Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Am Schiri auszureden in diesen 2 Spielen ist sowieso blödsinn.. Beide wurden bevorzugt und benachteiligt in bestimmten situationen..

Gestern scheiterte es auch an uns selber.. Niemand und auch nicht Wenger hinderte die Mannschaft daran nach vorne zu spielen. Natürlich habt ihr uns sehr schwer zugesetzt aber mir kams so vor das bei uns nur derjenige sich bewegte der den Ball hatte(wenn wir mal in Ballbesitz waren).

Wir hatten zuviel Respekt und das machte sich dann immer mehr bemerkbarer leider.

Eines war aber extrem unsportlich von Barca.. Unser Torhüter haut den Ball raus, wird behandelt und muss ausgewechselt werden und ihr wertf den Ball ein und schiesst diesen wieder ins out... Da waren erst 16 Minuten gespielt und deswegen scheiss aktion.. Was anderes wäre es gewesen wenn es in Minute 85 ca. passiert wäre .. Sowas haben eure Spieler nicht nötig.

Danke, in diesem Duell über beide Partien vom Schiri zu reden ist.... Aber jo, wenns der unfehlbare Arsene so sieht, muss es wohl stimmen. :D

Man kanns auch übertreiben.. Es stand 1:1 und der ausschluss hat uns sicher nicht geholfen. Ihr wart vorm Tor einfach zu unfähig und die wechsel Arshavin und Bendtner waren ein grund mehr warum wir hinten komplett hinüber waren.. Steht bei der Szene RvP und nicht Bendtner wäre es nicht an der Ballanahme gescheitert :D. Hätte wäre wenn halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kanns auch übertreiben.. Es stand 1:1 und der ausschluss hat uns sicher nicht geholfen. Ihr wart vorm Tor einfach zu unfähig und die wechsel Arshavin und Bendtner waren ein grund mehr warum wir hinten komplett hinüber waren.. Steht bei der Szene RvP und nicht Bendtner wäre es nicht an der Ballanahme gescheitert :D. Hätte wäre wenn halt.

Jo, und geht VP berechtigterweise in der 1. Hälfte und wird der Elfer gepfiffen, gibts keine Diskussionen über Entscheidungen in der 2. Hälfte oder wsl. über den Rest des Spiels, so wie es verlaufen ist. Und ich mein, Koscielny hat durchgespielt, WTF?

Wurscht, agree to disagree und viel Glück in der EPL. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

völlig verdienter Sieg für euch gestern, meine Gratulation dazu, wie sehr ihr teilweise vom Schiedsrichterglück verfolgt seid ist langsam aber sicher aber nichtmehr schön...

Ach findest du? Dass Messi in Hälfte 1 ein Elfer vorenthalten wurde und dass Koscielny 2x vom Platz hätte fliegen müssen hast aber nicht bedacht. Zum ersten mal nach dem (völlig korrekt) geahndeten Elferdoul an Pedro. Da hat er nicht mal Gelb bekommen (hätte aber eigentlich mit Gelb-Rot fliegen müssen) und spätestens dann als er Villa völlig frustrierd oder übermotiviert umgeschnitten hat, hätte man ihn duschen schicken müssen. Aber wieder gabs keine Karte.

Van Persie darf sich auch nicht beschweren. Schon beim Foul an Wilshere/oder wars Nasri hat groß gemotzt und gestänkert und keine Karte gesehen, dann kam das (dumme) Revanchefoul an Alves. Für das er bei ganz strenger Regelauslegung auch schon hätte fliegen können. Und dann kam das Ballwegschießen. Jeder hat den Pfiff gehört. Nur er nicht. Komisch. War der einzige Pfiff im ganzen Spiel der von einem Spieler nicht gehört worden wäre,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jo, und geht VP berechtigterweise in der 1. Hälfte und wird der Elfer gepfiffen, gibts keine Diskussionen über Entscheidungen in der 2. Hälfte oder wsl. über den Rest des Spiels, so wie es verlaufen ist. Und ich mein, Koscielny hat durchgespielt, WTF?

Wurscht, agree to disagree und viel Glück in der EPL. ;)

nana vergiss ned die Abidal szene davor ;) . Wieso der noch spielen durfte verstehe ich nicht.. Der Deutsche Kommentator sieht die szene aber da traut er sich wenig sagen und spekulieren.. (andersrum bei Koscielny und so)

Danke und euch viel Glück auch aber das benötigt ihr wohl nicht mehr in der Liga :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

völlig verdienter Sieg für euch gestern, meine Gratulation dazu, wie sehr ihr teilweise vom Schiedsrichterglück verfolgt seid ist langsam aber sicher aber nichtmehr schön...

Warum hält sich der Blödsinn eigentlich so sehr? Gerade du als eifriger Blogschreiber und selbsternannter Fußballexperte könntest mich da vielleicht aufklären.

Den Skandal von gestern seh ich, aus den Gründen die hier eh schon alle anführen, überhaupt nicht. Letztes Jahr wurde uns ein Elfmeter in Mailand aberkannt und ein Abseitstor eingeschenkt, beim Rückspiel das reguläre Bojan - Tor, das uns eine Runde weitergebracht hätte, aberkannt.

Liegts daran dass hier halt nicht über 15 Seiten darüber gesudert wurde? Oder müssen wir jetzt fürs Chelsea Spiel die nächsten Jahre Buße tun?

Diese Schiedsrichterdiskussionen über das gestrige Spiel sind sowieso müßig, im Großen und Ganzen hat sich, sag ich jetzt mal frei heraus, die stärkere/klügere Mannschaft durchgesetzt.

Ich kann auch verstehen dass man in der Hitze des Gefechts erstmal den Schiedsrichter angreift (der Noobody war da ja im Europacup Channel gestern noch eifrig, wär ich wohl auch gewesen ;)), aber mit ein bisserl Abstand könnte man das dann einen Tag später schon objetiver beurteilen. Aber gut, eh egal ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Arsenal fans sind die Austrianer Europas :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich kann auch verstehen dass man in der Hitze des Gefechts erstmal den Schiedsrichter angreift (der Noobody war da ja im Europacup Channel gestern noch eifrig, wär ich wohl auch gewesen ;)), aber mit ein bisserl Abstand könnte man das dann einen Tag später schon objetiver beurteilen. Aber gut, eh egal ;)

Jo mei dafür bin ich jetzt ruhiger... um nicht zu sagen depressiv...

Arsenal fans sind die Austrianer Europas :x

unter der gürtellinie .. sowas sagt man nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Häh? Was bitte :???:

na wolltest nicht sticheln?

Damals beim hinspiel habe ich mich ja so gefreut und da hast gsagt du machst das dann auch bei nen sieg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Damals beim hinspiel habe ich mich ja so gefreut und da hast gsagt du machst das dann auch bei nen sieg :winke:

Stimmt, an das kann sogar ich mich noch erinnern :D Aber an deiner Stelle wär ich nicht depressiv, sondern würd mich freuen, dass ich eine normalerweise derart spielfreudige und v.a. junge Mannschaft habe die vielversprechend ist. :) Und ihr immer noch gute Chancen ind er PL habt. Euch fehlen ein-zwei Spieler die international noch den Unterschied machen (Spielertyp Abräumer) und ein Top-Stürmer der nicht ganz so verletzungsanfällig ist wie RvP (Henry/Bergkamp).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich damals unmittelbar nach dem Spiel und nach der ersten Enttäuschung gesagt.

Ich stichle jedoch grundsätzlich nie, höchstens wenn der Gegner Madrid heißt. Und da schon recht wenig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das hab ich damals unmittelbar nach dem Spiel und nach der ersten Enttäuschung gesagt.

Ich stichle jedoch grundsätzlich nie, höchstens wenn der Gegner Madrid heißt. Und da schon recht wenig. :davinci:

geh sticheln war doch nur überspitzt formuliert. Dann ist das geklärt und damit bin ich halt einer der vielen schmähungen entkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten