MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2010 Jetzt heissts wohl: GO RAMS! Wenn Cassel aber wirklich fit ist, dann könnte das echt eng werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 Playoff Odds übrigens (nach Woche 14) AFC East NE - 100% NYJ - 88,9% MIA - 3,9% BUF - 0,0% AFC North PIT - 100% BAL - 97,4% CIN - 0,0% CLE - 0,0% AFC South JAX - 59,2% IND - 41,2% TEN - 1,0% HOU - 0,5% AFC West KC - 53,7% SD - 45,0% OAK - 9,0% DEN - 0,0% NFC East PHI - 83,3% NYG - 76,9% WAS - 0,0% DAL - 0,0% NFC North CHI - 65,0% GB - 48,8% MIN - 0,0% DET - 0,0% NFC South ATL - 100% NO - 92,7% TB - 33,3% CAR - 0,0% NFC West STL - 39,9% SEA - 36,5% SF - 23,5% Alles based on DVOA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2010 fyp das liegt am flaccobuam, der seine O-Line 3 mal einen halben yard laufen lässt und dann den ball 200 yars weit wirft, wo der receiver zu deppad is, das ei alleinstehend anzunehmen na simma froh dass du dir im Prinzip selbst wiedersprichst und die Ravens sollen mal die ersten beiden Runden spielen, dann schauma ob sie überhaupt bis nach Forborough kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2010 Das is ja auch deren Job, ich als Privatperson darf doch noch nach Sympathie Teams downgraden - Und die trash talking Chargers sind auf der Sympathieliste ganz weit unten, neben den Jets. na bitte, dann siehst du es wenigstens eh ein, dass dein geschreibsel mit einer halbwegs objektiven meinung gar nichts zu tun hat mir doch scheissegal, wen du sympathisch findest, nur kannst du dann nicht andere leute lächerlich machen, die deine sympathiebewertungen verständlicherweise nicht teilen Kann mir jemand DIESEN Satz erklären? Ich blick da gar nicht durch.. da passe ich ebenfalls. Jetzt heissts wohl: GO RAMS! Wenn Cassel aber wirklich fit ist, dann könnte das echt eng werden... jein auch mit cassel sind weder die rams, noch die titans und nichtmal die raiders (haben noch kein division game verloren) ein freilos und zur not reicht es auch, wenn die jets in pittsburgh und chicago verlieren, was ja nach deren letzten auftritten gar nicht mal so unwahrscheinlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2010 in anderen news: troy polamalu könnte out sein diese woche gegen die jets tim tebow könnte seinen ersten nfl start bekommen (uhhh - nice) vikings - bears montag im university of minnesota stadium im freien bei angesagten minus 10-15 grad... nett nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2010 Die Broncos sind armselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2010 Rodgers out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2010 Na dann muß es Matt Damon richten... Auf FOX experimentieren die übrigens mit in game soundtrack herum, d.h. wie man auf dem Video gut sehen besser hören kann gibt zwischen Plays so Musikuntermalung. Bei FOX gilt wohl "Fix it until it's broken". Aber zumindest sind ihre 300 Co-Kommentatoren pro Spiel nimmer das Lächerlichste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann mir jemand DIESEN Satz erklären? Ich blick da gar nicht durch.. Ich hab's versucht zu entschlüsseln, bin aber gescheitert. Bin ja schon aufn Sanchize heut gespannt. Wenn er heut ned gegen Pittsburgh gewinnt gwinnt er gar nimmer. und die Ravens sollen mal die ersten beiden Runden spielen, dann schauma ob sie überhaupt bis nach Forborough kommen Würden wohl schon im Divisional Game aufeinander treffen. Aber wahrscheinlich geht's eh zuerst nach Indy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Dezember 2010 so tolles espn europe.... :aaarrrggghhh: steht noch immer nicht fest, welches spiel übertragen wird um 7, ich nehm aber an saints @ ravens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 so tolles espn europe.... :aaarrrggghhh: steht noch immer nicht fest, welches spiel übertragen wird um 7, ich nehm aber an saints @ ravens Es gibt kein ESPN Europa - Und das Spiel ist natürlich PHI@NYG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Es gibt kein ESPN Europa - Und das Spiel ist natürlich PHI@NYG ich weiß, halt das europa signal auf sky england (?) aber heute sind nur geile spiele: Indianapolis Jacksonville Baltimore New Orleans Pittsburgh New York Jets New England Green Bay so tolle spiele.... bearbeitet 19. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Dezember 2010 Es gibt kein ESPN Europa - Und das Spiel ist natürlich PHI@NYG Quelle surprise! Und was kommt danach? @Packers Wenn die Bears heute nicht umfallen, dann wars das mit den POs...Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 Quelle surprise! Und was kommt danach? @Packers Wenn die Bears heute nicht umfallen, dann wars das mit den POs...Leider. die vikings starten mit dem dritten qb webb ist eigentlich unglaublich wieviel glück die bears haben und wieviel pech die packers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Dezember 2010 Na gut, dann können die Packers die POs heuer vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts