Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei dem Wetter soviel passen, "witzig"! Bears , Titans ois des söbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2010 Bolts übrigens auch schon vorne! Und Saints heute sowieso! Bears , Titans ois des söbe Dachte ich mir vorher auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2010 Sanchez bisher 0/3 und ne INT und noch ein verlorener FUMBLE für Sanchize 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2010 TD WOOODY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2010 Pats 14 - Bears ZERO!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Geh des is a klarer TD. There ya go - Pats 21 - 0 Bears #1 Seed Baby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2010 das spiel is over Melissa Isaacson: Just before call came down, enormous wind gust blows snow directly into bears sideline, making it all the more painful. herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenigstens werden die Bears hergerichtet, trotzdem brauchts wohl ein Sieg nächste Woche @ NE um die Division zu gewinnen, das kann ich mir aber nicht vorstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Mah DIESE Pats haben dann auch noch 3 1st Rounder... Arme NFL - Werden nächste Saison wohl sicherheitshalber nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2010 jetzt wirds schlimm für die BEars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2010 Cutlerism deluxe. Kann ich wenigstens bald schlafen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2010 jetzt wirds schlimm für die BEars Na hoffentlich. Das Dreckspack gehört zerstört! Ich traus mich ja fast nicht sagen, aber die sind mittlerweile fast schon auf 2007er-Niveau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 Nette D# haben die Bears da.. Ohne die wärs wohl Titans Reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Dezember 2010 ballgame. wenn KC die nächsten paar wochen weiter so auftritt bin ich zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2010 Na hoffentlich. Das Dreckspack gehört zerstört! Ich traus mich ja fast nicht sagen, aber die sind mittlerweile fast schon auf 2007er-Niveau... gut dass ihr 2007 auch nicht gewonnen habt das lässt hoffen für die super bowl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts