenn OÖ noch als "Umgebung" durchgeht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jemand Damiaos Jubel nach dem 2:2 gesehen? Da weiß jemand dass es ihm unter Umständen die Tür zu uns geöffnet hat, wenn auch vorerst nur zu Barca B. Elfer hat er dann aber auch noch verschossen, aber was solls ;)

Nix gibts, Araujo!!!

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110727/araujo-estoy-preparado-para-barca/1094659.shtml

Del Madrid no me gusta ningún futbolista, tampoco Cristiano. No me fijo.

Braver Bua! :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wird das Finale gegen die Bayern irgendwo übertragen? Bin da grad im nirgendwo und hab ka gscheites Internet zum nachschaun.

ZDF 20:45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er möglicherweise schon, nur der Mister wird ihm da einen Strich durch die Rechnung machen ;)

Dürften wir wohl beide nicht so falsch gelegen sein. Lt. Sport wollte Alexis sofort nach der Präsentation mittrainieren, Pep hat ihn aber aufgrund der Copa-Belastungen 2 Wochen in den Urlaub geschickt. 8. August wird im Artikel noch erwähnt:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110727/guardiola-frena-impetu-alexis/1095629.shtml

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung heute gegen Bayern:

Valdes - Maxwell, Fontas, Busquets, Dos Santos - Iniesta, Keita, Thiago - Pedro, Soriano, Villa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten