Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 hä? ich habe, wie du den pregame post entnehmen kannst keinen win erwartet, daher bedrückt mich der loss eher weniger das klingt jetzt dank 2-5 zu 5-1 eher komisch, aber ich würd mir eher um die pats sorgen machen ich kann deine lobhudeleien auf die defense nämlich nicht nachvollziehen #30 in yds/game ist jetzt nicht so toll und wenn die chargers heute den ball nicht so oft herschenken (die waren ja hergeschenkt, die turnovers waren ja nicht forced) dann machen sie 30+ punkte Wenn man in die Playoffs will muss man die Pats zuhause schlagen - Is einfach so. Und um die Pats mach ich mir eigentlich absolut keine Sorgen, Playoffs werdens werden und viel mehr war nicht zu erwarten, die D# ist jung nur das Brady Zeitfenster schließt sich schön langsam aber da ist auch noch Zeit, vorallem hat man ja ganz schön viele early Round Draft Picks im nächsten Jahr.. Was die D# betrifft so muss man das ganze im Gesamten betrachten und mit den vorigen Spielen vergleichen und da wird man immer besser und solche Stats wie YD's / Game interessieren mich eigentlich absolut nicht, das Defense-adjusted Value Over Average Ranking sieht die Pats in der Pass D# an 27 und in der Run D# an 18, da war man in der Saison schon schlechter und der Pfeil zeigt nach oben, für mich positiv zu sehen wie sich die junge D# immer weiter steigert und sogar Spiele fürs Team gewinnt. Was die Turnovers betrifft so gabs von der D# das wichtigste Play im ganzen Spiel (mmn.) ein Forced Fumble inkl. recovery an der Chargers 22. Ansonsten muss man halt jedes Play bis zum Ende spielen und das hat die junge Pats D# scheinbar besser drauf als die Chargers O und der offense fehlt einiges auf die 07er scoring machine, der das egal war, weil sie selbst regelmäßig 40+ aufs board gebracht hat das natürlich unter der annahme, dass man heuer noch was erreichen will Natürlich fehlt einiges, brauchst dir ja nur mal die O-Line anschauen. Running Game auch eher bescheiden, aber das is nunmal jetzt so. Mehr als Playoffs hab ich nie für dieses Team gesehen aber ich lass mich gern auch positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Oktober 2010 ok, grad gsehn # 3-2-MIA 2 (2:37) (Shotgun) 7-B.Roethlisberger up the middle for 2 yards, TOUCHDOWN. Miami challenged the touchback ruling, and the play was REVERSED. (Shotgun) 7-B.Roethlisberger up the middle to MIA 1 for 1 yard (30-C.Clemons). FUMBLES (30-C.Clemons), declared dead at MIA 1. 2nd part of review was not able to determine who recovered the ball. WATCH HIGHLIGHT was is denn das schon wieder für ein call? da kann ichs wirklich bleiben lassen Eine Gemeinheit diese Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2010 Eine Gemeinheit diese Entscheidung Zebras waren gestern Pro AFC North. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann mir ausschließlich Conf Finals und Super Bowl Zuschauer wer erklären, warum die Cowboys gegen die Giants von den Buchmachern favorisiert werden? Nur aufgrund des Heimvorteils? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann mir ausschließlich Conf Finals und Super Bowl Zuschauer wer erklären, warum die Cowboys gegen die Giants von den Buchmachern favorisiert werden? Nur aufgrund des Heimvorteils? Die Cowboys haben vom Gesamtpaket her eigentlich die stärkere Mannschaft, haben sich bisher in den Spielen mehr oder weniger selbst geschlagen (ähnlich den Chargers), auch durch viel zu viele Strafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Oktober 2010 cowboys = america's team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 so die giants werden das hoffentlich machen, weil südstaatler prinzipiell unsympathisch sind. puls 4 find ich gar nicht so schlecht, ich freuemich über den deutschen kommentar, auch wenn sie manchmal in stocken geraten. und verzögerung zu ESPN gibt es gar keine. zumindest nicht bei UPC fängt ja schon mal vielversprechend an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2010 Jo, hoffentlich reissen sich die Cowboys heute endlich zam dann könnt noch was gehen, glaub nach 1-5 wärs gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 was haben die cowboys heute zum futtern bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2010 Giants 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ob das ein sinnvolles Challenge is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 der war drin. 2300 quadratmeter videowall? wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2010 das zweite mal dsa austin nen ball durch lässt den er haben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2010 das zweite mal dsa austin nen ball durch lässt den er haben muss. Ist man von ihm eigentlich nicht gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2010 Der nächste Turnover 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts