Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für mich nicht nachvollziehbar, wie jemand wie Alves da pokern kann. Spielt im besten Team Europas, ist gut integriert, die Kohle passt sicher auch und die Aussicht auf Erfolge ist exzellent - aber anscheinend (nur spekuliert) wird da wieder City die Finger im Spiel haben. Die brauchen einen exzellenten Rechtsverteidiger, haben unendlich viel Geld und ebenfalls gute Aussichten auf Trophäen, vielleicht ist das ja verlockend. Was für ein Sinn dahinter steht, statt vielleicht fünf Millionen acht Millionen im Jahr zu bekommen, dafür aber für einen small time Klub wie City zu spielen, wurde mir noch nicht erklärt.

bei allem respekt, aber barcelona ist sicherlich nicht der einzige traditionsreiche club auf erden. clubs wie real, liverpool oder die mailänder haben sicherlich noch mehr tradition als barcelona und niemand kommt deswegen auf die idee, aussagen wie du in die andere richtung zu tätigen.

sorry für offtopic

dass puyol ausfällt schmerzt sehr - aber besser jetzt als im april/mai, wo es in der CL/MS um alles geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BTW: Der Maestro Xavi feiert heute seinen 31sten Geburtstag... Happy Birthday. Auf weitere schöne Jahre in Blaugrana. :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Messi bekommt eine Strafe von 2-3.000 euro und eine nachträgliche gelbe Karte für den Geburtstagsgruß auf seinem Leibchen nach dem Tor am Wochenende. Ganz, ganz wichtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

die müssen sorgen haben... Als wäre es was schlimmes, seiner Mutter öffentlich alles gute zu wünschen und dazu noch ein Tor zu widmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

die müssen sorgen haben... Als wäre es was schlimmes, seiner Mutter öffentlich alles gute zu wünschen und dazu noch ein Tor zu widmen..

Allerdings. Die nachträgliche Gelbe find ich überhaupt toll.

Was anderes: Puyols Verletzung ist schlimmer als angenommen. Man versucht nun die gleiche Therapie wie mit Xavi in diesem Jahr. Sieht so aus als fällt er zumindest bis zum ersten Arsenal Spiel aus. Naja, Milito Time, jetzt kann er um seinen Stammplatz rittern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Glaub kaum das Pep Milito das Vertrauen schenkt. Wird wohl eher Dani - Pique - Abidal - Maxwell

Sollte es anders kommen als erwartet, hoffe ich, Milito kann ueberzeugen. Halte noch immer viel von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Messi wirds bei seinem Gehalt wurscht sein...

Hat er seiner Mutter halt für 3000€ gratuliert, auch was wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Glaub kaum das Pep Milito das Vertrauen schenkt. Wird wohl eher Dani - Pique - Abidal - Maxwell

Sollte es anders kommen als erwartet, hoffe ich, Milito kann ueberzeugen. Halte noch immer viel von ihm!

Pique fällt scheinbar für heute Abend aus, damit wirds wohl:

Adriano - Milito - Abidal - Maxwell

sein.

Interessant ;)

edit: Pique doch fit, dann wirds wohl abidal - pique, wie du gesagt hast

Messi wirds bei seinem Gehalt wurscht sein...

Hat er seiner Mutter halt für 3000€ gratuliert, auch was wert!

Das Geld is mir wurscht, fürs Muttersöhnchen spielen kann er das ruhig rausrücken, die Gelbe ärgert mich :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

“I always try to bring my best game to every match, and it’s easy with such amazing teammates. I’ve played a bit less than last year, but the team is the most important. Our rival in the final is unimportant; what I want is to win the Copa.”

Tolle Einstellung von Keita. :super:

Übrigens auch schönes Tor von ihm. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Busquets verlängert bis 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr. :super: Ablösesumme wird auf 150 Mio erhöht. Nun fehlt nur noch Dani Alves. Dann wird auch Peps Vertragsverlängerung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Messi derzeit nach 31 Spielen: 35 Tore / 21 Assists. Und es wirkt eigentlich immer wie business as usual, unglaublich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Busquets verlängert bis 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr. :super: Ablösesumme wird auf 150 Mio erhöht. Nun fehlt nur noch Dani Alves. Dann wird auch Peps Vertragsverlängerung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

:super:

Wie macht sich eigentlich Adriano in den letzten Spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten