H.B.K Madridista Geschrieben 30. März 2011 Shakira?? Ich bin anscheinend viel zu schlecht informiert... Wobei ich ja nicht mal Katy Perry und Lady Gago auseinanderhalten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. März 2011 pique gehts dafür ausgezeichnet http://twitpic.com/4enu8t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. März 2011 Pinto bleibt ein Jahr länger die Nummer 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. März 2011 Pinto bleibt ein Jahr länger die Nummer 2. hat er sich verdient, muss man ihm lassen In den nächste Jahren hoffe ich auf ein richtiges Kaliber wie Neuer oder DeGea, wirds aber vermutlich nicht spielen. Warum sollten sich die beiden auch auf die Bank bei Barca setzten, wenn sie überall anders spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. März 2011 In den nächste Jahren hoffe ich auf ein richtiges Kaliber wie Neuer oder DeGea, wirds aber vermutlich nicht spielen. Warum sollten sich die beiden auch auf die Bank bei Barca setzten, wenn sie überall anders spielen können Und warum sollte man über 20 Mio. für jemanden der nicht spielt ausgeben. Ibra ausgenommen Keine Ahnung wie sich unsere beiden Jungen im B-Team machen, möglicherweise kann sich einer für den Posten aufdrängen. Valdes ist sowieso nie verletzt da wär ich ansonsten auch in Zukunft wieder für einen billigen, erfahrenen Schlussmann wie derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. März 2011 Wie schwer sind nun eigentlich Pedro, Maxwell und Bojan verletzt? Messi sollte für das Wochenendspiel gegen Villarreal wohl fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Wie schwer sind nun eigentlich Pedro, Maxwell und Bojan verletzt? Messi sollte für das Wochenendspiel gegen Villarreal wohl fit sein. Maxwell und Pedro sollten grünes Licht bekommen, Messi ist noch fraglich. Fix nicht dabei sind Xavi (5 Gelbe), Abidal, Puyol und Bojan (wird wohl eine Woche ausfallen). bearbeitet 31. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2011 Alves hat übrigens schon angekündigt, dass sich die Barcelona-Spieler brav gelbe Karten abholen werden. Ich halte davon ehrlich gesagt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2011 Wer ist denn gefährted, auf's Clasico hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 31. März 2011 Wer ist denn gefährted, auf's Clasico hin? Messi, Mascherano, Busquets, Valdés. Wenn einer der Herren gegen Villarreal Gelb bekommt, wär ich beruhigt (am besten alle ). Ich find, da is nix schlimmes dabei, wenn man sich ein Kärtchen abholt, um dafür im Bernabéu sicher dabeizusein. Wie Alves richtig gesagt hat, "part of the game". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2011 Busquets und Masch ok... aber Messi und Valdes werden, wenn sie so agieren wie immer, sowohl Villareal als auch Almeria ohne Gelb überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. März 2011 Busquets und Masch ok... aber Messi und Valdes werden, wenn sie so agieren wie immer, sowohl Villareal als auch Almeria ohne Gelb überstehen. Naja eine Gelbe Karte fängt man sich bald mal ein. Besser kein Risiko eingehen und die Strafe gegen Almeria absitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2011 Klar, würd mich halt ein wenig Ärgern wenn ich den weltbesten Spieler wegen einer Gelbsperre nicht sehen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2011 Klar, würd mich halt ein wenig Ärgern wenn ich den weltbesten Spieler wegen einer Gelbsperre nicht sehen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2011 Haha... klar - mir ist lieber er fehlt gegen Almeria als gegen Real. Am liebsten wär mir halt wenn er gar nicht fehlen würde. Aber, "Take one for the team" ist natürlich Naturgesetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts