NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

nur du hast halt auch die chance auf nen mario williams, peyton manning, jake long, michael vick... ich würd sagen wenn man so die liste durchgeht, isses schon n recht positiver pick

Und keiner der genannten bringt dir auch nur 1 Superbowl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber kannst dann nicht #1 Pick hernehen für #5 + irgendeinen Third Rounder traden? Irgendein Deppen-Team findet sich doch immer - hallo Raiders :winke:

Naja gibt ja eine Value Chart für Draft Picks und ein #1 Overall ist dann eher #5 Overall + #10 Overall Wert, sowas findest sogut wie nie :ratlos:

ich wollt dir halt nicht den eli nennen der euch eure perfect saison zerstört hat

Eli war der letzte der auch nur irgendwas zum Superbowl Sieg der Giants beigetragen hat, der war an dem Tag unterirdisch bis zum geht nicht mehr.

Da haben schon andere dafür gesorgt. :winke:

Ich bleib dabei #1 Overall schadet mehr als er bringt.

Der letzte #1st Overall Pick der sich ausgezahlt hat ist P.Manning und das war 1998. Dannach gabs nix was zu einem späteren Zeitpunkt zum Superbowl geführt hätte.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja gibt ja eine Value Chart für Draft Picks und ein #1 Overall ist dann eher #5 Overall + #10 Overall Wert, sowas findest sogut wie nie :ratlos:

Eli war der letzte der auch nur irgendwas zum Superbowl Sieg der Giants beigetragen hat, der war an dem Tag unterirdisch bis zum geht nicht mehr.

Da haben schon andere dafür gesorgt. :winke:

Ich bleib dabei #1 Overall schadet mehr als er bringt.

ich finds grad lustig dass du ja ne halbe saison lang mark ingram als raiders number 1 overall pick nehmen wolltest und jetzt schadet er mehr.... mal abgesehen davon dass ingram wohl kein top 10 pick werden wird, bzw zumindest nicht #1

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich finds grad lustig dass du ja ne halbe saison lang mark ingram als raiders number 1 overall pick nehmen wolltest und jetzt schadet er mehr.... mal abgesehen davon dass ingram wohl kein top 10 pick werden wird

Alles was ich gesagt hab ist, dass ich Ingram mit dem Oakland Pick nehmen will, egal an welcher Stelle der ist, damals war Oakland halt noch im Rennen um einen Top 5 Pick und den würd ich bis heute noch für Ingram hergeben (auch wenn ich damals gesagt habe, dass BB so einen Pick wohl eher loswerden wollen würde weils einfach zuviel Kostet) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles was ich gesagt hab ist, dass ich Ingram mit dem Oakland Pick nehmen will, egal an welcher Stelle der ist, damals war Oakland halt noch im Rennen um einen Top 5 Pick und den würd ich bis heute noch für Ingram hergeben (auch wenn ich damals gesagt habe, dass BB so einen Pick wohl eher loswerden wollen würde weils einfach zuviel Kostet) :ratlos:

Der Oakland pick wird unter umständen immer noch reichen für den herrn ingram... nur wie damals schon angemerkt würden die patriots ihn nicht so hoch nehmen, noch glaub ich immer noch daran dass sie wirklich nen rb in der ersten runde draften würden.... bestimmte mockdrafts die ich diese woche gesehen hab würden ingram aber durchaus bei den patriots sehen... zb als nummer 14 im draft... allerdings steht auch dort das belichick wohl runtertraden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannach gabs nix was zu einem späteren Zeitpunkt zum Superbowl geführt hätte.

Daß Peyton Manning am Superbowl Gewinn der Colts auch nur irgendwie tragend beteiligt gewesen wäre, halte ich für ein Gerücht ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich muss zugeben dass mir grade auffällt dass die bills momentan nicht mehr den ersten pick haben sondern die panthers.... irgendwie glaub ich nicht dass die panthers schon wieder nen QB draften... nur wenn nicht... was dann? wide receiver? defense? hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich muss zugeben dass mir grade auffällt dass die bills momentan nicht mehr den ersten pick haben sondern die panthers.... irgendwie glaub ich nicht dass die panthers schon wieder nen QB draften... nur wenn nicht... was dann? wide receiver? defense? hmm

Also wenn die Panthers keinen QB draften, dann ghörens aus der Liga geschmissen.

Clausen ist kein NFL QB und sonst ist in Carolina auch weit und breit keiner in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn die Panthers keinen QB draften, dann ghörens aus der Liga geschmissen.

Clausen ist kein NFL QB und sonst ist in Carolina auch weit und breit keiner in Sicht.

die panthers haben letztes jahr ihren höchsten draftpick UND nen anderen draftpick beide für QBs rausgehaut... ich denke nicht dass die führungsebene da gleich wieder nen toppick nimmt.... ich denk eher sie bauen das team woanders weiter auf, gehen noch ne saison 1-15 oder sogar noch ne saison danach mit diesen QBs die sie haben ud dann nehmen sie mal wieder einen... nur jetzt schon wieder einen zu draften als number 1 wär einfach n totaler bust für die drafts in den letzten 2 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die panthers haben letztes jahr ihren höchsten draftpick UND nen anderen draftpick beide für QBs rausgehaut... ich denke nicht dass die führungsebene da gleich wieder nen toppick nimmt.... ich denk eher sie bauen das team woanders weiter auf, gehen noch ne saison 1-15 oder sogar noch ne saison danach mit diesen QBs die sie haben ud dann nehmen sie mal wieder einen... nur jetzt schon wieder einen zu draften als number 1 wär einfach n totaler bust für die drafts in den letzten 2 jahren

So ist das NFL Geschäft nunmal, Maroni war auch irgendwann mal ein 1st Rounder ... Ausserdem sind die Kosten die die Panthers fürs QBs ausgeben e eher gering wenn sie mal aufräumen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So ist das NFL Geschäft nunmal, Maroni war auch irgendwann mal ein 1st Rounder ... Ausserdem sind die Kosten die die Panthers fürs QBs ausgeben e eher gering wenn sie mal aufräumen würden..

wie gesagt, auch ein maroni war 4 jahre lang bei den patriots... hat auch länger gedauert bis man den weggetan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie gesagt, auch ein maroni war 4 jahre lang bei den patriots... hat auch länger gedauert bis man den weggetan hat

Weil er halt nur ein Teil des RB Teams bei den Pats war, is ja nie über 200 Carries gekommen, da kann man sich sowas schon leisten, aber ein QB der bei jedem Offensive Snap dabei ist als "Schauma mal wies weitergeht" Position zu führen ist doch einfach nur Irr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil er halt nur ein Teil des RB Teams bei den Pats war, is ja nie über 200 Carries gekommen, da kann man sich sowas schon leisten, aber ein QB der bei jedem Offensive Snap dabei ist als "Schauma mal wies weitergeht" Position zu führen ist doch einfach nur Irr..

ja naja wir werdens dann eh sehen beim draft wer recht hat^^ is halt noch a zeitl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.