lamasia Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Falls es jemanden interessiert, in Wien gibt es jetzt auch eine zugelassene Penya: http://www.blaugrana.at/ Ich würd mich mal über eine Penya in Tirol freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. Oktober 2010 Dann gründe doch eine. ---------------------------- Frank Rijkaard hat übrigens bei Galatasaray nach schlechtem Saisonstart den Vertrag aufgelöst. --------------------------- Ich finde die Rooney-Gerüchte recht amüsant. Kurz nachdem Zubi verkündet hat, in nächster Zeit nur mehr auf Spieler aus der Cantera zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. Oktober 2010 Rijkaard hat auch einen ordentlichen Absturz hingelegt, vom Toptrainer zu Galatasaray... Und auch dort nicht erfolgreich... Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Oktober 2010 Rijkaard hat auch einen ordentlichen Absturz hingelegt, vom Toptrainer zu Galatasaray... Und auch dort nicht erfolgreich... Schade! also bitte das machte er sicher nur wegen dem Geldes wegen.. Hätte ja genauso gut in Mailand landen können ect. Jedenfalls in der Türkei zu scheitern sagt nicht sehr viel aus.. Dort gehts gerne mal drunter und drüber und in letzter zeit patzen die sog. Top-Klubs noch mehr als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Valdes fällt heute gegen Kopenhagen aus... Ist über nacht krank geworden. Wird wohl Pinto beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Oktober 2010 Laut EMD sind Pep und Figo, von dessem Sohn Guardiola sogar Taufpate ist, ordentlich aneinandergekracht. Angeblich kam der Pesetero vor dem Inter Spiel zu Pep und sollte ihn über Aufstellung und Taktik aushorchen. Guardiola hat ihm das verständlicherweise nicht verziehen. Soviel zur Rückkehr in "seine" Stadt und das schöne Haus das er sich bauen will. Schlange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Masch hat mir gestern recht gut gefallen. Dürfte nun schon langsam im Team ankommen. Tolle lange Bälle. Und keine gelbe Karte. Keine. KEINE edit: bearbeitet 21. Oktober 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 Angeblich kam der Pesetero vor dem Inter Spiel zu Pep und sollte ihn über Aufstellung und Taktik aushorchen. bei allem verständnis für eure (deine) antipathie gegenüber figo, aber... morgen kommt dann der artikel, dass mourinho persönlich figo dazu angestiftet hat, weil er keine andere möglichkeit gesehen hat hinter das große geheimnis der barca-aufstellung zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) bei allem verständnis für eure (deine) antipathie gegenüber figo, aber... morgen kommt dann der artikel, dass mourinho persönlich figo dazu angestiftet hat, weil er keine andere möglichkeit gesehen hat hinter das große geheimnis der barca-aufstellung zu kommen Kann leicht passieren, man kennt ja die spanischen Medien Ich finds trotzdem interessant, dürfte Guardiola ja wirklich "schwer" getroffen haben wenn er seine Freundschaft zu Figo auf Eis legt. Wie oben geschrieben, er ist immerhin Taufpate von Figos Sohn und sollen bis dahin gute Freunde gewesen sein. Die Geschichte selber ist ja schon etwas her, der genaue Hintergrund des Zerwürfnisses kam jedoch erst jetzt an die Öffentlichkeit. edit: Außerdem wars mal wieder an der Zeit ein Pesetero Bild zu veröffentlichen. Gibt ja leider nahezu keine Möglichkeiten mehr dazu. Und Guti gibts ja auch nicht mehr bearbeitet 21. Oktober 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Jetzt fehlt nur mehr das Bild vom Schweinskopf im Camp Nou. ------------------------- Leo Messi hat mit seinem gestrigen Doppelpack nun insgesamt 137 Tore für den Klub geschossen und damit zu Paulino Alcántara aufgeschlossen. Rangliste (Tore in allen offiziellen Spielen für FC Barcelona) : 1 César Rodríguez 1942–1955 235 2 Ladislao Kubala 1950–1961 196 3 Josep Samitier 1919–1932 178 4 Josep Escolà 1934–1949 164 5 Lionel Messi 2004–? 137 5 Paulino Alcántara 1912–1927 137 Wenn er gesund und vereinstreu bleibt, ist da Platz 1 früher oder später bestimmt möglich. bearbeitet 21. Oktober 2010 von *Mani* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann leicht passieren, man kennt ja die spanischen Medien Ich finds trotzdem interessant, dürfte Guardiola ja wirklich "schwer" getroffen haben wenn er seine Freundschaft zu Figo auf Eis legt. Wie oben geschrieben, er ist immerhin Taufpate von Figos Sohn und sollen bis dahin gute Freunde gewesen sein. Die Geschichte selber ist ja schon etwas her, der genaue Hintergrund des Zerwürfnisses kam jedoch erst jetzt an die Öffentlichkeit. edit: Außerdem wars mal wieder an der Zeit ein Pesetero Bild zu veröffentlichen. Gibt ja leider nahezu keine Möglichkeiten mehr dazu. Und Guti gibts ja auch nicht mehr keine ahnung wie sehr die freundschaft der beiden auf eis liegt und was gegebenenfalls der grund dafür ist, diese geschichte, noch dazu ein halbes jahr nach dem angeblichen vorfall veröffentlicht, finde ich aber sogar für die bekannte "qualität" der spanischen (sport-)presse reichlich wirklich tragisch, dass nur noch nette burschen und traumschwiegersöhne durch die spanischen stadien laufen, da fehlt wirklich etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Wurde auch Zeit: http://www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/club/temporada10-11/10/21/n101021113563.html Ajo: barcastuff: The Barcelona players are receiving their new cars from the club's official sponsor Audi.barcastuff: Guardiola again didn't accept the Audi car he was offered because the other members of the technical staff don't get one. [via @DavidMarca] bearbeitet 22. Oktober 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Oktober 2010 Wurde auch Zeit: http://www.fcbarcelo...1021113563.html Ich find den Artikel gerade nicht, aber es gibt da einen Blogger, der sich vor kurzem mit diesen erfunden Interviews auseinandergesetzt hat. Scheinbar gibts da einen Schreiberling der unter 2 verschiedenen Namen knapp an die hundert Interviews gefälscht und in einige englische Tabloids gebracht hat. Eigentlich schon wieder ziemlich "hoat" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich denke du meinst Balague? http://www.guillembalague.com/blog_desp.php?id=496&titulo=Pique%20denies%20Interview%20and%20Torres%20quotes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich denke du meinst Balague? http://www.guillemba...Torres%20quotes Nein, nein, den gibts ja wirklich. Ich werd zuhause schaun, habs sicher noch irgendwo herumliegen, es ging da um einen englischen "Journalisten" der im Zeitraum von über 1 Jahr Interviews und Insiderinformationen erfunden hat und sie unter anderem im DailyStar usw. veröffentlicht hat. Waren auch 2-3 Barca Spieler dabei.Treibt auch scheinbar derzeit wieder sein Unwesen unter einem neuen Namen. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts