Recommended Posts

Fanatischer Poster

Polian: NFL switch to 18-game season is 'done deal'

INDIANAPOLIS -- Colts president Bill Polian believes the debate over an 18-game NFL season is over, and an expanded schedule will soon become a reality.

The competition committee member and former league executive twice said he expects the NFL to stretch its regular season by two games. He twice called the decision a "fait accompli" during his weekly radio show Monday night.

ist denk ich keine überraschung, irgendwann wird sie kommen, ob bald oder erst in n paar jahren, irgendwann isses so weit... geld regiert die welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

als zuschauer kann ich gut damit leben. als ff spieler wird die sache noch haerter ob die spieler dann bis zu den po ueberleben :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

als zuschauer kann ich gut damit leben. als ff spieler wird die sache noch haerter ob die spieler dann bis zu den po ueberleben :smoke:

dafür wirds weniger vorbereitungsspiele geben. die zahl der spiele wird ziemlich gleich zu jetzt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die preseason w3 und w4 hat eh kan dackel interessiert.

Gerade in Week 3 spielen die Starter am längsten.

Week 4 war dafür unnötig.

Trotzdem ists für die Starter eine Mehrbelastung, is ja ein Unterschied ob ich 2 ganze Spiele mehr Spiel oder ob ich in 2 Spielen grad mal 1-2 Drives am Feld bin..

Mal schauen ob der Roster erweitert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in Week 3 spielen die Starter am längsten.

Week 4 war dafür unnötig.

Trotzdem ists für die Starter eine Mehrbelastung, is ja ein Unterschied ob ich 2 ganze Spiele mehr Spiel oder ob ich in 2 Spielen grad mal 1-2 Drives am Feld bin..

Mal schauen ob der Roster erweitert wird.

Ja jetzt spielten die in wk3 am meisten - das wird sich wohl ändern. klar ist es eine mehrbelastung - rostererweiterung wär denkbar, Trotzdem sehe ich es für den Konsumenten als Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Frage in die Runde:

Was sind eure bisherigen Überraschungen???

Meine sind bislang die Stealers, die Bears, die Chiefs und in negativer Hinsicht die 49ers und die Chargers.

Aus Spielersicht haben mich bislang überrascht: Sanchez, Cutler, Foster, Hernandez und vor allem Vick. Negativ: Palmer, Manning Jr. und wieder zahlreiche Kicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Fox

Wird wohl nächste Saison der heißeste Free Agent am Coachmarkt sein.

Denke mal, dass Teams wie Oakland, möglicherweise die Cowboys, und wohl auch die 49ers, wenns nicht bald besser wird, Interesse zeigen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fox

Wird wohl nächste Saison der heißeste Free Agent am Coachmarkt sein

dein ernst? naja dich kann man eh net ernst nehmen

cold - colder - fox

mhm - als wasserträger bei den boys nachdem die eine 5w in der regularseason hingelegt habn, wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieso nicht?

Der Kerl hat massig Erfahrung, war schon mal in einem Super Bowl ist ein durchaus fähiger Trainer.

Die gleiche Meinung kannst du übrigens quer durch die meisten Gazzetten lesen!

Also frage ich mich da eher ob du nicht ernst zu nehmen bist! ;)

Aber nur so aus Interesse, wen siehst du denn als "heißer" an? :ratlos:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten