Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 Na, hab eher gemeint dass Balague darauf hingewiesen hat. Viel interessanter, wenn Pinto das wirklich gemacht hat... Wöd: http://www.elmundodeportivo.es/gen/20101022/54058073524/noticia/pinto-simulo-el-silbido-del-arbitro-para-despistar-a-santin.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2010 möchte den insider schmäh auch verstehen . Was hat den dieser Pinto gemacht? Im video sehe ich nur wie er beim elfer nach links gedeutet hat und der schütze nickt ... und komischerweise hält Pinto genau dort den Ball hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Oktober 2010 Na, hab eher gemeint dass Balague darauf hingewiesen hat. Ah, danke, in deinem Link ist auch der von mir gesucht drinnen . Ben Fairthorne dürfte der gute Mann heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Oktober 2010 möchte den insider schmäh auch verstehen . Was hat den dieser Pinto gemacht? Im video sehe ich nur wie er beim elfer nach links gedeutet hat und der schütze nickt ... und komischerweise hält Pinto genau dort den Ball hehe In dem Artikel gehts darum, dass Pinto am Mittwoch gegen Kopenhagen beim Stand von 1:0 eine tolle Chance der Dänen verhinderte, indem er einen Schiri-Pfiff imitiert hat. Der Angreifer der Dänen glaubte natürlich, der Schiri hat wirklich gepfiffen und hat den Angriff vorzeitig abgebrochen. Més que un portero! Er nützt alle legalen Mittel aus, um der Mannschaft zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2010 Er nützt alle legalen Mittel aus, um der Mannschaft zu helfen. ob das so legal ist?! Verwarnung für unsportliches BetragenEin Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er [...] einen Gegner während des Spiels oder davor verbal ablenkt [...]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 22. Oktober 2010 Xavi wird gegen Saragossa wieder geschont. Anscheinend ist die Achillessehnenverletzung noch immer akut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Oktober 2010 ob das so legal ist?! Gut sagen wir, er nützt alle Mittel aus. Selbst wenn es der Schiri überrissen hätte, Pinto hätte die gelbe Karte gern dafür in Kauf genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2010 Verwarnung für unsportliches Betragen Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er [...] einen Gegner während des Spiels oder davor verbal ablenkt [...]. also ich hab den artikel zwar nicht komplett verstanden (mein spanisch ist furchtbar), aber hab nichts von verbal gelesen, er könnte ja allein mit der körpersprache signalisiert haben, dass es abseits ist auf jeden fall ists eine lustige geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich finds eigentlich auch äußerst unsportlich. Sowas hat man nicht notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2010 also ich hab den artikel zwar nicht komplett verstanden (mein spanisch ist furchtbar), aber hab nichts von verbal gelesen, er könnte ja allein mit der körpersprache signalisiert haben, dass es abseits ist ich hab den Artikel gar nicht gelesen, weil ich gar nicht spanisch kann, sondern nur Manis Post, laut dem Pinto "einen Schiri-Pfiff imitiert hat". Den besagten User halt ich, was den spanischen Fußball angeht, für sehr kompetent. Daher glaube ich nicht, dass er das per Körpersprache signalisiert hat. Aber selbst wenns so wäre, ist das mMn auch eine Unsportlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Oktober 2010 ich hab den Artikel gar nicht gelesen, weil ich gar nicht spanisch kann, sondern nur Manis Post, laut dem Pinto "einen Schiri-Pfiff imitiert hat". Den besagten User halt ich, was den spanischen Fußball angeht, für sehr kompetent. Daher glaube ich nicht, dass er das per Körpersprache signalisiert hat. Aber selbst wenns so wäre, ist das mMn auch eine Unsportlichkeit. Er hat gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Oktober 2010 Hat er gepfiffen, na und? Vile lustiger find ich, dass er beim Elfer zuerst in die eine Ecke zeigt, der Stümer nickt und dann tatsächlich in die Ecke schießt! Werd ich in Zukunft zum Besten geben die Story! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Oktober 2010 Vile lustiger find ich, dass er beim Elfer zuerst in die eine Ecke zeigt, der Stümer nickt und dann tatsächlich in die Ecke schießt! Das war aber schon letztes Jahr. Hätte der Schütze getroffen wäre Barca aus dem Cup geflogen. Das war aber wirklich großes Kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. Oktober 2010 UEFA charges Pinto for alleged fake whistle Den UEFA-Herren muss aber fad sein. Da müssten sie die Schwalbenkönige aber auch mit sofortiger Wirkung sperren. Bitter, aber zu verkraften. Víctor ist schon wieder fit und ist in der CL sowieso immer erste Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi Leute! Hab im Off-Topic einen Thread eröffnet, und möchte daraus einen speziellen Punkt hier erfragen. Finde im Internet leider gar nichts dazu (außer was von der Olympiade), und hier sind ja einige Experten anwesend Es geht um folgendes: 1- Wird das Fußballgeschäft aus Sicht des Vereins/der Mannschaft weiter wachsen? Begründe deine Meinung. Gib drei Beispiele als Beweis, die den Standpunkt des Vereins bestätigen. (Wie beispielsweise die Stadt Peking, die den Club Barcelona bezahlt.) Habt ihr eine Ahnung um was es da geht? Sponsoring? TV-Gelder (die Asiaten schauen ja recht zahlreich europäischen Klubfußball soweit ich weiß)? Oder ist an dem ganzen überhaupt nichts dran? Danke schonmal, chili bearbeitet 25. Oktober 2010 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts