Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 Eher seine ball skills mMn. Die Fähigkeit von ihm, Bälle zu fängen, die nur so zirka in seine Richtung gehen, hat einem Matt Cassel seinen Pensionsfond beschert. Glaubst warum wollte Favre Moss zweimal unbedingt haben? Ein Berrian rettet seine Idiotenwürfe nicht, wie man gesehen hat... Weil Favre ein Dodl is. Und wenn er nicht hinter die Defense kommt schau ich mir an wie er Bälle fängt.. 3rd and 7th rounder - overpaid. Den haettens fuer einen 4th rd. auch kriegt,- und mehr ist er auch net wert (gleich story wie zum ende in minesotta und oakland) - einfach ein Arschlochcharakter und dadurch leidet auch sein Spiel. Hehe und alle vergessens, dass er schon im College ein Arsch war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Oktober 2010 der 7th rounder ging an die Vikings, nicht an die Partiots. Moss und ein 7th rounder für einen Vikings 3rd rounder ist der deal @compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 Weil Favre ein Dodl is. Genau, und dann hat Moss einem mittelmäßigem QB zum MVP Titel verholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2010 Mir kommts halt ein wenig so vor, als hätten die Pats das Erst beste Angebot angenommen, das sie bekommen haben.... muss nicht so sein, dennoch ists ein wenig komisch, man hätte ja noch 1 Woche abwarten können (hat ja eine Bye-Week) ich mein, wenn diese Woche klar geworden wäre, Moss steht zum Trade hätte es vielleicht mehr angebote gegeben und die Pats hätten mehr herausbekommen, mir fallen ein paar Teams ein die einen WR brauchen könnten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 Genau, und dann hat Moss einem mittelmäßigem QB zum MVP Titel verholfen MVP? Favre? MAP - Most Annoying Player wohl eher.. Mir kommts halt ein wenig so vor, als hätten die Pats das Erst beste Angebot angenommen, das sie bekommen haben.... muss nicht so sein, dennoch ists ein wenig komisch, man hätte ja noch 1 Woche abwarten können (hat ja eine Bye-Week) ich mein, wenn diese Woche klar geworden wäre, Moss steht zum Trade hätte es vielleicht mehr angebote gegeben und die Pats hätten mehr herausbekommen, mir fallen ein paar Teams ein die einen WR brauchen könnten.... Und du glaubst in der Bye-Week macht man Urlaub? Und du glaubst wirklich irgendein anderes Team ist so dumb, so dumb, so dumb, so dumb um einem Randy Moss einen hoch dotierten 3 Jahresvertrag zu geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Oktober 2010 Und du glaubst wirklich irgendein anderes Team ist so dumb, so dumb, so dumb, so dumb um einem Randy Moss einen hoch dotierten 3 Jahresvertrag zu geben? Al Davis wär sicher auch noch eingestiegen, einfach weil er sich nicht mehr ans letzte Engagement erinnern könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 Al Davis wär sicher auch noch eingestiegen, einfach weil er sich nicht mehr ans letzte Engagement erinnern könnte. Der hätte wohl eh einen 2nd Rounder hergegeben, aber dann wär der 1st den wir von den Dodln haben weniger Wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2010 ich versuch mich grad an die "lange" zurückliegende offseason zurückzuerinnern... da waren ja einige wide receiver trades... holmes, boldin (oder war der n free agent?), marshall etc.... gabs da nicht für einen davon nen 2nd rounder? und für irgendwen gabs ga nur nen 4th rounder wenn meine erinnerung mich nicht trübt... naja, auslaufender vertrag und 33 jahre macht 3. runder schon okay... allerdings kann man davon ausgehen das es n recht später 3rd round pick wird da die vikings zumindest n solides win total haben, deshalb fänd ich 2nd rounder generell auch fairer Boldin gab's für einen 3rd und einen 4th, aber der wollt zu einem Contender mit Running Game und Defense, also so ziemlich das Gegenteil der Pats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Vincent Jackson Report: Patriots talk to Chargers about Mankins-Jackson trade aber eher unwahrscheinlich The San Diego Union-Tribune confirmed that trade talks have been held, but it termed the chances of a deal happening as "highly unlikely." The newspaper reported that the Chargers' asking price for Jackson is a first- and a second-round pick, but the Patriots might not be willing to meet that price. Comcast SportsNet New England reported that, according to a media source in San Diego, the Chargers are not interested in dealing for Mankins. bearbeitet 8. Oktober 2010 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Report: Patriots talk to Chargers about Mankins-Jackson trade aber eher unwahrscheinlich The San Diego Union-Tribune confirmed that trade talks have been held, but it termed the chances of a deal happening as "highly unlikely." The newspaper reported that the Chargers' asking price for Jackson is a first- and a second-round pick, but the Patriots might not be willing to meet that price. Comcast SportsNet New England reported that, according to a media source in San Diego, the Chargers are not interested in dealing for Mankins. Hat Adam Schefter e schon eine Absage erteilt. Auch im Gespräch: Deion Branch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Hat Adam Schefter e schon eine Absage erteilt. Auch im Gespräch: Deion Branch Jetzt auch auf ESPN Boston http://sports.espn.go.com/boston/nfl/news/story?id=5661743 "That'd be interesting to see," Branch said. "You know what, I talk to guys all the time. I never wanted to leave, nor did coach [bill] Belichick and his staff and the organization want me to leave, either. We just couldn't get the contractual part down. We just couldn't come to an agreement. And that stuff happens."I still love Coach Belichick and if the opportunity presents itself to come back, I would love to be there." bearbeitet 8. Oktober 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 Ma die Jets lassen auch nix aus um Spiele zu gewinnen, Favre Penis Fotos veröffentlichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Oktober 2010 Ma die Jets lassen auch nix aus um Spiele zu gewinnen, Favre Penis Fotos veröffentlichen? http://deadspin.com/5658206/brett-favres-cellphone-seduction-of-jenn-sterger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 die voicemails klingen halt schon verdammt nachm favre.. ned nur die stimme sondern eher die art wie er redet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2010 TD Bills vielleicht können die heute ja das gut machen, was indy letzte woche verbockt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts